Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: PZF mit weisser Magie

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard PZF mit weisser Magie

    Wer kann mir raten, ob ich nun eine PRF (Rückführung) und PZF (Zusammenführung) machen soll - es geht um meinen Arbeitskollegen.
    Wir mögen uns sehr, aber er kommt nicht so richtig in "die Puschen"...

    Ich möchte gerne etwas nachhelfen, aber nur mit weisser Magie - wer kann mir raten?

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard das wäre eine PZF

    Du solltest eine PZF, also eine Partnerzusammenführung machen lassen, wenn ihr bisher noch nicht zusammen wart.

    Aber ich denke, es kommt nicht so sehr auf die Bezeichnung an, denn gerade weisse Magie ist immer eine ganz persönliche Sache. Es sind die Umstände des Einzelfalles wichtig, ob z.B. mehre Rituale aus der Liebesmagie notwendig sind, oder auch mal eine Abschirmung gegen negative Einflüsse.

    Laß dich am besten von Frau Margot beraten, sie hat schon sehr vielen Frauen geholfen und die Erstberatung ist kostenlos und unverbindlich.
    Schreib einfach an mailauskunft@aol.com und schildere dein Problem!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard Geh zu Frau Margot, sie hat mir super geholfen

    Zitat Zitat von Duinne Beitrag anzeigen
    Wer kann mir raten, ob ich nun eine PRF (Rückführung) und PZF (Zusammenführung) machen soll - es geht um meinen Arbeitskollegen.
    Wir mögen uns sehr, aber er kommt nicht so richtig in "die Puschen"...

    Ich möchte gerne etwas nachhelfen, aber nur mit weisser Magie - wer kann mir raten?

    Ich kann dir nur raten - geh zu Frau Margot! Mir hat sie so schnell geholfen, daß mir immer noch die Knie wackeln...! Hab schon gedacht, er ist auf immer weg weil er wochenlang nach der Trennung nix von sich hat hören lassen, und jetzt schlägt er mir einen Neuanfang vor!!

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Für Duinne

    Ich rate diir auch, schnell an Frau Heintz zu schreiben. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ihrer Arbeit gemacht - allerdings ging es bei mir nicht um Liebesmagie, sondern um Geschäftsmagie.
    Aber das war echt existenzbedrohend, ich möchte fast sagen, sie hat mich damals vor dem Ruin gerettet!

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Danke für euren Rat!

    Ich habe gestern an Frau Margot geschrieben und für heute einen Besprechungstermin bekommen....bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich nimmt sie mich auch an!!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, ich habe auch eine erfolgreiche PZF hinter mir. Ok, ich gebe zu, man kann nicht mit absoluter Gewissheit sagen, ob es an der Magie lag oder meiner Veränderung in der Zeit, da ich selber sehr aktiv mitarbeiten und an mir arbeiten musste. Fakt ist jedoch: egal, was es war, es hat geholfen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Hilft PZF gegen böse Schwiegermutter?

    Hilft eine PZF auch dann, wenn man Ärger mit seiner besseren Hälfte bekommt, weil dieser unbedingt die liebe Mama mit in unser trautes Heim aufnehmen möchte?
    Die hab ich jedenfalls nicht geheiratet...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard für Indianlady: tu was, kämpfe, bei mir hats geklappt!!

    Liebe Indianlady, ich kanns dir nachfühlen. Ich hatte auch Riesenprobleme, aber ich hab auf den Rat hier im Forum gehört und mich an Frau Margot gewandt - diese hat mir in Rekordzeit geholfen, ich kann es immer noch nicht so richtig glauben.
    Und mein Mann ist wie ausgewechselt!
    Was in deinem Fall das Richtige ist, wird dir vermutlich Frau Margot am besten sagen können. Aber laß nicht zu, daß dein Schwiegertiger bei dir einzieht - das gibt eine Katastrophe, und genau das will deine liebe Schwiegermutter wahrscheinlich auch.
    Frag doch mal Frau Margot, was man im Rahmen einer Abschirmung machen könnte...vielleicht findet die nette alte Dame mit ein bisschen weissmagischer Unterstützung ja auch ein unwiderstehliches Plätzchen in einem gemütlichen Pflegeheim...!

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard PZF funktioniert

    PFZ mit weisser Magie funktioniert - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Jenna hat recht!

    Versuch doch mal, der "netten alten Dame" - sprich deinem Schwiegertiger - ein gemütliches Plätzchen in der "schattigen Pinie" zu verschaffen - mit Hilfe weisser Magie, versteht sich!
    Nimms mit Humor, laß dich nicht nerven!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfolgreiche Partnertrennung mit weisser Magie?
    Von GabriellaW. im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:29
  2. Geschäftsmagie mit weisser Magie?
    Von nannyblue im Forum weiße Magie, Hilfe bei Partnerproblemen !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:22
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04
  4. Versucht nie, mit weisser Magie was zu erzwingen!
    Von astrid im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 05:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •