Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Partnerrückführung hat geklappt !

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag Partnerrückführung hat geklappt !

    Ich habe ja echt nicht mehr damit gerechnet und war auch ziemlich mit den nerven down, wollte von dem ganzen thema am besten nie mehr was hören, und was kam?

    Mein Männe.......oh mann ich habe echt gedacht das glaub ich jetzt nicht. Er hat mir heute gesagt das er immer seine ängste hatte , zwar gespürt hat er käme nicht von mir los aber die angst immer gesiegt hat,

    und irgendwie meinte er wäre es aufeinmal nicht mehr so schwer gewesen.

    Ich denke seine Blockaden wurden ihm genommen oder was meint ihr?

    Bin aufjedenfall soooo happy , weiss gar nciht was ich sagen soll und möchte allen mit teilen die das haben machen lassen, habt geduld es funktioniert

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Gratuliere!

    Was genau hast du denn machen lassen ?
    Bei meiner Schwester war es übrigens ähnlich, bei ihr war eine weissmagische Abschirmung gegen den üblen Einfluß der Schwiegermutter das "Geheimrezept"!

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard Bitte um Rat

    Ich finde es wunderbar, daß bei euch die Prf geklappt hat - würde mir bitte jemand einen tip geben, an wen ich mich am besten wenden könnte?
    Eines ist sicher, ich brauche schnell eine wirksame Liebesmagie, sonst gebe ich auf.
    Ich hatte über 2 Jahre eine wunderbare Partnerschaft, alles lief prima, bis die Ex von meinem Partner wieder aufgetaucht ist.
    Seither ist er wie ausgewechselt, aggressiv, ungerecht, nichts kann ich ihm recht machen....er dreht mir das Wort im Munde um.
    Dann unterstellt er mir böse Absichten, wenn ich versuche, ihn in Bezug auf seine Kleidung zu beraten....es ist zum verrückt werden..
    Bitte um Rat, was kann ich tun?

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber

    Mein Rat: wende dich an Frau Margot, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com.
    Du solltest deinen Fall ein bisschen schildern, und auch, daß es dringend ist, denn sie hat viel Arbeit - aber sie ist einfach die Beste!

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Liebeszauber hat geklappt

    Prima - meine Schwester war auch bei Margot Heintz! Sie war total begeistert, die Wirkung der weissen Magie war ziemlich schnell zu spüren, und jetzt ist alles o.k. - am wichtigsten war wohl die Abschirmung, hat sie gesagt.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard Vielen Dank!

    Vielen Dank für euren Rat, ich habe heute eine mail an Frau Margot geschickt -ich bin so gespannt, sie ist meine letzte Hoffnung!
    Ich habe schon von ihr gehört, sie soll eine der besten Magierinnen in Europa sein - ich hoffe blos, daß sie so ein "kleines Lichtlein" wie mich auch annimmt!
    Bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen...

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Wirksame Abschirmung

    Mein Freundin war vor 2 Jahren mal bei Frau Heintz; da ging es aber um eine Abschirmung, nicht um Liebesmagie.
    Sie hatte ganz schlimme Probleme mit einer Kollegin am Arbeitsplatz, diese hat gegen sie intrigiert, an ihrem Schreibtisch Unterlagen verschwinden lassen, sie bei anderen Kollegen und dem Chef angeschwärzt, es war ganz schlimm...

    Meine Freundin konnte sich die Feindseligkeit nicht erklären, sie hatte der Frau nichts getan...in ihrer Verzweiflung wollte sie schon die Kündigung einreichen, als sie dann doch an Frau Heintz geschrieben hat. Diese fand dann die Ursache: beide Frauen hatten einen gemeinsamen Expartner, wobe meine Freundin wohl unwissentlich der Kollegin den Mann ausgespannt hatte...und die andere hat ihr das nie verziehen.
    Die Abschirmung, dh. Schutzmagie gegen die Frau war dann der letzte Ausweg - und er hat funktioniert!
    Es war aber eine rein weissmagische Abschirmung, das war sehr wichtig. Nach ein paar Wochen hat die Kollegin sich in eine andere Filiale versetzen lassen - offenbar hatte sie das Interesse verloren, meiner Freundin das Leben schwer zu machen...

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard Es geht mir schon viel besser!

    vielen vielen Dank für euren Tip, mich an Frau Heintz zu wenden! Ich hab ihr geschrieben daß es dringend ist und hatte heute am Samstag meinen ersten Termin!
    Es ist unglaublich, was sie mir alles sagen konnte - es geht mir jetzt schon viel besser, und ich bin mir sicher, mit der weissen Magie bin ich jetzt auch auf dem richtigen Weg....
    Irgendwie hatte ich schon am Telefon das Gefühl, daß sich etwas zu ändern beginnt - im positiven Sinn, es geht mir jetzt viel besser.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Abschirmung gegen schwarze Magie

    Ich war auch bei Frau Heinz, war nicht unbedingt ein reiner Liebeszauber, ich glaube das Wichtigste waren Abschirmungsrituale gegen die Ex von meinem Mann.

    Die Ex von meinem Mann hat bei uns Telefonterror praktiziert - am Handy von meinem Partner, der aus beruflichen Gründen immer erreichbar sein muß. Sie hat bis zu 8 mal (!) in einer Nacht angerufen - vom eigenen Handy aus, mit unterdrückter Rufnummer - und uns dann auf das Übelste beschimpft...es war die Hölle!
    Dann haben sich Unglücksfälle gehäuft, mein Partner hatte 2 Autounfälle, bei einem wäre es beinahe übel ausgegangen, Kunden haben ohne Grund Aufträge storniert, usw.

    Wie genau Frau Heinz die Abschirmung gegen die Exfrau gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es war nur eine unglaubliche Erleichterung, wie diese Verrückte von heute auf morgen das Interesse an meinem Partner verloren hat!
    Ich bin davon überzeugt, dass ohne Frau Heinz die ganze Sache übel ausgegangen wäre.

    Adeline

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wie ist die Lage jetzt?

    Zitat Zitat von Adeline Beitrag anzeigen
    Ich war auch bei Frau Heinz, war nicht unbedingt ein reiner Liebeszauber, ich glaube das Wichtigste waren Abschirmungsrituale gegen die Ex von meinem Mann.

    Die Ex von meinem Mann hat bei uns Telefonterror praktiziert - am Handy von meinem Partner, der aus beruflichen Gründen immer erreichbar sein muß. Sie hat bis zu 8 mal (!) in einer Nacht angerufen - vom eigenen Handy aus, mit unterdrückter Rufnummer - und uns dann auf das Übelste beschimpft...es war die Hölle!
    Dann haben sich Unglücksfälle gehäuft, mein Partner hatte 2 Autounfälle, bei einem wäre es beinahe übel ausgegangen, Kunden haben ohne Grund Aufträge storniert, usw.

    Wie genau Frau Heinz die Abschirmung gegen die Exfrau gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es war nur eine unglaubliche Erleichterung, wie diese Verrückte von heute auf morgen das Interesse an meinem Partner verloren hat!
    Ich bin davon überzeugt, dass ohne Frau Heinz die ganze Sache übel ausgegangen wäre.

    Adeline


    Liebe Adeline,

    Deine Geschichte hat große Ähnlichkeit mit meinem Fall...mein Partner und ich haben auch so eine Verrückte auf dem Hals!
    Die Frau war vor 20 Jahren mal kurz mit meinem Partner zusammen, war zwischenzeitlich 2 mal verheiratet - aber natürlich will sie jetzt unbedingt zu iher "Jugendliebe" zurück!

    Mein Partner ist am verzweifeln, sie scheut auch nicht davor, zurück, ihn am Arbeitsplatz zu belästigen, und das gibt natürlich Probleme mit den Kollegen...
    Wie war das bei dir, Adeline - nachdem die Abschirmung gemacht wurde, war da endgültig Ruhe, oder hat sich die Frau bei euch nochmals gemeldet?

    Oder - anders formuliert - ist eine Abschirmung gegen schwarze Magie dauerhaft wirksam, oder muß das immer wieder gemacht werden?

    Danke dir für deine Antwort!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung hat geklappt!
    Von GabrieleC. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 20:31
  2. Liebeszauber hat geklappt!!
    Von Geli im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:41
  3. Partnerrückführung hat geklappt!
    Von elsbeth im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 00:04
  4. Meine Partnerrückführung hat sehr gut geklappt...
    Von elly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:27
  5. Partnermagie hat geklappt
    Von edeltraud im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 14:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •