Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bin am verzweifeln - was soll ich tun?!?

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Bin am verzweifeln - was soll ich tun?!?

    Hallo, ich bin hier neu und such hier hilfe, hoffenltich bekomme ich viele Antworten und zuschriften.

    Nun, schildere ich euch kurz mein Problem, ich bin verheiratet, leider ist diese nur mit Gewalt, Vergewaltigung und vielem anderen überschatet, ich kann diesen Menschen deshalb nicht mehr lieben.

    Vor einiger Zeit lernte ich nun einen Mann der ca. 9 jahre älter als ich (ich 33) aber egal. Ich habe mich sehr in diesem Mann verliebt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und haben auch schon miteinander geschlafen. Beim letzten Treffen sagte er dann, das dies so nicht mehr weitergeht und wir uns nicht mehr sehen können, wären die Umstände anderes, wäre es wahrscheinlich nicht so. Ich bin eine wirklich hübsche Frau und ganz lieb usw.

    Naja, seitdem haben wir uns nur noch einmal zufällig getroffen und da war ich ziemlich betrunken, mir war das einfach alles zufiel meine Ehe und dann das....

    So nun brauche ich hilfe. Hat jemand schon mal bei einer guten Kartenlegerin angerufen oder hat jemand Erfahrungen damit, einen Liebeszauber selbst zu machen.

    Was ratet ihr mir denn??? Bitte keine Sprüche von wegen, naja ist ja klar du bist verheiratet und so. Ich werde die Beziehung sowie so beenden. Meine Ehe hat keine Zukunft mehr, dass war mir schon klar, bevor ich diesen Mann kennen gerlent habe.

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo blaue_fee,

    deine Situation ist wirklich nicht ganz einfach. Ich hatte früher einmal eine ähnliche Situation, aber zum Glück war meine Ehe nicht von Gewalt geprägt wie bei dir. Das hört sich nämlich ganz schön heftig an.
    Jedenfalls habe ich auch Hilfe bei einer Liebeszauberin gesucht und einen Liebeszauber anwenden lassen. Bei mir hat es geklappt und die Ehe gerettet.

    Den Liebeszauber möchtest du wohl für den Mann, den du kennengelernt hast, anwenden oder?

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    2

    Unglücklich dann bin ich nicht allein mit Partnerproblemen

    ich habe mir das gerade durchgelesen. Du hast auch kein Ahnung wie es weiter geht. Jetzt sind wir schon zwei.

    Ich werde mir jetzt einen Cherry cream genehmigen und fernsehen. Wo mein Mann ist, weiß ic h ja jetzt .

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    Man müsste sich als erstes wenigstens die Fotos ansehen um sagen zu können was los ist, persönlich wäre es natürlich noch besser. Man müsste schauen in welche Richtungen die Entwicklung geht, und wie hoch die Chancen sind mit diesem Mann zusammen zu kommen. Die Trennung bei Ihnen müsste zuerst vollzogen werden, eventuell durch einen Trennungszauber bei dem Ehemann beschleunigt. Dann müsste man schauen wie es bei dem den Sie kennen gelernt haben aussieht. Ich bin ziemlich sicher, dass er eine Frau hat, anscheinend gibt es da Probleme in der Beziehung, aber ohne Trennungszauber wird da die Beziehung vielleicht auch weiterbestehen. Belegt man den Mann mit Liebeszauber wird er zwischen Euch hin und her rennen. Liebeszauber/Bindungszauber schließen fremd gehen noch nicht aus, da gibt es noch andere Möglichkeiten. Zum Schluss muss man entscheiden ob man diesen Mann überhaupt mit Magie belegen will, oder lieber bei sich selbst Magie anwendet um ihn zu vergessen und los zu lassen - In dieser Situation kann es gut sein, dass Sie nur einen Ausweg, Fluchtmittel aus der jetzigen Situation suchen. Ist man sich sicher den Mann mit Magie zu belegen und bereit das Risiko in Kauf zu nehmen, kann man es machen, Konsequenzen können immer passieren, man muss für alles bezahlen- ein nicht ordentlich ausgeführter Liebeszauber kann schlimmer wie ein Fluch sein, da zum Beispiel zuvor der natürliche energetischer Schutz durchbrochen werden muss, und verhaltensbestimmende Programme auch störungen aufweisen können- man weiß nie aus was man stößt. Am schlimmsten ist, dass man für diesen Menschen die VErantwortung übernehmen muss. Es kann auch passieren, dass man die Interesse an dem Mann verliert. Man muss vor allem abschätzen wieweit man ihm vom natürlichen Weg ablenkt und wie leicht man ihn knacken kann. Ein guter Kartenleger kann sagen wie es aussieht- vielleicht kommt Ihr ja auch von alleine zusammen. Man muss aber wie gesagt wenigstens die Fotos von Euch sehen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Du brauchst ein gute Beratung....

    ...und das möglichst schnell.
    Ich denke, deine Situation ist ziemlich schwierig, da kann man eine Lösung nicht einfach so auf die Schnelle präsentieren.

    Meine Freundin hatte vor Jahren ein ähnlich schwieriges Problem, sie hat damals sehr gute Erfahrungen mit einem weissmagischen Liebeszauber gemacht.
    Zu diesem Liebeszauber hat sie sich aber erst nach 2 Monaten entschlossen - als erstes hat sie sich von Frau Margot (mailauskunft@aol.com) einfach nur ausführlich beraten lassen.

    Sie war genauso verunsichert und unschlüssig wie Du - wusste nicht mehr aus und ein. Nach der Beratung bei Frau Margot hat sie dann gesehen, daß sich die Dinge genauso entwickelt haben, wie Frau Margot das vorhergesagt hat - die Prognosen sind eine nach der anderen eingetroffen.

    Das hat ihr die Sicherheit gegeben, in guten Händen zu sein, denn sie hatte zu allem Überfluß durch die Trennung vom Partner auch noch finanzielle Probleme. Jedenfalls, die Erstberatung bei Frau Margot war kostenlos und unverbindlich.

    Der Liebeszauber anschließend war nach 6 Wochen erfolgreich - meine Freundin sagt heute, sie würde beim nächsten Mal keine kostbare Zeit mehr verlieren.
    Mein Rat: lass dich gut beraten - mit Schnellschüssen ist dir bestimmt nich geholfen!
    Alles Liebe und viel Erfolg!

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen ja, lass Dich einfach mal beraten - aber überleg dir den nächsten Schritt gut

    heutzutage werden viele Beziehungen beendet weil "was besseres" gefunden wurde. Nach ein paar Monaten stellt sich heraus, dass alles Lug- und Trug war. Und dann ?
    Steig mit dem Typ in die Kiste, das ist auch ein kleiner Ausgleich dafür was dir dein Mann angetan hat. Rache kann süß sein ...
    Aber sei vorsichtig mit großen Veränderungen. Der Freund von dir ist ja auch schon älter. Da gibt es wahrscheinlich Kinder , die eine Menge Ärger machen können. Da gibt es noch- oder ex-Partner für die gezahlt werden muss.
    Verdient er anständig oder hat er Schulden ? Solche Fragen sind nicht romantisch, aber wenn der erste Liebessturm vorüber ist, dann kommen diese Fragen ...

    Hexe Sonja

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, bitte melde dich bei mir, ich brauche deine hifle. danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partner ist verheiratet, was soll ich tun?
    Von Ingrid T. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 15:51
  2. Bin am Verzweifeln!!!!
    Von oberfrankengirl im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 17:25
  3. was soll ich tun
    Von lissi im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 20:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •