Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ich bin keine Schlampe !!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1

    Frage ich bin keine Schlampe !!!

    Hallo an alle!

    Ich bin neu hier und habe ein großes Problem..

    Vor ein paar Wachen habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht und es hat ihn am Anfang natürlich sehr getroffen. Mich auch. Ich habe versucht mich abzulenken indem ich für ein paar Tage bei seinem Kumpel war. Das hat ihn anscheinend sehr gestört, denn er malt sich wieder irgendwas aus, dass ich mich doch an ihn ranmache, wir *** haben und all sowas.
    Doch das stimmt nicht. Ich war die letzten Tage nur bei ihm, weil er mein bester Freund ist und er der Einzige war, der sich um mich gekümmert hat.

    Mein Ex hasst mich dafür so sehr, dass er öfters schlecht über mich redet, mir sms schreibt, mich anruft und e-mails schickt.
    Aber das ist noch nicht das Schlimmste. Er hat auf seiner Homepage einen Text über mich veröffentlicht und den Link dafür in Communities wie Jappy gepostet, so dass Jeder es lesen kann. Er beschimpft mich als Schlampe, bescheuertes Senfglas etc. Er erzählt allen, wie schlecht ich bin und was ich doch für ne Scheiß - Schlampe bin...

    Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich hab ihn schon mehrmals darum gebeten damit aufzuhören und mich in Ruhe zu lassen, denn ich hab ihm nix getan.
    Ich hab ihm mit einer Anzeige gedroht, jedoch meint er, dass ich ihn nicht anzeigen kann, da im Text, den er geschrieben hat, nicht mein Name steht etc.

    Was denkt ihr? Wie kann ich mich dagegen wehren? Soll ich Ihn anzeigen ! Oder selber sowas ins Internet stellen damit er sieht wie gemein das ist ?

    Bitte helft mir!

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Bayern :-)
    Beiträge
    6

    Standard Du hast die Antwort schon in der Frage

    Denn solange dein Name nicht veröffentlich wird, kannst du nichts ernsthaftes machen.
    Letzendlich ist die Ignorranz in solchen Fällen die schlimmste Waffe, welche du einsetzen kannst. Wenn von Dir keine Reaktion kommt, wird sich das entweder nach einer Weile wieder legen oder er wird diesmal richtig ausfallend. In beiden Fällen bist du im Vorteil! Sollte er damit aufhören, dann hast du deine Ruhe. Wenn er jedoch ausfallend wird und evtl. in öffentlichen Foren oder Plattformen deinen Namen ohne Zustimmung veröffentlichen, dann kannst du per Screenshoot nachweislich deine Sorge auf rechtlichem Wege angehen.

    Auch wenn es dich sehr stört aber halte dich einfach zurück und reagiere auf nichts, wirklich garnichts was er tätigt und warte ab, was passiert. Keine Antwort auf SMS, Anrufe oder Ähnliches.

    Glaube mir du tust dir damit wirklich nur einen Gefallen und deinen Nerven sowieso ;-)

    Lieben Gruss
    Tara

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kartenlegen ist keine Magie
    Von Teerose im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 13:04
  2. ich mag keine Skorpione
    Von anka im Forum Skorpion 24. 10. - 22. 11.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:24
  3. Noch keine Antwort
    Von Tommy im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 13:07
  4. bekomme keine Antwort
    Von sodala4 im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •