Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Liebeszauber sinnvoll?

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Liebeszauber sinnvoll?

    Hi ihr, bin gerade nach langer Suche auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Also: Meine Situation: Mein Freund hat vor 5 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil es zu einer heftigen Auseinandersetzung wegen meines davorigem Ex-Freundes kam. (Ein Kollege von mir hat mir dann erzählt, dass mein Ex-Freund nach der Trennung komplett aufgelöst war weil er mich über alles liebte. hat er mir leider zu spät gesagt, sonst hätte ich die Woche genutzt, um ihn zurückzukriegen). Eine Woche nach unserer Trennung hat mir eine Freundin erzählt, dass es ihm total gut ginge und er mich garnichtmehr lieben würde. Ich kann das nicht so ganz glauben. Ich glaube, er unterdrückt seine Gefühle für mich vielleicht. Jetzt ist er angeblich in eine andere verliebt, die er seit kurzem kennt. Finde ich auch etwas überstürzt. Mich behandelt er irgendwie ziemlich mies. Beleidigt mich und macht mich doof an. Ich habe die Hoffnung, dass er einfach in eine Art Schutzzustand gegangen ist und damit zu bezwecke versucht, dass nicht wieder Gefühle für mich in ihm hochkommen. Könnte das sein? Und denkt ihr, es lohnt sich, eine Partnerrückführung zu versuchen? Und welches Ritual ist in so einer Situation am besten geeignet? Ich hoffe doch sehr, dass er noch zumindest ein wenig für mich empfindet...Ich liebe ihn über alles und will nichts lieber, als wieder bei ihm im Arm zu liegen. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und bin mir vollkommen klar darüber, dass Risiken bestehen, aber ich will nichts unversucht lassen! Wäre echt dankbar für Antworten...

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard Liebeszauber kann helfen

    also, wenn Dir noch was liegt an deinem Partner -
    und das sieht ganz so aus - dann solltest du versuchen, erst mal rauszukriegen, was da abgelaufen ist.

    Klingt irgendwie seltsam, die ganze Geschichte.
    Ich würde an deiner Stelle eine gute Kartenlegerin anrufen (Brigitte ist sehr gut..) oder laß dich gleich von Frau Margot beraten.
    Die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich, und außerdem bist du in Bezug auf Liebeszauber gleich an der richtigen Adresse bei ihr. Allerdings hat sie ziemlich viel zu tun, und wenn du keine Chance hast, dann wird sie es dir sagen.

    Ich denke aber, wenn du deinen Partner noch liebst, dann ist es einen Versuch wert!
    Viel Glück, Gerti

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey,
    vielen Dank für deine Antwort. Bei mir ist es etwas schwierig, professionelle Hilfe anzufordern. Ich bin leider noch unter 18 und lebe bei meinen Eltern... Ziemlich problematisch also. Wollte mich deshalb selber an einem Liebeszauber versuchen. Ich weiß, das hier ist eher ein Forum in dem es um die professionelle PRF geht, aber habt ihr vielleicht Tips, was ich da machen könnte?
    Würde wirklich sehr gerne eine professionelle PRF machen, aber wie gesagt: geht nicht =(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Margot - erfolgreiche Partnerrückführungen, Liebeszauber und Partnerzusammenführungen, Intro zur Webseite Liebeszauber.com
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 22:19
  2. Videoclip: Liebeszauber zum Selbermachen: begleitendes Ritual bei einem Liebeszauber,
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •