Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebeszauber

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln Liebeszauber

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier das wegen entschuldige ich mich vorher wenn ich was falsches hinschreibe Ich will meine Lebens Geschichte nicht auflisten. Wie immer gehet es um einen man welche ich sehr liebe und mit wem ich 7 Jahre zusammen war. Er hat mich wegen andere Frau verlassen, welche übrigens mir das leben zum Hölle macht.
    Hetzt ihn auf, ruft auf meinen festnetz an, kommt zu mir nach hause als ob das selbstverständlich würde. Ja ich denke auch dass wenn ich mich an ihr rechen würde, würde ich mich mit ihr und mit ihm auf gleiche Stufe machen. Nur wo sollte man die Kraft finden das alles zu ertragen? Wenn ich in mein Herz rein scheue weiss ich das ich alles dafür tuen würde um meinen mann zurück zu gewinnen und diese Frau für immer los werden. Nur ich habe nicht die geringste Ahnung was ich tuen soll.
    Ich habe keine Angst von Kummer, weil alle Erfahrungen was wir in diesen Welt machen auch negatives, das es das was uns prägt. Ich will auch niemanden zwingen müssen mich zu lieben. Ich denke nur wenn ein Mal die Liebe zwischen 2 Menschen da war, warum kann man das nicht noch mal versuchen zu entflammen Jeder hat ein zweite Chance verdient wenn jemand mir einen guten Tipp oder Rat geben kann bin ich sehr dankbar.

    Mit volle Liebe Elora

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Beitrag ich dachte "die hat einen an der Waffel"

    als ich Deinen Beitrag gelesen haben.

    Dann habe ich weiter geklickt...

    Unten bin ich zufällig auf Deinen Blog mit den Rosenbildern gestossen und dachte: jetzt hast Du jemandem Unrecht getan!
    Die Fotos sind sehr sensibel, fast schon künstlerisch. Auf jeden Fall gefallen Sie mir sehr gut.

    So bin ich denn zurück gekehrt zu Deinem Beitrag hier. Nun, es fällt auf, dass Du der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig bist.
    Das "verunstaltet" Deinen Beitrag und bringt eine ungewollte Komik hinein.
    Vielleicht kann sich Melly oder Morgane da mal ran machen und korrigieren. Wäre doch nicht verkehrt oder ?

    Welchen Rat kann ich Dir geben? Aufgrund Deines Beitrags ist es wohl so, dass Deine Gegnerin sehr selbstbewusst und aggressiv auftritt. Fast schon wie ein Mann.
    Um dagegen anzugehen müsstest Du ebenso hart vorgehen. Das wird schwer sein, denn Du bist sensibel.
    Lässt sich vielleicht jemand dazu aufbauen der Dir hilft. Eine Freundin, ein Freund, ggf. ein Anwalt.
    Mit Magie allein wird es sehr schwer. Wenn die Gegnerin so hart im Nehmen ist, dann könnte auch mehr dahinter stecken.
    Auf jeden Fall bist Du hier mal in einem guten Forum gelandet.
    Wende Dich doch direkt an Margot.
    Und vielleicht gibt es noch die eine oder ander hilfreiche Hand hier.

    Magier
    MAGIER

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit meiner Sprache haben sie schon Recht
    Ich bin ****** und lebe über 10 Jahren in Deutschland. Ich weiss dass meine schreibweise nicht perfekt ist, aber ich gebe mir mühe Ja meine Gegnerin ist ****k und Er krabbelt vor ihr.
    Nur, ich denke warum sollte ich es den menschen mit gleicher Münze zurück zahlen? Ich war schon immer Außenseiter und auf mich würden viele steine geschmissen.
    Das was die menschen nicht verstehen versuchen sie leider gleich zu vernichten.

    Wenn diese Frau so auftritt wie ich es beschrieben habe, macht sie sich nicht selber damit zum narren? Und was bringt das sich auf gleiche stufe mit ihr zu stellen? Ja, mein grösster Wunsch ist meine Familie zurück zuhaben. Nur ich weiss nicht ob das für jeden Preis sein soll

    Ich bevorzuge den Weg den Humanismus und finde dass für alles was passiert gibt es eine spirituelle lösung

    Die Bilder im Blog habe ich selbst gemacht vor 2 Jahre und es freuet mich sehr wenn sie jemanden gefallen.

    Ich habe sie noch niemanden außer meine Lehrerin gezeigt

    Und danke für denn Rat ich versuche mich an Melly zuwenden


    Elora
    Geändert von Admin (18.10.2009 um 23:07 Uhr) Grund: Text leicht verändert um ihn verständlicher zu machen

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Beitrag es ist vollkommen richtig den Weg zu gehen der von der Seele vorgeschrieben wird

    leider haben die meisten Menschen keinen Kontakt mehr zu ihrer Seele. Oder, wenn sie ihn haben, dann wollen sie nicht wahrhaben was ihnen ihre Seele rat. In der modernen Gesellschaft wird über solche Ideen oft gelächelt und die Seele oder auch das "Gewissen" als Erfindung abgetan und irgendwo zwischen Weihnachtsmann und Osterhase eingeordnet.

