Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Brauche dringend einen wirksamen Liebeszauber

  1. #11
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Was hat Frau Margot genau gemacht bei dir?

    Liebe Jenna, hast du eine Ahnung, welche Rituale Frau Margot bei dir gemacht hat, es ging ja superschnell bei dir...
    Ich brauche auch Hilfe, bitte gib mir Bescheid.

  2. #12
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Wie lange hats gedauert?

    Hallo Jenna ich hab heute einen ersten Termin bei Frau Margot, hab auch ein riesen Problem und bin total aufgeregt....wie lange hat es gedauert, bis dein Liebeszauber funktioniert hat?

  3. #13
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2

    Lächeln ich möchte auch eine PRF machen

    war schon woanders, aber bin nicht zufrieden. Jetzt möchte ich es mit Margot versuchen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    im Universum ......
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jenna Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist vor 3 Wochen ausgezogen, meine Nerven liegen wirklich blank.
    Wir hatten seit einigen Monaten immer wieder Auseinandersetzungen, mein Mann verlangt, daß wir die pflegebedürftige Schwiegermutter zu uns ins Haus aufnehmen.
    Die Pflege an sich wäre kein Problem für mich, ich bin gelernte Krankenschwester. Das Schlimme ist nur, daß meine Schwiegermutter meinen Mann seit 12 Jahren aufhetzt, und versucht unsere Ehe kaputt zu machen. Ich habe eine Tochter aus einer früheren Beziehung "mitgebracht", und bin deshalb nicht gut genug für Ihren Sohn....es gab immer wieder Spannungen deswegen.
    Und ich bilde mir das Ganze bestimmt nicht ein, denn meine liebe Schwiegermutter hat das Gleiche schon erfolgreich bei Ihrer Tochter durchgezogen, diese hat sich letztes Jahr von Ihrem Mann scheiden lassen - dem vorausgegangen war eine 15-jährige Schwiegermutterhölle - so hat es jedenfalls mein Ex-Schwager formuliert.
    Ich möchte meinen Mann gerne zurück, auch meine Tochter, die sich prima mit ihm verstanden hat, ist total durcheinander.
    Wer kann uns helfen - ich glaube, wir brauchen nicht nur einen ****ken Liebeszauber, sondern auch Hilfe gegen die furchtbare Mutter meines Mannes - wer weis Rat?
    Ganz lieben Dank schon mal im voraus.
    Ich kenne jemanden der sehr Erfolgreich Partnerrückführungen macht. Der Liebeszauber bezieht sich eigenlich mehr auf die Selbstliebe und die Liebe zu anderen Menschen im Umfeld gegenüber, das der jenige Partner schneller zu dir finden wird, der zu dir auch wirklich gehört.

    Bei einer Bekannten von mir dies schon Erfolgreich durchführen können und auch bei anderen Menschen. Tja, andere sind dann aber auch nicht wieder zusammen gekommen, aber nach der Zeit der Wirkung von der Magie zu jemanden anderen Gefunden und sind heute Glücklich.



    Lg Jolie

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen erfolgreicher Liebeszauber in zwei Tagen ... !! ??

    das dürfte die Ausnahme sein.

    Was ich so mit bekommen habe kann es auch 1/2 Jahr sein.

    Bei mir hat es mehrer Monate gedauert.

    Bleibt realistisch und stellt euch lieber auch ein paar Monate ein !


    Marry

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard ganz genau weiß ich das nicht mehr

    es ist auch keine ganz genauer Zeitpunkt, weil es noch gedauert hat bis er wieder eingezogen ist. Als ich die PRF begann hat sich etwa nach 3 Monaten das Blatt gewendet und es gab eine erste Annäherung. Eingezogen ist er nach etwa 5 Monaten, aber wir haben uns dazwischen immer wieder getroffen.
    Das ist jetzt so 2 Jahre her. Ich habe das Gefühl, dass eine PRF noch ein paar Monate nach wirkt. War jedenfalls bei mir so.
    Dann verliert sich die Magie wieder und es ist so wie immer. Das heißt dass Du den Partner mit Magie zurück gewinnen kannst und eine stabile Beziehung entsteht. Was Du dann daraus machst, ist deine Sache.
    Ich glaube nicht, dass du mit Magie einen Partern der überhaupt nicht zu dir passt über Jahre festnageln kannst. Eine PRF hat auch ihre Grenzen. Ist eigentlich logisch. Ich bin froh dass ich das damals gemacht habe. Wir haben die Beziehung ein zweites Mal ****ten können und das Ergebnis ist sehr gut.

    Marry

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Meine PRF hat 2 Monate gedauert

    Ich denke, bei mir ging das schon ziemlich schnell. Daß sowas innerhalb von 2 Tagen funktionieren soll, kann ich mir fast nicht vorstellen - vielleicht eine Riesenausnahme, aber normal ist das nicht.

    Wenn man weisse Magie praktiziert, ist das ein großer energetischer Aufwand, und die Rituale müssen über einen längeren Zeitraum ständig wiederholt werden...von nichts kommt halt auch in der Magie nichts!
    Ich war jedenfalls ziemlich froh, daß es bei mir in 2 Monaten geklappt hat und mein Partner wieder zurück kam!

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen das Problem ist doch

    dass als Basis einer Beziehung immer Liebe vorhanden sein muss. Ist das nicht da nützt die ganze Magie nix !
    Wenn sich ein Ehepaar auseinander gelebt hat und sich zu hassen anfängt, dann hilft es auch nicht Magie zu machen damit man zusammen bleibt, damit das schöne Häuschen mit dem netten Garten nicht verkauft werden muss.
    Wer materielle Motive hat sollte das der Hexe oder dem Magier gleich zu Anfang sagen, weil dann der magische Ansatz ganz anders.
    Aber viele wissen nicht so genau was sie wollen. Den Partner zurück ja, aber wenn ein neuer Supermann kommt, dann kanns auch der sein. Auch so ne Wackelvariante die zum Mißerfolg führt.

    Ich hab schon von Zusammenführungen gehört, die nach 6 Monaten erst geklappt haben. Also denke ich, es ist immer verschieden was abläuft, halt genauso wie bei den Partnerschaften.

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    8

    Beitrag hallo hopsi

    es gibt zwei gute Zeichen. Erstens er hat den Kontakt zu Dir nicht vollständig abgebrochen. Zweitens er hat eine eigene Wohnung.
    Das bedeutet, dass er sich mit seiner neuen Freundin nicht sicher ist. Das ist eine gute Voraussetzung das die PRF klappt. Bei mir war es so ähnlich wie bei Dir. Ich war bei Margot.

    l g Marry

  10. #20
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    3

    Beitrag hallo hopsi

    wahrscheinlich viele Frauen die hier in dieses Forum kommen ähnliche Problem. Manchmal lässt es sich auflösen, manchmal nicht.

    Ich hab ja schon geschrieben wie das bei mir lief. Jetzt das nochmal aufwärmen möchte ich erhlich gesagt nicht. Bin echt froh darüber dass es vorbei ist.
    Wen nDu drin steckst, dann wills tdu wissen wann es wieder aufhört. Aber das ist schwierig. Manche lassen sich von Kartenlegerinnen helfen, andere schreiben an Margot. Beides ist auch gut. Es hilft einem in dieser Zeit. Das ist wichtig.
    Aber lass dir nicht zuviel von den Leuten deiner Umgebung erzählen. Die heizen oft nur. Mir hatten sie erzählt, dass er sogar schon ne zweite freundin hätte. Na vielen Dank ! Das hat mir damals denRest gegeben. Dann kam einer an und sagte er hätte eine SPortcabrio gekauft. Der Typ war dann auch gleich bereit mich zu trösten. So Dinge halt.
    Da musst du aufpassen. Lass dir nichts einreden.
    Es ist Deine Beziehung.

    Für mich sieht es so aus, als würde er zurück kommen. Ic hwünsche es Dir jedenfalls und allen anderen auch,

    oh diese Männer ....


    Merry

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich brauche bitte einen rat
    Von ela-2013 im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:19
  2. was für einen liebeszauber brauche ich??
    Von sunny23 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 22:37
  3. Brauche bitte einen Rat in Liebesdingen
    Von dadumdidum im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:37
  4. Brauche dringend Rat und Erfahrung zu Liebeszauber,aber keine Partnerrückführung!!!
    Von GypsyEye im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 19:31
  5. Brauche Hilfe :( vllt. einen liebeszauber?
    Von Reavenheat im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •