Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hetzt ihr nicht die Frauen auf mit dem was

  1. #1

    Standard hetzt ihr nicht die Frauen auf mit dem was

    ihr hier schreibt ? Wenn das Selbstbewusstsein gestärkt wird, dann habei ch es al s Mann doc hdoppel tso schwer. Meine freundin ist bockig genug !
    Ich mache ihr imme rvroschläge für den urlaub, aber sie will nicht mit mir weg fahrenß jetzt denk ich dass sei villeicht einen freund hat.
    Wär e möglich ,weil ich sehr weing zeit ahtte frü sie. Hilft mir da ein Liebeszuaber? Wer könnte das frü mci hmachen ? Hexe Morgaen scheint sehr viel davon z uvertsehen. kann ich ihr vertrauen odwe rget es nru ums Geld ?

    ic h mcöhet es schon gern machen, aber wenn es nichts bringt ? Wie kann ich erreichcehn dass mein Freundin mit mir in Urlaub fährt und den anderen vergisst ?

    Es sind doch soviele frauen hier. Vielleicht könnt irh mir helfen !

    Sebastian

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Lächeln Liebesprobleme und andere Probleme

    hallo Sebastian, du arme gequälte Männerseele! Jetzt ist Deine Freundin bockig und Du wirfst uns vor die Frauen aufzuhetzen. Projezierst Du da nicht einfach nur Deine Probleme ins Forum.
    Zugegeben, wir stärken das Selbstbewusstsein der Frauen. Lange genug wurden sie ja von den Männern geknechtet, aber wir hetzen sie nicht auf.

    Vielleicht korrigierst Du das, damit wir auf dieselbe Ebene kommen. Im Moment, so fürchte ich, machst Du einfach nur andere Leute für Deine Probleme verantwortlich.

    Hexe Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag Partnerprobleme, Wirtschaftskrise, Krankheiten, wenn wir wirklich etwas ändern wollen

    dann sollten wir einander die Hand reichen, uns helfen, sorgsam miteinander umgehen. Letztich sind wir alle eine grosse Famiie, die sich gegenseitig nicht im Stich lassen darf. Die Politik wird uns nicht helfen, wir muessen uns gegenseitig unterstuetzen. Und vielleicht ist dieses Forum auch ein Geschenk an uns alle. Wir koennen reden, weinen, lachen miteinander. Was ich nicht mag ist die Lästerei. Lasst uns doch einfach schwesterlich und brüderlich miteinander umgehen.Wir sind eine Familie und kener ist besser oder schlechter als der andere. Wir haben nur einfach alle Unterschiediches erlebt. Koennen wir nicht aufhoeren zu urteilen? Das waere mein Wunsch. Ich bin sehr dankbar, wenn ich konstruktive Beitraege lese und es wurmt mich ungemein, wenn hier nur abgeurteit wird. Leben und leben lassen, liebe Freunde! Das Leben ist kurz und wir sollten es nicht mit Hass fuellen sondern mit Licht und Liebe !

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Du zeigst deutlich was du denkst und das ist falsch

    Zitat Zitat von Sebastian Burgdorfer Beitrag anzeigen
    ihr hier schreibt ? Wenn das Selbstbewusstsein gestärkt wird, dann habei ch es al s Mann doc hdoppel tso schwer. Meine freundin ist bockig genug !
    Ich mache ihr imme rvroschläge für den urlaub, aber sie will nicht mit mir weg fahrenß jetzt denk ich dass sei villeicht einen freund hat.
    Wär e möglich ,weil ich sehr weing zeit ahtte frü sie. Hilft mir da ein Liebeszuaber? Wer könnte das frü mci hmachen ? Hexe Morgaen scheint sehr viel davon z uvertsehen. kann ich ihr vertrauen odwe rget es nru ums Geld ?

    ic h mcöhet es schon gern machen, aber wenn es nichts bringt ? Wie kann ich erreichcehn dass mein Freundin mit mir in Urlaub fährt und den anderen vergisst ?

    Es sind doch soviele frauen hier. Vielleicht könnt irh mir helfen !

    Sebastian

    Sebastian - Sebastian ! Was schreibst du für einen Blödsinn !! ??


    Deine Freundin hat völlig recht, wenn sie sich einem anderen zuwendet, denn du bist ein macho der übelsten Sorte! In welchem jahrhundert lebst du eigentlich ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei mehreren Frauen ?
    Von Stereo im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:01
  2. das Selbstbewusstsein der verlassenen und betrogenen Frauen zu Stärken
    Von Sandrine Kloop im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:06
  3. Ist Spiritualität eine Domäne der Frauen geworden?
    Von Hexe im Forum Spiritualität, die Weiterentwicklung der Seele und der Persönlichkeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:30
  4. magische Hilfe nur für Frauen - das stimmt wirklich....
    Von angelika im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 07:18
  5. Warum nur für Frauen ?
    Von mathias im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •