Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alles aus

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard Alles aus

    Auch ich bin eine von den Verzweifelten. Mein Lebensgefährte hat seit einem halben Jahr eine Affaire und hat sich nun für sie entschieden. Ich soll mit meinen Kindern ausziehen. Mir tut das alles so weh, da ich ihn wirklich liebe. Vor 9 Jahren ****b der Vater meines ersten Kindes und seither hatte ich innerlich eine Mauer aufgebaut, damit niemand mehr so nah an mich ran kommt. Bis zum Zeitpunkt als er kam. Stück für Stück hab ich diese Mauer abgebaut und mein Herz geöffnet für ihn. Und als aller Schutz weg war kam der große Knall. Ich fühle mich wie vom Bus überrollt und bin nur noch fertig. Leider fehlt mir die Kohle für Rituale und die Kartenleger kann ich auch nicht anrufen weil er diese Nummern gesperrt hat. Tja, sie hat ihn vollkommen unter Kontrolle und nun hab ich wohl wieder verloren. Zum zweiten Mal jemanden, dem ich mein Herz geöffnet hab. Ich wünsch Euch allen mehr Glück und Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Landkreis Rosenheim
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo liebe Carmen,

    es tut mir leid für Dich, da ich Deinen Schmerz sehr gut aus eigenen Erfahrungen nachempfinden kann.
    Doch ist dies noch lange kein Grund, Dich zu verschließen. Geh bitte Deinen Weg offen weiter.
    Wir meinen oft, den "Richtigen" nun gefunden zu haben. Ja, es ist in diesem Zeitpunkt genau der Richtige, denn er bringt uns für uns ein Stück weiter, auch wenn wir in dem vermeintlichem Übel erst mal das Gute nicht sehen können.
    Vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass der Nächste noch besser zu Dir passt, auch wenn Du es Dir jetzt im Moment nicht vorstellen kannst?
    Wir sind alle wunderbare Individuen, vergiss das bitte nicht.

    Sei lieb umarmt,
    Gabriele Anna

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag die Liebe geht verrückte Wege

    manchmal leiden wir darunter und manchmal sind wir im 7. Himmel !

    Ich habe gerade eine neue Liebe gefunden und bin total happy. Meine Situation vor einem halben Jahr war so ähnlich wie die von Carmen.
    Ich war bei drei verschiedenen Ärzten und habe Schlaf - und Beruhigungsmittel gehortet weil ich einfach nicht mehr wollte. Ein befreundeter Apotheker hat mir gesagt dass diese Mittel nicht so gut für einen Selbstmord geeignet sind, da sie eine bewusstlos machen aber dann dauerte es Tage bis man stirbt. Das wollte ich dann auch nicht.
    Ich habe bei verschiedenen Kartenlegern angerufen aber ( kann ich das hier schreiben ohne dass es gelöscht wird ? ) naja, sie haben mir schon gute Ratschläge gegeben, aber es doch nicht so wie ich es wollte.
    Ich war eine Zeit wie in Watte gepackt. Aber es war unangenehm. Wie ein Roboter, einfach nur funkioniert.
    Dann habe ich einen Mann kennengelernt, geschieden, mehrere Kinder, Schulden, Alkohol. Ich dachte das brauch ich jetzt auch nicht, aber ich bin ein paarmal mit ihm weg gegangen. War irgendwie ganz nett und ich bin so langsam wieder in Leben rein gekommen. Wer das selbst erlebt hat, weiß was ich meine.
    Dann habe ich einen anderen Mann kennengelernt der war mir sympathischer. Wir haben uns so langsam angefreundet und lieb gewonnen. Und jetzt bin ich richtig verliebt. Vielleicht ist das mit der Liebe auf den ersten Blick und diese schnelle Schwärmerei nicht immer gut. Bei mir hat die Liebe langsam angefangen und sich dann immer weiter entwickelt.

    Vielleicht ist das ein wichtige Information für alle die hier Problem haben und eine neue Liebe suchen.

    l G

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. alles wird gut
    Von Engelchen 22 im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 14:13
  2. Was hat das alles zu bedeuten ?
    Von Tara. im Forum Träume, Traumdeutung, Traumsymbole,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:29
  3. es ist alles in Ordnung bei mir
    Von GuequeFrisest im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 02:25
  4. Ende gut - alles gut ? ? ?
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •