Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rache ist süß !!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    1

    Daumen runter Rache ist süß !!!

    Hallo. Brauch ich viel zu sagen? Ich bin eine Woche vor der Hochzeit sitzen gelassen worden und bekomme permanent nur Lügen vorgesetzt. Er hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt, meint aber da laufe nichts. Ich habe aber herausgefunden, dass "sie" ihren Freund (4 Jahre Beziehung) betrügt.

    Ich bin nun Hals über Kopf ausgezogen. Alles soll über eine Fassade gütlich ablaufen, bis zum großen Knall!

    Ich bitte also um Vorschläge zum Thema "Rache ist Süß"!!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Frage warum machst Du dir noch die Mühe ?

    was gelaufen ist, ist gelaufen. Rache ist doch nur Kinderkram und du setzt dich nachträglich noch ins Unrecht!

    Konzentrier dich lieber auf einen neuen Partner, damit es beim nächsten Mal nicht wieder in einem Debakel endet.

    Rache ist nicht süß ! Es ist ein abgeschmackte Sache und verhindert nur eine optimistische Sicht der Zukunft.
    Oder glaubst du du fühlts dich besser hinterher?

    Was willst Du machen ? Ihm das Auto zerkratzen oder Löcher in die Präservative stechen ?

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    3

    Reden so ein klein wenige Rache muss schon sein

    sonst fühlts du dich doch als kompletter depp ! ich habe mir ein paar tipps von einer hexe geholt und von meinem anwalt. jetzt hat er keine kohle mehr und kriegt auch keinen mehr hoch. so gönne ich diesen mann jeder frau die ihn haben will. will ihn aber keine mehr. vor ein paar tagen kam er wieder angeschlichen "um der alten zeiten willen" aber da geht nichts mehr! Ich hab ihm wirklich mehre chancen gegeben. aber solange er am drücker war, hat er nicht im traum dran gedacht mich anzuhören. ich bin ich in der besseren position und koste meine rache voll aus.
    ihr solltet das auch machen, anstatt den neuen partner mit dem vom alten partner aufgestauten frust zu nerven. rache an dem der es verursacht hat. das ist wichtig !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •