Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #271
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emilia, das wirst du wahrscheinlich noch öfter erleben, dass du nach einem Ritual von deinem Partner träumst.

    Während meiner Partnerrückführung war das ziemlich häufig der Fall. Für mich war das wie ein Rettungsanker, weil bei den 3 Rückführungen, die ich vorher gemacht habe, absolut keine Veränderung zu spüren war.

    Aber als ich anfing, die Rituale unter Anleitung von Frau Margot zu machen, und als auch gleichzeitig Frau Margot mit ihren Ritualen begann - da begannen auch die Träume.
    Es war jetzt nichts Spektakuläres, aber ich habe immer wieder meinen Partner im Traum gesehen und erhat mir zugelächelt. Frau Margot meinte damals, das sei ein super Zeichen.
    Hat auch gestimmt, wir sind jetzt wieder fest zusammen.

  2. #272
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Martina, oh ich hoffe, daß ich noch oft von ihm träume! Es ist so schwer, diese Trennung, und der Traum nach meinem Ritual, was war wie ein Zeichen dass alles gut wird.
    Irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefühl jetzt, einfach so, dass ich auf dem richtigen Weg bin und alles wird gut. Hattest du dieses Gefühl auch während deiner PRF?

  3. #273
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emilia, das Gefühl daß alles gut wird, das hatte ich auch. Aber erst bei meiner letzten Partnerrückführung bei Frau Margot.
    Vorher hatte ich woanders 3 Versuche gemacht, da war nichts mit Hoffnung, nur Frust und Enttäuschung.

    Aber ich glaube, dieses postive Gefühl kommt dann zustande, wenn erste positive Veränderungen im Spiel sind, und das spürt man dann. Ich denke, wenn du dieses Gefühl verspürst, dann bist du auf dem richtigen Weg!

  4. #274
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Martina, ich hoffe so sehr, daß du recht hast! Es interessant, aber Frau Margot sagt das Gleiche, für sie sind meine Träume auch ein gutes Zeichen!
    Gestern Nacht hatte ich wieder einen ähnlichen Traum, mein Partner ist einfach auf mich zugegangen und hat mich in die Arme genommen....ich bin heute den ganzen Tag so glücklich, als wäre es wirklich passiert.

    Hoffentlich trifft es bald ein, Frau Margot meint, es ist nur noch eine Frage von 1-2 Wochen. Hoffentlich...bitte drück mir die Daumen!

  5. #275

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emilia,

    ich war von meinem Partner insgesamt fast 8 Jahre getrennt. In dieser Zeit habe ich unzählige **** versucht Hilfe zu finden, auch mit Voodoo, aber nichts hat geklappt.
    Erst als ich vor einem Jahr dann auf Empfehlung zu Frau Margot kam und diese mir die Rituale zum Selbermachen schickte, da hat sich plötzlich was getan.

    Und ich hatte plötzlich auch diese positiven Träume von meinem Partner, immer nach den Ritualen. Nach 6 Wochen hat er sich das erstemal gemeldet, und jetzt sind wir wieder fest zusammen.
    Ich kann dir nur raten, bleibe ganz fest dran an der weissen Magie, lass dich gut von Frau Margot beraten und führe die Rituale durch, die sie dir schickt!

  6. #276

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emilia, es ist wohl ein Kombination aus der Beratung einer guten Weissmagierin und guten Ritualen, die letztlich den Erfolg bringt.

    Bei mir war das ganz sicher so. Frau Margot hat mir wohl einige Dinge gesagt, die nicht so erfreulich waren, aber das hat mir geholfen, Fehler zu vermeiden!
    Und dann es schließlich geklappt, und das war das wichtigste.

  7. #277

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Daniela, oh ja, das kann ich bestätigen! Mir hat sie beispielsweise während der Rückführung sehr dringend geraten, meinem Partner nicht nachzulaufen, obwohl ich genau das unbedingt tun wollte!
    Mein Stolz war mir egal, ich wollte ihn einfach nicht verlieren und dachte, wenn ich bittle und bettle, dann kommt er wieder....zum Glück hat mir Frau Margot dann ziemlich deutlich klar gemacht, daß ich mit diesem Verhalten den Erfolg riskiere.

    Sie hatte recht, ich habe mich schweren Herzens etwas zurückgezogen, und siehe da, wer meldet sich 2 Tage später: mein Partner!! Ob auch alles o.k. bei mir sei...ich kann wirklich jedem empfehlen, auf ihren Rat zu hören.

  8. #278

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich hatte vor 1 einem Jahr eine Partnerrückführung bei Frau Margot. Damals wollte ich aufgeben, mich scheiden lassen und alles den Bach runter gehen lassen. Ich sah keine Chance mehr, weil mein Mann für Familie und Geschäft kein Interesse mehr hatte und seiner Freundin 5-stellige Beträge geschenkt hat, mehrfach.

    Frau Margot hat mich eines Besseren belehrt. Geduldig aber nachdrücklich hat sie mir ihre Prognose gestellt und mir gesagt, sie sehe noch deutliche Chancen. Mein Mann würde mit weissmagischer Unterstützung erkennen, daß er nur ausgenützt wird.
    So kam es dann auch, 8 Wochen später war "seine große Liebe" plötzlich ziemlich uninteressant geworden...

  9. #279

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gisela, und was macht die Freundin von deinem Mann jetzt? Ist die wirklich weg, oder kassiert sie ihn immer noch ab?

  10. #280

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tania, die ist weg, für immer. Ich spüre es auch - früher war das fast eine greifbare Bedrohung, die in der Luft lag. Und mein Mann ist seither auch total verändert, aber zum Positiven hin.
    Er hat mir gesagt, er fühlt sich wie befreit, seit sie weg ist. Geht mir auch so!

Seite 28 von 82 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464778 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •