Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu Liebeszauber und Magie an Hexe Melly

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag Fragen zu Liebeszauber und Magie an Hexe Melly

    Liebe Melly

    Ich bin neu hier. Der Magier hat mir geraten mich an dich zu wenden Ich habe paar Texte im Forum geschrieben. Ich wäre sehr dankbar wenn du es ansehen würdest. Ich brauch ein bisschen hilfe und einen guten Rat

    Mit viele Liebe Elora
    Geändert von Admin (18.10.2009 um 23:00 Uhr) Grund: Text etwas verständlicher gestaltet

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Standard ja Melly

    jetzt sind Deine Hexenqualitäten gefragt.

    Ich bin aber ein klein wenig Schuld daran dass Du jetzt helfen sollst und werde Dir beistehen ...

    Magier
    MAGIER

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag es ist immer schwierig nur über das Forum zu beraten

    ich habe jetzt erst mal die Texte von Elora in eine etwas verständliche Forum gebracht.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Liebe Magier und Melly

    Ich danke ihnen das sie mich so genommen wie ich bin Ich habe schon soviel helfe versucht über internet zu finden und immer nur auf Betrüger gestossen. Bis eines Tages wenn ich vollkommen am Boden zerstört war, habe ich zum meine Lehrerin gefunden. Ich weiss Magier, das du auch Recht hast. Ich will dir nur eine Erlebnis erzählen Ich müsste Altar für die große Mutter einrichten nach den Jahren . Der Weg von Bus Haltestelle zum Arbeit hat durch den Wald geführt. Da war ja auch so schöne Bäume . Eberesche Bäume um genau zusagen. Und die Beeren wahren so schön, das ich dachte es wäre cool es für meine Altar zuhaben. Ich wollte es erst abreisen. Aber dann dachte ich, hey das darfst Du nicht, damit tuest du doch den Baum weh. Und ich habe weiter gegangen. Innerlich habe ich nur gebietet " Herr und Herrerin den Wäldern die Beeren sind doch so schön. Ich hätte es doch so gern für die Altar die große Mutter zuhaben." 2 Meter weiter liegt es direkt vor meinen Fuß Man kann mit nicht alles erreichen das habe ich gelernt Es bedeutet nicht das ich gegen prz bin. Und ich hätte echt gern ein machen wenn das echt was bringt

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard korregierung

    ich habe mich etwas verschrieben

    Liebe Magier und Melly

    Ich danke ihnen das sie mich so genommen wie ich bin Ich habe schon soviel helfe versucht über internet zu finden und immer nur auf Betrüger gestossen. Bis eines Tages wenn ich vollkommen am Boden zerstört war, habe ich zum meine Lehrerin gefunden. Ich weiss Magier, das du auch Recht hast. Ich will dir nur eine Erlebnis erzählen Ich müsste Altar für die große Mutter einrichten nach den Jahren Zeiten . Der Weg von Bus Haltestelle zum Arbeit hat durch den Wald geführt. Da war ja auch so schöne Bäume . Eberesche Bäume um genau zusagen. Und die Beeren wahren so schön, das ich dachte es wäre cool es für meine Altar zuhaben. Ich wollte es erst abreisen. Aber dann dachte ich, hey das darfst Du nicht, damit tuest du doch den Baum weh. Und ich habe weiter gegangen. Innerlich habe ich nur gebietet " Herr und Herrerin den Wäldern die Beeren sind doch so schön. Ich hätte es doch so gern für die Altar die große Mutter zuhaben." 2 Meter weiter liegt es direkt vor meinen Fuß Man kann mit Gewalt nicht alles erreichen das habe ich gelernt Es bedeutet nicht das ich gegen prz bin. Und ich hätte echt gern ein machen wenn das echt was bringt

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard admin

    Liebe Margot

    Elora ist hier Du hast schon meine Beiträge in deinen Esoterikforum gelesen also wüsstest Du wer ich bin und was mein Probleme ist Ich hätte echt gern deinen Meinung hören ob meine Situation echt so hilflos ist und ich das aufgeben müssen, oder der Magier hat Recht und ich weiter kämpfen muss. Ich bin dir echt sehr dankbar für die ****beitung für meinen Texten. Schreiben ist ja leider nicht meine Stärke. Und ich würde sehr dankbar wenn Du mir antworten könntest

    Mit viel Liebe Elora

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag halo Elora

    viele, fast alle hier schlagen sich mit einem partnerproblem herum.

    Es gibt da leider keine Patentrezepte. Aber ich habe ein paar deiner Beiträge gelesen und ich glaube dass die "harte Tour" wie sie der Magier vorschlägt für dich nicht das richtige ist. Dazu bist du viel zu sensibel!
    Wer von einem Baum keine Zweige abreisst, weil damit dem Baum weh tut, der kann seiner Gegnerin auch "keine in die Fresse" geben.
    Was ich schon mal getan habe. Gab sogar ne Verhandlung in der das Miststück dann behauptet hat Ihre "Brücke" ( Zahnersatz) wäre dabei zu Bruch gegangen. Ich wette sie hat sie selber kaput gemacht. ich hab schließlich keinen solchen schlag drauf wie die Halmich. Habe über 1200 Euro für den Zahnarzt bezahlt, 300 Euro Schmerzensgeld, Anwalts- und Gerichtskosten nochmal 700 Euro, und 200 Euro Strafe ans Rote Kreuz. Das nur mal zur Erinnerung, wenn jemand denkt Partnerzusammenführung wäre teuer. Für das Geld das ich für die Schlägerei bezahlt habe, hätte ich die Hexe Morgane einfliegen lassen können. Es hätte wahrscheinlich auch mehr gebracht!

    Liebe Elora, vielleicht kannst Du schon mal die Entscheidung treffen, dass Du den "sanften Weg" nimmst. Damit stellst Du dann die Weichen für die Zukunft. Wahrscheinlich wirst Du dann aber einen anderen Partner brauchen. Ich habe das Gefühl, das wäre überhaupt die bessere Lösung.

    Ich habe nach der "Schlägerei" von meinem Ex eine gewisse Anerkennung bekommen; " du hast einen ganz schönen Bums drauf !"
    Aber er ist dann doch zu der anderen weil sie ihm leid getan hat, das miese Stück.
    Über Partnerzusammenführung kann ich jetzt nicht soviel sagen, weil ich es noch nicht gemacht habe. Aber es interessiert mich und ich finde es auch gut dass hier über alles das diskutiert werden kann.

    misfit ( nach dem Film mit Marylin Monroe "nicht gesellschaftsfähig" )

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Lächeln hallo Elora

    ich bin schon mehrer Jahre in diesem Forum bzw. war in dessen Vorläufern.
    Margot schreibt nicht im Forum, Du kannst Sie aber über Ihre Webseite Liebeszauber.com erreichen. Auf der Webseite findest Du die E-Mailadresse.

    Hier im Forum antworten Dir die zwei "Forumshexen" Melly oder Morgane.

    Ich hab mir Dein Problem angesehen bzw. durchgelesen. Das geht mir zuviel durcheinander. Vielleicht musst Du Dir erst mal klar darüber werden was Du willst.

    l g Teerose
    Eine schöne Rose ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo Hexe Morgane und Hexe Melly,
    Von jutta72 im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:28
  2. Hallo Hexe Melly
    Von tina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 18:03
  3. Kritische Fragen zu Liebeszauber
    Von hubert s. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •