Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partnertrennung ohne Probleme

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard Partnertrennung ohne Probleme

    Das war vor 2 Jahren ein heikles Thema bei meiner Schwester. Ihr Mann war Alkoholiker, war mehrfach auf Entzug, machte Therapien - ohne Erfolg.
    Mit der Zeit war meine Schwester mit den Nerven am Ende, die Familie fast ruiniert und die Kinder hatten massive schulische Problem...es war furchtbar.

    Meine Schwester wollte sich immer wieder trennen, hat es aber aus Mitleid mit ihrem Mann nicht geschafft - und dieser hat auch wie eine Klette geklammert - ihr sogar noch eingeredet, daß sein Psychologe seiner Familie die Schuld geben würde...!

    Das war dann der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte - zum Glück!
    Meine Schwester hat eine weissmagische Partnertrennung in Auftrag gegeben - mit dem ausdrücklichen Wunsch, daß keinem Beteiligten geschadet wird und die bestmögliche Lösung gefunden wird.
    Zwei Monate später kam ihr Mann erneut auf Entzug. Und in der Klink lernte er eine Leidensgenossin kennen - es war wohl sowas wie Liebe auf den ersten Blick, auch wenn es unglaublich klingt.
    Die Trennung verlief in Rekordzeit im gegenseitigen Einverständnis, und beiden geht es jetzt viel besser - es war die Ideallösung!

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Meiner Freundin geht es sehr schlecht

    Sie hat auch ein riesen Problem mit einem alkoholkranken Partner, sie weis sich bald nicht mehr zu helfen.
    Kannst du mir sagen, wer bei dir die Partnertrennung gemacht hat?

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Und was ist...

    ...wenn der Partner klammert und und um keinen Preis loslassen will? wenn er sogar schwarze Magie einsetzt, damit die Frau bei ihm bleibt?

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Und wenn der Ex-Partner gebunden ist?

    Wenn der Expartner aus Verzweiflung eine Vernunftehe eingegangen ist - kann man da eine Trennung durchführen lassen?
    Ich möchte nur weisse Magie, und ich will auch nichts kaputt machen - aber ich weis genau, diese Ehe hat nur finanzielle Hintergründe - Liebe ist von beiden Seiten nicht im Spiel!
    Da kann man eine Trennung doch verantworten, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Für Tora

    Wenn du dir sicher bist, daß die Trennung nur mit weisser Magie bewirkt wird, mußt du dir nichts vorwerfen.
    Weisse Magie erzwingt nichts und schadet niemandem - niemals.
    Meine Freundin hat eine Trennung von ihrem Partner durchführen lassen - um ihm zu helfen. Er hatte arge Alkoholprobleme und hat nur noch geklammert - wollte sich von meiner Freundin rund um die Uhr versorgen lassen, aber keine Therapie machen.
    In solchen und ähnlichen Fällen kann man eine Trennung mit weisser Magie wirklich verantworten.
    Am besten, du wendest dich an Frau Margot - da kannst du ganz sicher sein, daß nur mit weisser Magie gearbeitet wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...aber ohne Regen!
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 12:48
  2. Reiki lernen ohne Einweihung
    Von HeilerGE im Forum Reiki, wo kann ich Reiki lernen? gesund durch Reiki ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 17:04
  3. Beitrag schreiben ohne Registrierung
    Von Admin im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •