Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwarze Magie

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1

    Standard Schwarze Magie

    Hallo alle zusammen,

    ich finde es immer wieder interessant wie über die Schwarze Magie gedacht wird. Alles ist ja nur böse und wird aus Eigennutz gemacht.

    Ich bin eine Hexe die überwiegend schwarzmagisch arbeitet. Das heißt aber nicht das ich nur Böses tue. Nein, ich helfe ebenso anderen wie es auch die Weißen machen.

    Den einzigen Unterschied den es gibt ist das ich mit etwas anderen Praktiken arbeite bzw. andere Hilfsmittel benutze. Das heißt aber nicht das ich Blut oder andere ekelige Dinge benutze.

    Ich gebe mal ein Beispiel. Wenn ich mit Edelsteinen arbeite so benutze ich hauptsächlich Opale, Onyx, Malachit. Dieses Edelsteine sind seit altersher zwar auch Heilsteine wurden aber ebenso gut für schwarzmagische Praktiken benutzt und zeigen dabei eine außerordentliche gute Wirkung, da sie von jeher als Ünglückssteine und böse (wie ich dieses Wort hasse) galten. Was aber nicht bedeutet das ich damit böses mache. Sie werden in der Hand eines Weißen der damit magisch wirken will nicht so einen Erfolg erzielen wie bei einem der sich schwarzmagisch betätigt.

    Natürlich beherrsche ich auch die Praktiken das ich Schmerzen oder ähnliches zufügen kann. D.h. aber nicht das ich das auch tue. Und wenn dann wird das sicherlich einen triftigen Grund haben und diejenige welche Person hat z. B. mir oder meinen Angehörigen eine Schaden zugefügt.

    Auch Beeinflussungen gehören sicherlich zu meinen Fähigkeiten. Aber auch da heißt es das ich diese Praktik nicht unbedingt anwenden muß es aber kann, wenn es notwedig sein sollte.

    Gruß

    Serapine

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    Blut ist ein wichtiges Bestandteil bei Magie...z.B. um etwas aufzuladen, oder z.b. bei Bindungszaubern aufgeladenes Blut ins Essen zu tun.
    Die Unterscheidung liegt aber darin, welche Kräfte und Wesen man benutzt, ob man mit den dunklen Kräften arbeitet, Schadensmagie anwendet und vieles weitere. So ist zum Beispiel im Bereich der Liebesmagie oft notwendig den Willen des Ziels zu knacken, wozu man sinnvollerweise Schadensmagie anwendet um den Schutz aufzubrechen und dann den Bindnungszauber selbst drauf legt. Wobei dann eher die dunklen Kräfte beschworen werden, die natürlich mit Opfergaben bezahlt werden müssen. Ansonsten ist es nur schein. Die Schwarze Magie ist nun mal eben dunkel, auch wenn man damit sicherlich helfen kann. Es geht aber an soch darum, den natürlichen Gang der Ereignisse mit Gewalt in die gewünschte Richtung zu biegen. Alle Risiken und Nebenwirkungen inklusive.

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Interessant....

    wie schwarze Magie sich präsentiert...

    Bestärkt mich allerdings nur in meiner festen Überzeugung, von diesen Dingen unter allen Umständen die Finger zu lassen!!
    Und die Vorstellung, den geliebten Partner in so was mit rein zu ziehen - um Gottes willen - niemals!!!

    Schwarze Magie würde ich niemals machen lassen - lieber würde ich meinen Partner verlieren, als das Risiko einzugehen, ihm dauerhaft zu schaden!
    Aber zum Glück gibt es ja noch die weisse Magie - und die ist nach meiner Überzeugung der schwarzen Magie sogar überlegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnermagie - weiße Magie oder schwarze Magie?
    Von wonnepropen im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:46
  2. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •