Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #251

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Bekommt man diese Rituale nur bei Frau Margot ? Wie, bzw. wohin soll ich da schreiben?

  2. #252

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Clothilde, ja diese Rituale bekommst du bei Frau Margot. Schau zur Information vielleicht erst mal auf ihre webseite www.liebesmagie.ch oder schreib ihr gleich unter mailauskunft@aol.com
    Sie antwortet schnell, und die erste Beratung ist immer kostenlos und unverbindlich.

  3. #253
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Clothilde, ich bekomme regelmäßig Rituale von Frau Margot, vom ersten Tag an, als ich mit meiner Partnerrückführung bei ihr begonnen habe. Diese Rituale tun mir sehr gut, ich kann das wirklich empfehlen.

    Mittlerweile ist auch schon ein kleiner Fortschritt zu vermelden, gestern hat sich mein Partner seit langer Zeit einmal wieder per SMS gemeldt - die Funkstille ist endlich vorbei, darüber bin ich sehr froh!
    Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht.

  4. #254
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Riccarda, bist du schon lange bei Frau Margot, bzw. wie lange arbeitet sie schon an deinem Fall?
    Ich habe eine PRF bei einem Hellseher und Magier laufen, seit 4 Monaten. Es ist ziemlich teuer und es tut sich leider gar nichts, auf eine Nachricht von meinem Partner warte ich seit Monaten vergeblich.

    Wie lange dauert so eine PRF nor****rweise, bis sich etwas tut?

  5. #255
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    2

    Beitrag AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hier ist der Link zur Sofortauskunft auf der webseite von Margot: Liebesmagie - Partnerrückführung


    Der Kontakt wird sehr einfach und unverbindlich hergestellt. Wer nicht so gern über persönliche Probleme schreibt kann auch Beispieltexte übernehmen:

    Beispieltext Partnerrückführung


    Meine Situation:
    - mein Partner hat sich vor 2 Wochen getrennt, kann mir eine Partnerrückführung helfen
    - mein Partner hat seit einiger Zeit eine Freundin, was kann ich tun
    - ich habe meinen Wunschpartner kennen gelernt, aber dieser traut sich nicht, den ersten
    Schritt zu tun - hilft hier eine Partnerzusammenführung



  6. #256

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Zitat Zitat von Biene23 Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link zur Sofortauskunft auf der webseite von Margot: Liebesmagie - Partnerrückführung


    Der Kontakt wird sehr einfach und unverbindlich hergestellt. Wer nicht so gern über persönliche Probleme schreibt kann auch Beispieltexte übernehmen:

    Beispieltext Partnerrückführung


    Meine Situation:
    - mein Partner hat sich vor 2 Wochen getrennt, kann mir eine Partnerrückführung helfen
    - mein Partner hat seit einiger Zeit eine Freundin, was kann ich tun
    - ich habe meinen Wunschpartner kennen gelernt, aber dieser traut sich nicht, den ersten
    Schritt zu tun - hilft hier eine Partnerzusammenführung



    Hallo Emilia, jeder Fall ist unterschiedlich. Bei mir hat es nach Beginn der Rituale 3 Wochen gedauert, bis mein Partner sich wieder gemeldet hat.

    Aber schau die am besten den eingefügten Link von Biene 23 an, da findest du weitere Infos.

  7. #257

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Emilia, o weh, das klingt nicht gut. Wenn du schon 4 Monate bei deinem Magier bist und es tut sich rein gar nichts, dann stimmt etwas nicht. Hat er dir einen Grund genannt, weshalb sich die Sache so hinzieht?
    Falls du nichts von ihm hörst ist das ein schlechtes Zeichen. Entweder es bestehen keine Chancen, oder es ist ihm egal und er tut nichts. Aber er sollte dir wenigsten Bescheid geben - bei einer PRF sitzt man wie auf Kohlen, ich weis das aus eigener Erfahrung.

    Ich habe damals nach einem Jahr voller Mißerfolge zu Frau Margot gewechselt, sie hat mich vor allem regelmäßig beraten und mir Rituale geschickt, da ging es mir gleich viel besser.
    Laß dich doch einfach mal unverbindlich von ihr beraten, dann hast du zumindest eine Vorstellung, ob es in deinem Fall Aussicht auf Erfolg gibt!

  8. #258
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emilia, ich sehe das wie Ilse: 4 Monate ohne Ergebnis, das ist gar nicht gut.

    Bei mir ist es so, daß ich wirklich erst seit kurzem bei Frau Margot bin, aber mein Partner hat sich mittlerweile wieder bei mir gemeldet und jetzt haben wir auch wieder richtig Kontakt. Das ist eine riesengroße Verbesserung in ganz kurzer Zeit, man kann wirklich spüren und sehen, daß es vorwärts geht.

    Ich wünsche dir das gleiche, du solltest etwas unternehmen. Manchmal macht man schlechte Erfahrungen mit Magiern, aber man darf dann nicht stehenbleiben und aufgeben.
    Schreib an Frau Margot, du bekommst am gleiche noch Antwort - war jedenfalls so bei mir.

  9. #259
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    an alle: vielen Dank, ihr habt mir Mut gemacht!

    Ich habe eben eine mail an Frau Margot geschickt, bitte drückt mir fest die Daumen, daß es noch nicht zu spät ist und daß ich noch eine Chance habe...danke!!!

  10. #260
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emilia, ich drück dir ganz fest die Daumen, hast du schon Nachricht bekommen? Falls Frau Margot dich nimmt, dann bist du in den besten Händen. Ich bin jedenfalls total happy, ich habe nach kurzer Zeit bei ihr schon wieder guten Kontakt zu meinem Partner bekommen.
    Wir können uns gern weiter austauschen, wenn du das möchtest!

Seite 26 von 82 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444576 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •