Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: brauche hilfe beim liebeszauber

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard brauche hilfe beim liebeszauber

    Hallo ihr Lieben

    Ich brauche dringend eure hilfe....Ich bin jetzt seit zwei wochen wieder mit meiner großen liebe auseinander und möchte ihn doch wieder zurück...
    Wir sind letztes Jahr am 11 August zusammen gekommen und ich wusste nach drei monaten das is der mensch mit dem ich mein Leben teilen möchte....

    Als wir dann im Februar dieses Jahres ausein anderegekommen sind ist in mir eine Welt zusammen gebrochen..Wir waren verlobt...Jetzt waren wir wieder kurz zusammen...Aba seit 2 wochen meldet er sich nicht mehr und ist nicht erreich oder antreffbar...

    Ich weiß das ich auch seine große Liebe bin und er mich auch zurück möchte aber im mom is er wieder so viel mit seiner Ex unterwegs

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag Hilfe in der Partnerschaft - Hilfe beim Liebeszauber

    gehört zusammen, da hast Du schon recht.

    Hast Du was Persönliches von ihm ? Einen Brief, Kleidungsstücke, vielleicht eine Haarlocke ?

    Wenn es geht trage es immer bei Dir, in der Nacht unter das Kopfkissen.

    Dadurch bist du immer bei ihm in Gedanken.

    Wenn er sich innerhalb von drei Tagen meldet, bist Du auf dem richtigen Weg.

    Schreibst Du uns dann was passiert ist - ja ?

    Versuchen wir später noch einen anderen zauber.

    hexe sonja

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Standard ich glaubs nicht

    du bist gerade zur selben Zeit online wie ich

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln hast du noch eine Frage ?

    ich kann noch 10 Minuten im Netz bleiben

    Hast Du noch eine Frage ?


    Ok - dann bis zum nächsten Mal. Gute Nacht
    Geändert von Hexe Sonja (05.11.2009 um 01:53 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo

    jetzt weiß ich wie ich ihm auf die sprünge helfe




    danke
    mfg BlondeSusL

  6. #6
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    9

    Beitrag ist das nicht recht naiv, dieser Liebesazauber ?

    Zitat Zitat von Hexe Sonja Beitrag anzeigen
    gehört zusammen, da hast Du schon recht.

    Hast Du was Persönliches von ihm ? Einen Brief, Kleidungsstücke, vielleicht eine Haarlocke ?

    Wenn es geht trage es immer bei Dir, in der Nacht unter das Kopfkissen.

    Dadurch bist du immer bei ihm in Gedanken.

    Wenn er sich innerhalb von drei Tagen meldet, bist Du auf dem richtigen Weg.

    Schreibst Du uns dann was passiert ist - ja ?

    Versuchen wir später noch einen anderen zauber.

    hexe sonja
    Für mich ist das kein Zauber. Von einem geliebten Menschen eine Haarlocke, ein Bild oder einen Brief bei sich zu tragen ist doch was ganz nor****s. Aber vielleicht macht man es deshalb, weil es eben doch was bringt. Manchmal ist auch in den alltäglichen Dingen sowas wie Magie.

    Aber trotzdem, gibt es nicht einen stärkereren Liebeszauber oder Bindungszauber?

