Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Brauche dringend einen wirksamen Liebeszauber

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard Brauche dringend einen wirksamen Liebeszauber

    Mein Mann ist vor 3 Wochen ausgezogen, meine Nerven liegen wirklich blank.
    Wir hatten seit einigen Monaten immer wieder Auseinandersetzungen, mein Mann verlangt, daß wir die pflegebedürftige Schwiegermutter zu uns ins Haus aufnehmen.
    Die Pflege an sich wäre kein Problem für mich, ich bin gelernte Krankenschwester. Das Schlimme ist nur, daß meine Schwiegermutter meinen Mann seit 12 Jahren aufhetzt, und versucht unsere Ehe kaputt zu machen. Ich habe eine Tochter aus einer früheren Beziehung "mitgebracht", und bin deshalb nicht gut genug für Ihren Sohn....es gab immer wieder Spannungen deswegen.
    Und ich bilde mir das Ganze bestimmt nicht ein, denn meine liebe Schwiegermutter hat das Gleiche schon erfolgreich bei Ihrer Tochter durchgezogen, diese hat sich letztes Jahr von Ihrem Mann scheiden lassen - dem vorausgegangen war eine 15-jährige Schwiegermutterhölle - so hat es jedenfalls mein Ex-Schwager formuliert.
    Ich möchte meinen Mann gerne zurück, auch meine Tochter, die sich prima mit ihm verstanden hat, ist total durcheinander.
    Wer kann uns helfen - ich glaube, wir brauchen nicht nur einen ****ken Liebeszauber, sondern auch Hilfe gegen die furchtbare Mutter meines Mannes - wer weis Rat?
    Ganz lieben Dank schon mal im voraus.
    Geändert von Jenna (13.11.2009 um 23:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Liebeszauber

    Hallo,
    ich habe es bei Susanna versucht, das Ritual ist 2 Wochen her. Geduld ist angesagt.
    Viel Kraft und inneren Frieden für dich.

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Keine guten Erfahrungen

    Meine Freundin war bei Susanna. Hat nichts gebracht und war ziemlich teuer....leider!

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard @ Jenna

    Gib auf keinen Fall auf - wenn dir etwas an deiner Familie liegt, dann mußt du kämpfen.
    Daß deine Schwiegermutter ein bösartiger Drache ist, glaube ich dir gern - meine Schwester ist auch an so eine geraten, und dabei dann fast verzweifelt - aber nur fast.
    Irgendwann hat sie sich gesagt - jetzt erst recht, und mit Hilfe einer weissmagischen Abschirmung Ihren Mann schützen lassen. Seither ist dieser seiner Mutter gegenüber wesentlich kritischer geworden - er beginnt die Spielchen zu durchschauen.
    Ich würde dir etwas ähnliches empfehlen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard Danke für deinen Zuspruch!

    Zitat Zitat von SusanneR. Beitrag anzeigen
    Gib auf keinen Fall auf - wenn dir etwas an deiner Familie liegt, dann mußt du kämpfen.
    Daß deine Schwiegermutter ein bösartiger Drache ist, glaube ich dir gern - meine Schwester ist auch an so eine geraten, und dabei dann fast verzweifelt - aber nur fast.
    Irgendwann hat sie sich gesagt - jetzt erst recht, und mit Hilfe einer weissmagischen Abschirmung Ihren Mann schützen lassen. Seither ist dieser seiner Mutter gegenüber wesentlich kritischer geworden - er beginnt die Spielchen zu durchschauen.
    Ich würde dir etwas ähnliches empfehlen!


    Liebe Susanne, danke für deinen Zuspruch - ich kann wirklich jeden Rat gebrauchen, und ich möchte ja auch kämpfen!
    Kannst du mir bitte sagen, wo deine Schwester diese weissmagische Abschirmung hat machen lassen ?
    Danke schon mal im voraus!

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Für Jenna!

    Na, das ist bestimmt kein Geheimnis - meine Schwester hat sich an Frau Margot gewandt - sie war buchstäblich ihre letzte Hoffnung.
    Sie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, sie hat das Gefühl, daß ihr Mann zum ersten Mal in seinem Leben seine Mutter ohne rosa Brille sieht - ein gewaltiger Fortschritt!
    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol - kannst dich gern auf den Fall von meiner Schwester beziehen und sagen, daß du auch so ein Problem hast.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard @ Susanne: danke, danke, danke!!

    Zitat Zitat von SusanneR. Beitrag anzeigen
    Na, das ist bestimmt kein Geheimnis - meine Schwester hat sich an Frau Margot gewandt - sie war buchstäblich ihre letzte Hoffnung.
    Sie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, sie hat das Gefühl, daß ihr Mann zum ersten Mal in seinem Leben seine Mutter ohne rosa Brille sieht - ein gewaltiger Fortschritt!
    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol - kannst dich gern auf den Fall von meiner Schwester beziehen und sagen, daß du auch so ein Problem hast.

    Liebe Susanne,

    lass dich drücken - dein Rat war goldrichtig! Ich habe noch am gleichen Tag eine mail an Frau Margot geschickt, am Abend hatte ich einen Dringlichkeitstermin, und sie hat sofort die Abschirmung ge****tet!
    Und heute - ich fass es nicht, ruft mich mein Mann nach Auszug und wochenlanger Funkstille zum ersten Mal wieder an ....ich hab gedacht mir bleibt das Herz stehen, ich hatte gar nicht mehr mit einem Anfuf von ihm gerechnet!!!
    Er hatte schon ein ziemlich schlechtes Gewissen, meinte ich solle bitte nicht auflegen, und hat dann so rumgedruckst, wie es uns geht und so...hat auch durchblicken lassen, daß es ihm nicht so gut geht...na ja!
    Wir wollen uns am Wochenende zu einer Aussprache zusammen setzen.... mal sehen.
    Auf jeden Fall ein super Tip mit Frau Margot, diese hat mich nämlich auch "präpariert" für den Fall, daß mein Mann anrufen sollte....und das war ja dann auch der Fall - danke dir!

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Dein Fall macht mir Hoffnung!

    Hallo Jenna, das ist super!
    Ich glaub da freut sich jeder mit dir, der das liest...bitte halte uns fest auf dem Laufenden wies weitergeht bei dir.

    Ich würde auch Hilfe brauchen, irgendwie hab ich keine Kraft mehr selber zu kämpfen - die Ex meines Mannes ruiniert unser Leben und lacht noch darüber.
    Wenn es eine wirksame Abschirmung gegen bösartige und verrückte Frauen geben sollte - bitte laß es mich wissen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Für Ronda

    Wir hatten vor 3 Jahren ein ähnliches Problem - die Ex meines Mannes hat alles getan, um unser Leben zu ruinieren...und sie hätte es beinahe geschafft.

    Eine Freundin hat mich dann, so quasi als letzte Rettung, zu Frau Margot geschickt. Die weissmagische Abschirmung hat nach etwa 6 Wochen bereits deutliche Erfolge gezeigt, und nach 3 Monaten war alles wieder gut.

    Also - nicht aufgeben, kämpfen - und von Frau Margot helfen lassen, das ist mein Rat an dich!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard Ich kanns nicht glauben....

    Ich fass es nicht - mein Mann hat mir vorgeschlagen, nochmals ganz von vorn zu beginnen!
    Ich war so durcheinander, daß ich nicht wußte, was ich sagen sollte....hatte aufgrund der ganzen Vorgeschichte schon fest mit Trennung und Scheidung gerechnet!
    Ich hab ihn dann gebeten, mir 2 Wochen Zeit zum Nachdenken zu geben...mir wackeln immer noch die Knie....ich hätte nie gedacht, daß weisse Magie so schnell wirken kann....
    Frau Margot hat blos gelacht, wie ich ihrs erzählt hab; wenns paßt kann es schnell gehen, hat sie gemeint!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich brauche bitte einen rat
    Von ela-2013 im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:19
  2. was für einen liebeszauber brauche ich??
    Von sunny23 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 22:37
  3. Brauche bitte einen Rat in Liebesdingen
    Von dadumdidum im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:37
  4. Brauche dringend Rat und Erfahrung zu Liebeszauber,aber keine Partnerrückführung!!!
    Von GypsyEye im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 19:31
  5. Brauche Hilfe :( vllt. einen liebeszauber?
    Von Reavenheat im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •