Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Liebeskummer, was macht dieser Mann mit mir ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag Liebeskummer, was macht dieser Mann mit mir ?

    Hallo erstmal,

    ich bin 19 Jahre alt und habe mich verliebt ich kenne ihn schon einige Jahre und konnte mir wenn ich ehrlich bin schon immer was mit ihm vorstellen da er und ich aber in einer Beziehung waren habe ich mir darüber nie weiter Gedanken gemacht.Er ist nun seit ca. einem Jahr von seiner Freundin getrennt ich habe immer noch einen Freund seit ca .5 Jahren wir gehen oft zusammen weg und sehen uns fast täglich da wir den selben Freundeskreis haben.
    Mit meinem jetzigem Freund führe ich eine sehr offene Beziehung wir leben zwar zusammen aber unternehmen kaum etwas miteinander er hat andere Frauen und ich andere Männer ....naja nur damit ihr etwas durchblickt aber das ist ne andere Story
    Vor 2 Monaten hat er endlich eine Andeutung gemacht er hat gesagt das er mich hübsch findet und hat mich mehrmals am Abend auf die Wange geküsst und und und ,,was für ein Gefühl !"

    An seinem Geburtstag ca. 2 Wochen später ist es dann passiert wir haben sehr viel getrunken und plötzlich zog er mich an sich und küsste mich richtig...er hat mir gesagt dass er das schon so lange wollte aber er nie wusste wie
    wir haben darüber geredet das wir uns immer treffen wollen weil wir uns eigentlich echt scharf finden ich war überglücklich , mehr ist aber nicht gelaufen .
    Seitdem haben wir uns eigentlich fast jedes Wochenende alleine bei ihm getroffen es ist aber nie mehr passiert als küssen und anfassen!
    Bis vor 2 Wochen . Ich hatte *** mit ihm es war einfach super schön wir haben die ganze Nacht mit einander verbracht .
    Mein Problem: Er meldet sich seitdem nicht mehr !
    Wenn ich ihm mal eine sms schreibe bekomme ich erst nach Stunden eine Antwort und dann schreibt er auch nur noch 2-3 Worte und das war's ich weis nicht was ich machen soll.
    Ich bin verrückt nach ihm aber ich will mich auch nicht lächerlich machen was meint ihr ? Soll ich ihm sagen wie ich fühle ?

    Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung zu dieser Sache sagen

    mfg Yenni

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Bayern :-)
    Beiträge
    6

    Standard Hallo Yenny!

    Eigentlich gibt es nur 2 Erklärungen für sein Verhalten:

    1. Er wollte wirklich nur ***

    oder

    2. Er hat es genossen aber evtl. verhältst du Dich distanziert und somit ist es ihm unangenehm dieses Thema anzusprechen. Letzendlich ist es unter dem Einfluss von Alkohol passiet und bekanntlich ist der Mensch in diesem Zustand "frei" und lässt leicht Hämmungen fallen.

    Habt ihr euch denn mal danach darüber Unterhalten ?

    Also, ich würde ja jetzt einfach mal was ausprobieren an deiner Stelle:
    - Ingorieren Ihn
    - Wenn er weggehen möchte, dann sag ihm das du keine Zeit hast
    - Wenn er dir sms senden, antworte ebenfalls paar stunden später
    - zwischendurch solltest du aber nicht in Vergessenheit geraten und daher doch mal einwenig Nähe zeigen, dann aber wieder absolute Distanz
    - bleib ich freundlich!!!
    - Zeig das du glücklich bist

    Im kurzen und ganz, mach dich einfach interessanter. Werde zum gejagten.
    Leider funktioniert der Verstand eines Mannes sehr oberflächlich und auf diese Handlung folgt garantiert eine Reaktion ;-)

    Grüssle
    Tara

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen der Verstand eines Mannes - Liebesdinge sind manchmal kompliziert !

    "Leider funktioniert der Verstand eines Mannes sehr oberflächlich und auf diese Handlung folgt garantiert eine Reaktion ;-) "

    Das scheint mir doch auch eine recht oberflächliche Pauschalisierung zu sein.

    Recht und Unrecht verteilt sich sehr gleichmäßig auf Frauen und Männer, ebenso die Oberflächlichkeit. Frauen sind manchmal genauso oberflächliche wie Männern.
    Da dies hier ein von Frauen dominiertes Forum ist, überwiegen die negativen Meinungen und Äußerungen über Männer.
    In Männerforen ist es genau umgekehrt.

    Ich glaube dass jeder Mann und jede Frau ganz unterschiedlich ist. Einen "Gemeinschaftscharakter" gibt es nicht. Männer sind so und Frauen sind so -stimmt nicht.
    Es gibt auch viele Frauen die von Männern verlassen werden. Nach 25 Jahren Ehe und 4 Kindern findet die Frau plötzlich die "große Liebe" und haut ab. Der Mann sitzt mit den Kindern da und ist verzweifelt.

    Ich kenne "Patchwork" Familien mit 7 oder mehr Kindern, zusammengewürfelt aus mehreren Ehen/Partnern. Warum gibt es das ?

    Weil eben das Leben keine einspurige Autobahn ist. Es geht drunter und drüber in den Ehen und Partnerschaften. In unseren Zeiten ganz besonders. Deshalb lasst die Schuldzuweisungen wie: typisch Mann - typisch Frau.

    So am Rande liebe Tara: du gibst gute Ratschläge, aber ich vermisse einen ganz wichtigen Ratschlag:

    wenn du einen ***partner suchst, dann kannst Du nach dem Aussehen gehen

    wenn Du einen Lebenspartner suchst, dann orientiere dich am Charakter


    Wenn Du beides gleichzeitig haben willst, dann frage dich ob du selbst auch beide Eigenschaften hast, denn sonst ist der Ärger schon vorprogrammiert.

    ... ein Mann !
    Geändert von ein Mann (04.11.2009 um 18:56 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag da hast du wohl recht "Mann"

    aber wem das Herz weh tut, der ist nicht immer auf Ausgleich bedacht

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Bayern :-)
    Beiträge
    6

    Standard Weder Mann noch Frau...

    ...kann man sicher nicht pauschalisieren. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es handelt sich aber hierbei um einen Mann und daher die Spezifizierung.

    Fakt ist aber, dass die menschliche Phsyche eines Jenen nunmal eher auf "Überraschungen" bzw. unerwartetes Verhalten reagiert. Wenn sie ihm klar macht durch ihr berechenbares Verhalten, das sie ihm gehört, dann ist es dieses Verhalten Seitens des Mannes nur selbstverständlich. Zeigt sie allerdings das Gegenteil, weckt sie bei Ihm eine gewisse Aufmerksamkeit und/oder Interesse. Wenn man etwas nicht will, wird es einem nachgeworfen. Möchte man es unbedingt, so wird dieser Prozess sehr schwer erreichbar sein.

    Ich wollte sicher nicht Mann und Frau pauschalisieren auch wenn das so rüber kam... ;-)

    Gruss
    Tara
    Geändert von Tara. (06.11.2009 um 00:28 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    9

    Lächeln deshalb diskutiert man ja

    um sich gegenseitig die Argumente klar zu machen. Ich denke wir haben beide unsere Standpunkte dargelegt und das ist auch gut so.

    Der "geschilderte Mann" ist möglicherweise tatsächlich so einfach gestrickt, dass er in der beschriebenen Weise behandelt werden muss. Wahrscheinlich ist der Rat von Tara da besser und zutreffender als meine allgemeine Betrachtung. Jedenfalls wenn es mit dem besagten Mann weiter gehen soll.

    Ich persönlich würde so einen Typen lieber laufen lassen.

    Aber wo die Liebe hinschlägt, da bleibt sie meist auch liegen - oder so ähnlich


    Meine besten Grüße an euch alle -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mein Mann macht mich öffentlich fertig
    Von chris chris im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 11:15
  2. Jungfrau-Mann macht Probleme
    Von Wanda22 im Forum Wassermann 21. 1. - 19. 2.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 00:17
  3. Liebeskummer wegen Fische-Mann
    Von Paula im Forum Fische 20. 2. -- 20 .3.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:47
  4. was soll die werbung auf dieser Seite?
    Von el im Forum Religion, Religionen, Christentum, Heiden? esoterische Religionen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:00
  5. was soll die werbung auf dieser Seite?
    Von el im Forum Religion, Religionen, Christentum, Heiden? esoterische Religionen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •