Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, es droht die Pleite!

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe, es droht die Pleite!

    Wer kann helfen, ich habe vor 3 Jahren einen kleinen Imbiss eröffnet, in Zentrumslage. Es lief sehr gut, ich konnte 2 Mitarbeiterinnen einstellen, dachte schon daran, eine Filiale zu eröffen.
    Aber seit einem halben Jahr geht alles schief - die Mitarbeiter werden immer unzuverlässiger, die Lieferanten brachten verdorbene Ware, Kunden haben sich wegen Kleinigkeiten beschwert und mir die Gewerbeaufsicht (Hygiene...) geschickt..da war aber alles in Ordnung.
    Ich habe den Eindruck, daß mir jemand schaden will, es ist, als wäre mein kleiner Betrieb verflucht.
    Die allegmeine Krise ist es nicht, denn der Betrieb lief vor ein paar Monaten noch ganz prima!
    Was kann ich tun? Hilft Weihwasser? Weis jemand Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Schreib an Frau Margot

    Ich bin grad mitten in einer PZF bei ihr, und es sind schon Fortschritte erkennbar.
    Den Tip mit Frau Margot Heinz hab ich von einer Freundin gekriegt die war auch bei ihr - und zwar mit einer geschäftlichen Sache!
    Sie sollte in einer andere Filiale versetzt werden, weil ihre so schlecht gelaufen ist...das wäre ein Riesennachteil gewesen...aber mit Hilfe von weisser Magie konnte das abgewendet werden, die Filiale läuft wieder gut!

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Unternimm etwas!

    Für Ulrika: verlier keine Zeit, unternimm etwas! Mir hat Frau Margot in einer Partnersache sehr gut geholfen, sozusagen vorbeudend, aber sie hat mich auch beruflich sehr gut beraten.
    Warte nicht, bis alles den Bach runter ist, je schneller du gegensteuerst, umso schneller bist aus der Misere auch wieder heraus.

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen Weihwasser hilft nicht immer

    dieses universell "Zaubermittel" wird einfach zuviel in Anspruch genommen. Ich habe schon Leute gesehen die es ins Putzwasser gegeben habe, so wie ein Reinigungsmittel.

    Weihwasser ohne den entsprechende spirituellen Hintergrund ist praktisch wirkungslos. Es gibt auch Wasser von "heiligen Stätten" bzw. Wallfahrtsorten. Auch dessen Gebrauch ist in den letzten Jahren so inflationiert, dass es praktisch keine Wirkung mehr hat.

    Ich würde eine Räucherung von einer sachkundigen Person vorschlagen. Das sollte aber in Abständen und mindestens dreimal erfolgen. Der Preis pro Räucherung liegt bei 100 bis 200 Euro.
    Die Wirkung kann nach 2 bis 3 Wochen erkannt werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saab pleite, Schiesser pleite, Rosenthal pleite, Märklin pleite
    Von alles wird gut im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 23:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •