Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einen Rat zur PRF

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Einen Rat zur PRF

    Hallo! Ich bin neu hier und auf dem Gebiet leider noch sehr unerfahren. Ich möchte, quasi als letzten Versuch, eine PRF machen lassen und suche seit einigen Tagen eine geeignete Perosn dafür. Eine "Dame" aus Kenia bot es mir an, aber ich denke, das Angebot ist nicht seriös.
    Dann hatte ich Kontakt zu Frau Heintze, von der hier viel positives erzählt wird. Sie antwortete mir auch, dass die Chancen für eine erfolgreiche PRF gut stehen. Ich bin nur irritiert, weil der Telefonanschluss in Frankreich ist und es schließlich auch um eine Menge Geld geht. Ich habe halt Angst, dass ich auf einen ****** reinfalle.
    In der nächsten Woche habe ich zudem noch einen Termin bei Manuela Klüh (ehemals Manuela Gerland von Knauth) für eine astrol. Beratung. Auch sie bietet PRF an.
    Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Damen gemacht? Könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen? Ich danke euch!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Standard manchmal ärgere ich mich über dieses Forum

    weil die Moderatorinnen Morgane und Melly immer nur um "Harmonie" bemüht sind.
    Also die Überweisungen nach Frankreich sind genauso sicher wie Überweisungen in Deutschland. Frankreich ist schließlich ein Rechtsstaat, vielleicht sogar der bessere wie Deutschland.
    Ich würde auch gern nach Frankreich gehen, kann aber leider nur im Urlaub dahin.
    Auf jeden Fall ist es doch so, dass Du in Deutschland auf einem keltischen Kultplatz keine Rituale abhalten kannst. Da würde der Denkmalschutz oder die ach so besorgten Bürger gleich einschreiten und schon mal, man kann ja nie wissen, einen Scheiterhaufen vorbereiten.
    In Frankreich ist das anders. Da kann jeder nach seiner facon selig werden. Das ist echte Religionsfreiheit !

    Noch was, Tiffy, Frau Margot mit Manuela Klüh zu vergleichen, ist nicht möglich. Margot ist eine echte Magierin. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Wenn ich schon dabei bin: zu dieser Tante aus Kenia kann ich Dir nur sagen, ein gängiger Spruch in Kenia ist: wenn Du einen Weissen siehts, dann zieh ihm ein Stück Haut ab und verkauf sie auf dem Markt.

    Zu dem Vampir aus Rumänien und der .... aus Peru möchte ich mich nicht weiter äussern!

    So antwortet ein Mann auf einen Beitrag wie ihn Tiffy verfasst hat meine liebe Morgane. Sei nicht so zaghaft !

    Magier
    Geändert von Magier (18.10.2009 um 19:44 Uhr)
    MAGIER

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wie gesagt, ist alles noch neu für mich ...

    ... deshalb komm ich mir hier auch etwas "unterbelichtet" vor. Trotzdem lieben Dank für deinen Rat, auch wenn ich genannte Personen nicht kenne.
    Vielleicht sollte ich mich noch mal genauer mit dem Unterschied zwischen Magiern und Sehern befassen. Man, das ist aber auch verdammt kompliziert alles

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Beitrag hallo tiffy

    ich habe dir einfach ein paar Länder genannt, die Du dann bestimmten Personen zuordnen kannst.
    Jedenfalls würde ich Dir empfehlen im Westeuropäischen Raum zu bleiben, falls Du eine magische Arbeit in Auftrag geben möchtest.

    Der Unterschied zwischen Magie und Vorhersagen ( Kartenlegen, Hellsehen, Astrologie) besteht darin, dass Magie etwas Aktives ist. Du arbeitest zusammen mit der Magierin oder dem Magier um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. Z. B. dass der Partner zurück kommt.

    Beim Hellsehen oder beim Kartenlegen wird dir vorhergesagt was passiert und dann wartest Du ob es eintrifft. Das ist also rein passiv.

    Manche Seher oder KLs sagen aber auch dass dies und das zu tun ist um ein bestimmtes Ereignis zu bewirken. Das ist dann eine Mischform von Magie und Vorhersagen.

    Klingt kompliziert wenn man es das erste Mal liest, aber so nach und nach wird es schon verständlich wenn Du Dich ein klein wenig damit beschäftigst.

    Mein Rat an Dich wäre die "Erkundungsphase" noch etwas auszudehnen, also Dich noch weiter zu informieren. Schau Dir einfach ein paar Webseiten genauer an - und dann kommst Du wieder zurück.

    Magier
    Geändert von Magier (18.10.2009 um 22:50 Uhr)
    MAGIER

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Beitrag weil die Moderatorinnen Morgane und Melly immer nur um "Harmonie" bemüht sind ...

    was ist schlecht daran Magier?

    Ich finde das völlig in Ordnung dass sie sich von dem gegenseitigen Abschlachten der Esoteriker in manchen Foren nicht anstecken lassen. Warum soll einem Magier aus Rumänien unbedingt in die Suppe gespuckt werden oder die Voodoohexe nicht auch Kunden bekommen?
    Wer seinem Instinkt folgt, wird schon den richtigen Magier oder die richtige Hexe finden. Die Leute brauchen nicht bevormundet werden.

    Ich finde es deshalb gut, wenn sich Melly und Morgane aus dem allgemeine Hick-**** raus halten.

    Teerose
    Eine schöne Rose ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich brauche bitte einen rat
    Von ela-2013 im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:19
  2. was für einen liebeszauber brauche ich??
    Von sunny23 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 22:37
  3. gab es da nicht mal so einen esoterikk****
    Von Dave U. Random im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:23
  4. ich kenne einen Indianer
    Von Austria im Forum Schamanismus, das Wissen der Schamanen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 00:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •