Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cyberkriminalität und Bankster

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    8

    Beitrag Cyberkriminalität und Bankster

    was wird aus unserer Welt, wenn immer mehr gemobbt und gestalkt wird im Internet. ... ? Schade - denn das Internet hätte was besseres verdient.

    Was die Bankster angeht, tja da zahlen wir noch in hundert Jahren dran. Wenn ich richtig informiert bin, ist jeder Bundesbürger gegenwärtig auf 204 Jahre ( ! ) verschuldet. 16 Jahre davon verdanken wir den geldgierigen Bankern.
    Das ist die Zahl die im Moment gilt. Aber da scheint noch was aus zu stehen. Können also auch 25o Jahre und mehr werden.
    Das Volk wird also wieder mal verarscht und wird die Zeche in Form einer Währungsreform oder eine Krieges zahlen. Bisher hat sich der Staat jedenfalls immer auf diese Art seiner Schulden entledigt.

    Wenn ich mir ansehe was gerade bei Opel läuft krieg ich die Krise .....

    R:

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: Cyberkriminalität und Bankster

    Die gesamte Lage, die aktuell herrscht, geht mir voll gegen den Strich!
    Z.B. hat eine Webcomicseite, die vorher total clean war, bei einem Abruf n Angriff auf meinen PC ge****tet, den Norton abgewehrt hat. (Hoffe ich jedenfalls...)

    Heutzutage sind ja schon teilweise harmlose Seiten wie die von Kindergärten und Schulen davon betroffen.
    Manchmal glaub ich echt, dass man tagtäglich Russisch Roulette auf nor****n Seiten spielt, mit dem gleichen Risiko , als wenn man auf unseriösen ****oseiten oder illegalen Tauschbörsen surft. -.-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •