Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gute Schweizer Kartenlegerin, erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag Gute Schweizer Kartenlegerin, erfolgreiche Partnerrückführung

    Gute Schweizer Kartenlegerin, erfolgreiche Partnerrückführung


    Gute Nachricht: Frau Xenia ist jetzt auch in der Schweiz zu erreichen:

    Tel.: 0901 10 90 19; (3,13 SFR / Minute a. d. schweizerischen Festnetz), immer erreichbar.

    Ich kann sie nur empfehlen, sie ist sehr einfühlsam und hat mir sehr gute Ratschläge in bezug auf meine Partnerschaft gegeben.
    Ihre Vorhersagen waren zutreffend und sie hat mir geholfen meinen Partner zurück zu holen.

    Ich bin ihr deshalb sehr dankbar !

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Xenia hat mir sehr geholfen

    Liebe Thekla,

    danke für den Tip, bin aus der Schweiz und froh, eine gute Kartenlegerin gefunden zu haben!
    Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt, und sie konnte mir sehr interessante Dinge sagen - hat alles gestimmt. Nun habe ich wieder Hoffnung, daß alles gut wird!

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Gute Kartenlegerin, stimmt!

    Ich habe euren Rat befolgt, und mir von Frau Xenia die Karten legen lassen. Ich muß sagen, die Tips und Hinweise, die sie mir in bezug auf meine berufliche Veränderung geben konnte, waren viel mehr wert, als die paar Franken Telefongebühr!
    Ich hatte mich mit meinem Problem - beruflich neu orientieren oder bei der alten Stelle bleiben - schon an einen Geistheiler gewandt. Diese Herren sind zahlreich bei uns in der Schweiz, und sie sind ziemlich teuer...so ab 2000 Franken aufwärts.
    Da lob ich mir Frau Xenia, ich werde sie bestimmt noch öfter konsultieren!

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    9

    Beitrag gut zu wissen

    denn ich wohne in der Schweiz. Übrigens ich habe auch gegen die Minarette gestimmt. Wozu haben wir eine Demokratie in der das Volk abstimmen kann und dann plötzlich ist das angeblich gegen die Religionsfreiheit. So ein Blödsinn.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Xenia ist kompetent

    ...und außerdem freundlich und einfühlsam. Bin (typisch Mann...) erst ein wenig skeptisch gewesen, aber sie hat mich sehr gut beraten. Und ihre Hinweise werden sich in beruflicher HInsicht sehr gut umsetzen lassen!

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kartenlegerin Xenia hat mir bei meinem Partnerproblem sehr geholfen

    Das war wirklich ein sehr guter Hinweis - Kartenlegerin Xenia ist ja in der Schweiz so etwas wie ein Geheimtip!
    Mir hat sie bei Partnerproblemen sehr helfen können, es war sehr beruhigend, daß sie in Krisensituationen immer erreichbar war. Und ihre Prognosen haben gestimmt, sie hatte in allem recht.
    Vor allem hat sie auch dazu beigetragen, daß ich die Ruhe behalten habe - ich glaube, ich hätte gottweiswas angestellt. Aber sie hat mich immer beruhigt und gesagt, mein Mann kommt bald zurück, es kommt alles gut - und es hat gestimmt!
    Ich kann schon sagen: Xenia hat geholfen, meine Ehe zu retten. Und auch wenn ich viel mit ihr telefoniert habe - es war viel viel billiger wie der Geistheiler, der 3500 Franken wollte!

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    2

    Beitrag danke für den Tipp !

    die Frau kann wirklich was.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kartenlegerin Xenia: Geheimtip für die Schweiz

    Kartenlegerin Xenia ist für uns Schweizer sowas wie ein Geheimtip - sie berät sehr einfühlsam und kompetent.
    Ich stecke im Moment in einer ziemlichen Ehekrise und wollte einfach eine andere Meinung einholen, warum also nicht Kartenlegen. Die Ergebnisse waren erstaunlich, ich hätte nicht gedacht daß man anhand des Kartenbildes solche Aussagen machen kann.
    Insgesamt hat mich die Beratung von Xenia positiv überrascht, ich werde jetzt erstmal ihre Tips in die Tat umsetzen - ihren Rat werde ich sicherlich noch öfter einholen.
    Fazit: Xenia ist eine sehr gute schweizer Kartenlegerin und wirklich zu empfehlen!

  9. #9
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Sehr kompetente Schweizer Kartenlegerin

    Vielen Dank für den Tip, bin von der Kartenlegung durch Frau Xenia wirklich begeistert! Bei uns in der Schweiz ist das Angebot von guten Kartenlegerinnen ja leider begrenzt - Frau Xenia kann ich aber aufgrund ihrer einfühlsamen Beratung sehr empfehlen.
    Sie konnte mir bei der Kartenlegung mein aktuelles Partnerproblem genau erläutern, und sie hat mir auch Auswege aus meiner momentanen Krise gezeigt.
    Alles in allem: Kartenlegerin Xenia ist ein echter Gewinn für uns Schweizer!

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard gute Kartenlegerinnen..

    ...sind in der Schweiz leider dünn gesäht. Aber Kartenlegerin Xenia kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Ich habe mir schon einige **** die Karten legen lassen, aber so einfühlsam wie Xenia war keine.
    Ich konnte ihr nach der Legung und Interpretierung auch ganz geziehlte Fragen stellen, und die Antworten waren erstaunlich.
    Einige berufliche Ratschläge werde ich mit Sicherheit in die Tat umsetzen, bin schon gespannt auf das Ergebnis!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Kartenlegerin
    Von sammy126 im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:55
  2. gute Kartenlegerin
    Von nadi im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 20:32
  3. gute Kartenlegerin
    Von nadi im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:02
  4. gute Kartenlegerin
    Von nadi im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:02
  5. gute Kartenlegerin
    Von nadi im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •