Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Brauche dringend einen wirksamen Liebeszauber

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard Brauche dringend einen wirksamen Liebeszauber

    Mein Mann ist vor 3 Wochen ausgezogen, meine Nerven liegen wirklich blank.
    Wir hatten seit einigen Monaten immer wieder Auseinandersetzungen, mein Mann verlangt, daß wir die pflegebedürftige Schwiegermutter zu uns ins Haus aufnehmen.
    Die Pflege an sich wäre kein Problem für mich, ich bin gelernte Krankenschwester. Das Schlimme ist nur, daß meine Schwiegermutter meinen Mann seit 12 Jahren aufhetzt, und versucht unsere Ehe kaputt zu machen. Ich habe eine Tochter aus einer früheren Beziehung "mitgebracht", und bin deshalb nicht gut genug für Ihren Sohn....es gab immer wieder Spannungen deswegen.
    Und ich bilde mir das Ganze bestimmt nicht ein, denn meine liebe Schwiegermutter hat das Gleiche schon erfolgreich bei Ihrer Tochter durchgezogen, diese hat sich letztes Jahr von Ihrem Mann scheiden lassen - dem vorausgegangen war eine 15-jährige Schwiegermutterhölle - so hat es jedenfalls mein Ex-Schwager formuliert.
    Ich möchte meinen Mann gerne zurück, auch meine Tochter, die sich prima mit ihm verstanden hat, ist total durcheinander.
    Wer kann uns helfen - ich glaube, wir brauchen nicht nur einen ****ken Liebeszauber, sondern auch Hilfe gegen die furchtbare Mutter meines Mannes - wer weis Rat?
    Ganz lieben Dank schon mal im voraus.
    Geändert von Jenna (13.11.2009 um 23:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Liebeszauber

    Hallo,
    ich habe es bei Susanna versucht, das Ritual ist 2 Wochen her. Geduld ist angesagt.
    Viel Kraft und inneren Frieden für dich.

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Keine guten Erfahrungen

    Meine Freundin war bei Susanna. Hat nichts gebracht und war ziemlich teuer....leider!

  4. #4