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    An sich kann bereits ein Stück von der Kleidung ausreichen, was unter bestimmten Voraussetzungen in der eigenen Wohnung versteckt wird und den Partner zurückzieht. Natürlich sind Teile vom Körper, wie Haare, Fingernägel etc. nützlicher. Um einigermaßen zu binden, kann eine Mischung aus eigenen Körperflüssigkeiten ins Getränke/Nahrung gemischt (was vorher natürlich auch vorbereitet werden soll und ein wenig Energie rein gesteckt). Ansonsten muss man bei abnehmenden Mond entweder das P***o des Ziels kochen, oder eine Puppe ****beiten um den natürlichen energetischen Schutz zu umgehen. bzw. den Willen zu brechen, auch andere magische Angriffe können geeignet sein. Dannach per Bindungszauber binden...bereits eine Beschwörungsfromel in Form von etwa: " So wie ohne Luft nicht Leben kann, so kann ohne mich nicht Leben" kann nützlich sein, empfehlenswert ist es aber bestimmte Kräfte zu beschwören, wobei man zum Beispiel einfach NAchts Fenster aufmacht und alle Möglichen Namen anruft, danach den Ritual Text vorliest: "...Demonen quellt sein Heirz, dass es keine Ruhe hat und fphrt zu mir...etc" Dazu natürlich die KLerzen mit Namen mit Faden verbinden, oder die Puppen...Danach Opfergaben den "Helfern" bringen. Mit ein wenig Fantasie lassen sich einige Rituale selbst zusammenstellen. Wobei die Regel heißt: Liebeszauber ist in erster Linuie ein Fluch, ein Verhaltenssteuerndes Programm, welche auf den gesamten Menschen und sogar auf die Situationen drumherum einwirkt. Bei bereits geringesten Fehlern können die Ergebnisse sehr tragisch sein. Hat man das Glück es aber richtig hinzukriegen so verfällt der Verzauberte bereits nach einigen Tagen in einen Liebeswahn und wird der Person absolut hörig.
    Die Praxis zeigt: entweder reicht Reiki/andere Energiearbeit um Probleme zu lösen, oder das Problem ist zu mächtig im es ohne dieser eher dunklen Magie zu lösen. Selbst bei Sachen wo Tote oder andere Wesen beschworen werden um den einen Menschen zum anderen zu treiben, sind neben üblichen Risiken auch Situationen möglich, wo einfach nichts zu machen ist. Die Leute gehen leider nichgt einfach so auseinander. Liebesmagie funktioniert manchmal auch nicht, was zum Problem führt: die Kosten für paar Wochen harter Arbeit liegen sicherlich bei einigen Tausend Euro (ich meine jetzt so ziemlich das möchtigste und härteste was man machen kann), kann aber auch Mißlingen, das Geld geht aber ohnehin zum größten Teil für Material drauf.

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    8

    Cool einige tausend Euro für "Material"

    welches Material kostet soviel?
    " Goldgepresstes Latinum" aus deep space 9 ?

    Oder die Haare von einem längs ausgestorbenen Zwitter - Berggorilla ?

    Ich finde dass alles was über 1000 Euro Materialkosten geht schon der genaueren Erklärung bedarf. Also welche Materialien kosten so enorm viel. Oder ist das geheim ?

    R.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    kommt drauf an was man macht...bei "schwarzer Hochzeit" auf dem Friedhof: ein paar Eheringe zum Beispiel, eher seltenere Kräuter zum Räuchern, Kerzen mit bestimmten Edelsteinen...manchmal muss eine Wohnung extra angemietet werden, manchmal verlangen die Geister bestimmte Opfergaben. Bei manchen Sachen müssen bestimmte Gegenstände, wie Ketten, Kelche, Siegel extra vom Handwerker angefertigt werden, manchmal muss man noch zu einem bestimmten Ort verreisen und so weiter. Manche Sachen, wie zum Beispiel Strick von einem wer sich erhängt hat, oder Seife mit welcher der Tote gewaschen wurde sind ziemlich schwierig zu bekommen. Manchmal müssen Priester bestochen werden, um bestimmte Sachen zu machen. Manchmal müssen noch andere Magier bezahlt werden und so weiter. Hinzu kommt noch der Zeit und Energieaufwand. Ein Mechaniker in der Autowerkstatt will schon mal mehr wie 6 Euro dir Stunde. Die Arbeit eines Meisters der Magie kostet schon was mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard "Magier X" --- mir graust es!!!

    Zitat Magier X: "..wie zum Beispiel Strick von einem wer sich erhängt hat, oder Seife mit welcher der Tote gewaschen wurde sind ziemlich schwierig zu bekommen..."

    Da kann man wohl nur sagen: Gottseidank sind diese "Zutaten" schwer zu bekommen..!
    Bei dem Gedanken, daß jemand Leichenseife u.ä. dazu verwendet, damit ich die Liebe von meinem Schatz wieder erlange....dann graust es mir!!

    Pfui Teufel, das ist keine Magie, das ist finsteres Mittelalter und Dreckapotheke in einem !

    Vielleicht solltest du mal lieber deine "Zutatenliste" in deinen AGBs veröffentlichen....aber wundere dich nicht, wenn deine Klienten schreiend das Weite suchen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe
    Von tracy im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:04
  2. Brauche Hilfe :( vllt. einen liebeszauber?
    Von Reavenheat im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:12
  3. Kann ich beim Liebeszauber auch mitmachen?
    Von Charlotte2 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 16:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •