Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PZF auch mit Ex-Mann möglich?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard PZF auch mit Ex-Mann möglich?

    Mein Mann und ich haben uns vor 4 Jahren scheiden lassen - damals kam alles zusammen, berufliche und familiäre Probleme, Belastungen durch die Eltern, usw.
    Wir haben aber beide den Kontakt nie abgebrochen, sind Freunde geblieben. In den letzten Monaten sind wir uns wieder näher gekommen...es ist wie ein Neubeginn.
    Kann man eine PZF auch mit seinem Ex-Mann machen lassen?

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Nur Mut, bei mir hat genau das geklappt!

    Wir haben uns auch scheiden lassen, ist jetzt etwa 3 Jahre her. Wir hatten das Pech, jung und naiv zu sein - und sind auf die Intrigen der Ex meines Mannes hereingefallen...
    Trotz allem haben wir uns immer irgendwie verbunden gefühlt, auch nach der Scheidung ist der Kontakt nie ganz abgebrochen - und so richtig böse konnten wir einander auch nicht sein.
    Nach der Scheidung habe ich ein paar Männer kennengelernt, die - na ja...schon ein bisschen interessiert waren. Und da ist mir klar geworden, daß ich eigentlich nur meinen Mann wieder zurück haben will!
    Ich habe an Frau Margot geschrieben - die hat mir noch am gleichen Abend einen Telefontermin gegeben - was sie mir sagen konnte, war atemberaubend!
    Sie hat dann, soweit ich weis, eine PRF und auch eine Abschirmung gegen die Ex gemacht, damit mein Mann die Intrigen durchschauen kann. Und 3 Monate später waren wir wieder fest zusammen!
    Also Mut - unternimm etwas, und schreibe uns, wie es dir geht!

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Alle haben mir abgeraten

    Als ich vor 1 Jahr eine PRF wegen meinem Exmann in Auftrag gegeben habe, da haben mich alle meine Bekannten für verrückt erklärt.
    Keine, auch nicht meine beste Freundin, konnten verstehen, daß ich noch an ihm hänge, nach den ganzen Problemen.
    Dann hat es geklapt - nach 9 Wochen war er wieder zurück, und unsere Beziehung ist gut und harmonisch!!
    Also: ich hab mir geschworen, wenns was Wichtiges ist, höre ich auf keinen noch so gut gemeinten Rat mehr, sondern nur noch auf mein Gefühl!
    Falls jemand das gleiche Problem hat, einfach an Frau Margot schreiben - unter mailauskunft@aol.com ist sie immer zu erreichen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard Habe auch gerade eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben.

    Es geht zwar bei mir nicht um den EX-Mann, aber ich war mit meinen Partner 12 Jahre lang zusammen. Er hatte sich dann plötzlich von einem Tag auf den anderen verändert und meinte dann er wüsste nicht mehr ob er micht liebt. Er ist dann gleich mit seiner Arbeitskollegin zusammen gekommen.
    Würde mich freuen wenn wir uns weiter austauschen könnten.

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard das Problem kenne ich

    Mein Partner hatte auch was mit einer Arbeitskollegin, das war die Pest. Ich habe es monatelang gespürt, dass sich da was zusammenbraut - hat er natürlich immer für Blödsinn erklärt.
    Und dann - von jetzt auf gleich - Auszug, auf nimmerwiedersehen, das ist seine gr0ße Liebe, die allein versteht ihn...
    Ich hab innerhalb einer Woche 4 kg abgenommen, konnte nicht mehr essen und nicht mehr schlafen.
    Dann hat mich eine Freundin zu Frau Margot geschickt - die hat das "Problem" in 2 Monaten in den Griff gekriegt!

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hört sich irgendwie an wie meine Geschichte. Mein EX-Partner hatte sich auch in den letzten Wochen bzw. Monaten sehr verändert. Ich hatte das Gefühl ich kenne ihn nicht mehr. Das ist jetzt auch noch so ein Problem. Er hat auch niemanden etwas von seiner Arbeitskollegin erzählt. Er hatte sich von jedem abgekapselt. Selbst von seinen langjährigen Freunden. Er ist total seltsam geworden.

    lg

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard seit 10 Jahren geschieden

    Ihr macht mir Hoffnung, wenn ich von euren Erfolgen lese...ich würde sogern auch eine PRF machen, aber ich bin nun schon seit 10 Jahren geschieden. Zu meinem Ex habe ich schon noch Kontakt, freundschaftlich, der Kinder wegen....er hat auch keine andere Partnerin und lebt allein....ob das Sinn macht, es nochmals zu versuchen ?
    Geändert von Friedelinde (04.12.2009 um 00:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?
    Von NilsZ im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:17
  2. Partnertrennung möglich?
    Von KatharinaW. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:22
  3. PZF auch für meine Schwester möglich?
    Von Aileen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:38
  4. ..mein Mann war wie verhext - ging mir auch so
    Von daniela im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 16:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •