Hallo alle zusammen
Endlich habe ich eine tolle Seite gefunden, ich beschäftige mich schon lange mit solchen magischen Dinge und bin auch fest davon überzeugt, dass sie manchmal zum gewünschten erfolg führen.

Kurzes zu meiner Situation. Verrheiratet, zwei Kinder, neu verliebt. Seit
Sylvester 2008. Vor einigen Wochen gestand ich den anderen Mann meine Liebe, wir hatten auch eine kruze Affäre, beim letzten Treffen sagte er, dass er das nicht mehr kann. Ich sei eine total liebe und nette Frau und vor allem hüsch, jedoch möchte er nicht an den Pranger gestellt werden. Da wir gemeinsame Bekannte haben und uns jeder in unserem Dorf kennt.

Nun haben wir keinen Kontakt mehr, er schreibt auf meine Sms nicht zurück, ich habe ihn einen Brief geschrieen und ihm meine Situation erklärt, es kam nichts.

Die kartenlegerin hat jedoch gesagt, dass er als Herzenspartner und Lebenspartner daliegt und er mich auf alle Fälle liebt. Eine andere hat gesagt, dass er mir auf alle Fälle das alles gibt, was ich on meinem Mann nicht bekomme.


Vielleicht weil er or 5 Jahren von seiner Frau verlassen wurde und seitdem keine richtige Beziehung mehr hatte. kann das seine blokade sein??

Was kann ich selbst noch machen. Ich liebe ihn wirklich. Bitte gebt mir Tips auch gerne per PN. Freue mich über alles..