    Das Problem mit der dominanten Nebenbuhlerin ( Freundin des Mannes ) ist nicht so einfach zu lösen, wenn es über "Humanismus" laufen soll. Die Gegnerin verhält sich auch nicht human.

    Ich bin mal gespannt was Melly sagt. Einfach ist sich die Sache nicht !


    Magier
    MAGIER

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja ich weiss nur wenn mehr menschen geben würde, welche sich human verhalten werd diese Welt nicht klein bisschen besser?
    " Du hast Uhren bekommen zuhören, Du hast Augen bekomm zusehen, Du hast Gehern bekomm zum denken, und Du hast Hände bekomm zum helfen. Was hast Du damit gemacht. Wie hast Du mit dir und den anderen umgegangen?" Ist das nicht das alles was zählt in diese Welt? Ich mach Ausbildung als der Orakelpristerin der Eremiten, Seelenfrau, Schamanen. Ich bin auf meine erste Mondphase und habe meine erste Einweihung Bin noch ganz unerfahren. Meine Lehrerin ist sehr erfahrene Hexe. Ich weiss das Sie Recht hat und ich ihm los lassen soll. Verstehen tue ich das nur meinem Herz kann ich leider nicht befehlen Ich bitte jeden Tag die große Mutter mir die Kraft zu geben. Und trotz allem denk ich jeden Tag warum kann Er mich nicht sehen und nicht hören wie ich bin? Warum kann die Liebe und die Wärmer welche mal hier war zurück kehren? Und wohin gehet die Welt , wenn die menschen alle menschliche Gesetze einfach vorstossen?

    Lg Elora

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    und ich muss dir noch eins bestehen. Ja Du hast schon Recht wenn Du sagst das es schwierig werd. Die schlimmste dabei das Er ex Zeuge Jehova ist. Er hat aus der Kirche zwar raus getreten, aber die ganzen Dogmas was die Zeugen profitieren sind bei ihm in Blut drin. Er verjagt mich nur weil ich anderes bin und zum Mutterkult gehöre. Ich habe echt versuch zum sein Gehern zu klopfen, nur alle meine Wörter gehen ins leere In sein inneren steckt in Prinzip kein schlechtes Mensch. Manchmal hört Er auch mich wenn seine gute Seite gerade da ist. Aber dann zack, klingelt das Telefon. Sie ist drin und Er werd zum brutalem Monster und gehet auf volle Vernichtung. Ich weiss nicht wie eine Frau bei einem Mann so ein Macht haben kann und ich weiss nicht was ich machen soll mir bleibt nur hoffen das ich hier Helfe finden würde.

    Mit viel Liebe Elora

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    Man müsste zuerst sich die Fotos von allen beteiligten ansehen, anhand der Energetik des Beitrags kann ich zwar auch paar Sachen sagen, aber es reicht nicht für eine gründliche ****yse aus. Je nachdem wie es aussieht, muss man dann entscheiden was konkret gemacht werden kann und wann mit Veränderungen zu rechnen ist. Vielleicht hat diese andere ja den Kerl mit Liebesmagie belegt, was durchaus sehr oft vorkommt, in diesem Fall würde Reinigung ausreichen. Man müsste auch nach den Gründen für die Trennung schauen, wie plötzlich es war, ob er Vorzeichen gab, ob Eure Beziehung sich ausgelebt hat. Wie gesagt man muss zuerst schauen was da los ist. Dass die dich nicht in Ruhe lässt kann hindeuten, dass bei dem Mann noch Gefühle für dich da sind. Außerdem kann man viele Sachen machen außer Bindungszauber, die ihn zwingen. So können in einem Ritual bestimmte Wesen beschworen werden, welche den Lebensweg verändern können und noch eine zweite Chance Euch geben. Ich arbeite in solchen Fällen oft mit Ganesha zusammen, aber auch andere Gottheiten und Wesen können helfen, Hier vor allem Venus, bzw., Freye je nach Ritual. Indes scheint Merkur zum Beispiel eher bei gleichgeschlechtlichen Sachen sinnvoll zu sein.

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln aus Elora werde ich nicht schlau

    was will sie ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Margot - erfolgreiche Partnerrückführungen, Liebeszauber und Partnerzusammenführungen, Intro zur Webseite Liebeszauber.com
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 22:19
  2. Videoclip: Liebeszauber zum Selbermachen: begleitendes Ritual bei einem Liebeszauber,
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •