Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: brauche hilfe beim liebeszauber

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Beitrag Magie ist manchmal etwas eigenartig und gewöhnungsbedürftig

    einige der Dingen die für Rituale verwendet werden entstammen der sog. mittelalterlichen Drecksapotheke ( siehe auch . 6. und 7. Buch Moses )

    Die Magier, Zauberer und Hexen des Mittelalters haben alles, wirklich alles für ihre Rituale verwendet. Die Penisse von Gehenkten waren begehrte "Teile" für Liebeszauber. Sie wurden pfleglich behandelt und "mit Körnern" gefüttert.
    Diese Zutaten sind heutzutage kaum erhältlich, auch wenn schon mal die eine oder andere "Anleihe" in bestimmten Staaten gemacht wird.

    Das mag nicht gerade appetitlich sein, aber wer ernsthaft über Magie diskutieren will, muss da durch.

    Ich selbst vertrete eine "zivilisierter Forum" der Magie. (Bitte verwechselt mich jetzt nicht mit Magier X , der auch einige Beiträge zu diesem Thema geschrieben hat)

    Ich glaube nicht, dass diese Zutaten etwas in den AGB's zu suchen haben. Das ist reserviert für spezielle Magier mit speziellen Aufgaben. Ich schreibe dies bewusst distanziert, denn wer anfängt Kollegen zu kritisieren hat in der Magie nichts zu suchen. Insofern finde ich es auch gut und mutig wenn die Forumshexen solche Texte zu lassen.

    Magie hat nun mal verschieden Farben, Ecken und Kanten.
    MAGIER

  2. #12
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    8

    Beitrag wenn die Magie in einer "anderen Dimension" stattfindet

    warum muss dass dann in "unserer Dimension" mit ganz realen Gegenständen gearbeitet werden. Dient das der Konzentration auf die Sache oder bewirkt der Gegenstand auch etwas "in der anderen Realität" ?

  3. #13
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard ----brrr, da graust es jedem

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß man solche "Zutaten" im Rahmen von weissmagischen Ritualen verwendet, insofern halte ich das in doppelter Hinsicht für bedenklich.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Ritual besonders wirksam sein soll, wenn sich die Frauen vor Ekel schütteln, und Angst vor eventuell negativen Auswirkungen auf die Partnerschaft haben!

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    es sind natürlich keine "weissmagischen" arbeiten, an sich ist mir egal was die Kunden wollen, denken, tun und zu wem die hingehen- hier biete ich gar nichts an und werde auch auf keine Anfrage, sei es per PN oder Mail antworten. Ich wollte lediglich mir paar Leute näher ansehen.
    @ Magier:
    Das ist reserviert für spezielle Magier mit speziellen Aufgaben. Ich schreibe dies bewusst distanziert, denn wer anfängt Kollegen zu kritisieren hat in der Magie nichts zu suchen.
    RESPEKT!
    Die Sache ist an sich die, ich bin zwar im Internet zu finden und auch persönlich kann man mich treffen, wen man das Glück (oder Unglück) hat. wohin meine Kunden gehen ist mir egal - die die zu mir kommen müssen- kommen auch zu mir. Und die Magie, die ich mache, ist nun mal nicht weiss....
    P.S.: wenn wir ehrlich sind, scheitern die meisten Partnerschaften daran, dass sich die Frauen vor Ekel schütteln, und Angst vor eventuell negativen Sachen haben.

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Netter Versuch....

    soso, also Kollegen untereinander sollten sich nicht gegenseitig kritisieren, sonst haben die deiner Meinung nach in der Magie nichts verloren....aber drittklassige Bemerkungen über Frauen mit Partnerproblemen sind einem Supermagier wie dir erlaubt?!


    "....P.S.: wenn wir ehrlich sind, scheitern die meisten Partnerschaften daran, dass sich die Frauen vor Ekel schütteln, und Angst vor eventuell negativen Sachen haben.

    In diesem weitgehend von Frauen besuchten Forum wirst mit so einer einfühlsamen und vor allem logischen (!) Argumentation vermutlich keinen Blumentopf gewinnen: davon abgesehen: mir graust es auch - aber weniger vor deiner Leichenseife.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe
    Von tracy im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:04
  2. Brauche Hilfe :( vllt. einen liebeszauber?
    Von Reavenheat im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:12
  3. Kann ich beim Liebeszauber auch mitmachen?
    Von Charlotte2 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 16:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •