Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #291
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Britta, das ist wirklich ein schönes Beispiel dafür, wie man mit weisser Magie sein Leben wieder in den Griff bekommen kann!
    Toll finde ich auch, daß Frau Margot deinen Wunsch nach einer PRF ja offenbar abgelehnt hat, weil sie das mit diesem Mann nicht verantworten könne.
    Das war wirklich ein guter Rat zur rechten Zeit.

  2. #292
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Alexa,

    Ohne die Hilfe von Frau Margot - keine Ahnung, aber ich glaube ich wäre verzweifelt. Ich habe mir gar nicht mehr vorstellen können, daß das Leben auch angenehm sein kann...und es war unglaublich toll von ihr, daß sie meine Anfrage auf eine PRF mit diesem Mann abgelehnt hat. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein.
    Es geht mir jetzt sehr gut, und ich glaube, ich bin auch gerade dabei, jemanden kennen zu lernen, der wirklich nett ist!
    Vielen Dank Frau Margot.

  3. #293
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Britta, ich freue mich für dich, das ist ungewöhnlich, daß eine Magierin auch Fälle ablehnt, ich habe so etwas noch niemals zuvor gehört.

    Leider auch in meinem Fall, mir wurde immer der Erfolg versprochen, aber es hat nichts geklappt. Denkst du, daß Frau Margot auch meinen Fall überprüfen würde?
    Endlich einmal eine ehrliche Auskunft zu bekommen, das wünsche ich mir so sehr.

  4. #294
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Alexa, das solltest du auf alle Fälle machen: schildere deinen Fall Frau Margot, sie berät vollkommen kostenlos und unverbindlich. Und du kannst sicher sein, daß sie dir genau das sagen wird, was sie sieht.

    Das war ja in meinem Fall auch so, obwohl ich zunächst sehr enttäuscht war, weil sie die Partnerrückführung mit meinem damaligen Partner abgelehnt hat. Sie hat mir zugeredet wie einem kranken Gaul, wirklich. Die Beratung bei ihr war super, und so allmählich habe ich begriffen, daß sie recht hat und daß sie es gut meint.

    Nach meiner Erfahrung bist du bei ihr in den besten Händen - einfach deinen Fall schildern, sie antwortet eigentlich immer ziemlich schnell. Du kannst mir dann gerne schreiben, was sie gesagt hat!

  5. #295
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Britta, ich glaube ich mache noch einen Versuch, du hast recht. Ist die e-mail von Frau Margot immer noch mailauskunft@aol.com ?
    Was soll ich ihr schreiben - eine Kurzfassung oder alles was passiert ist?

    Mir geht es nicht so gut, bin so oft enttäuscht worden, der letzte, ein Geisheiler, hat mir so überzeugend den Erfolg versprochen, aber nach der Überweisung war der nicht mehr zu erreichen.
    Du hast geschrieben, daß Frau Margot auch während der Arbeit berät, wenn es einem nicht gut geht. Ich würde das ganz dringend brauchen!

  6. #296
    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hall Alexa, die e-mail von Frau Margot ist mailauskunft@aol.com und eine von ihren webseiten ist www.liebesmagie.ch

    Sie berät sehr intensiv auch während der Partnerrückführung. Für mich war das damals sehr wichtig, ich hatte soviele Probleme und war mit den Nerven restlos am Ende. Ich glaube, ich hätte viele Fehler gemacht, wenn sie mich nicht mit einer Engelsgeduld davon überzeugt hätte, daß es besser ist meinem Partner nicht nachzulaufen!

  7. #297
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Alexa, schreib Frau Margot alles, was du selbst für wichtig hälst. Du wirst sehr schnell Antwort bekommen und auch einen unverbindlichen Telefontermin, bei dem du Fragen stellen kannst.
    Nur keine Scheu, sie ist sehr nett und verständnisvoll.

  8. #298
    Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Bernadette, warst du selbst schon bei Frau Margot? Nimmt sie auch Fälle an, die von Kollegen als "Zeitverschwendung" bezeichnet wurden??
    So war es jedenfalls bei mir, als ich dem Magier schrieb ich könnte die geforderten 1800,- € nicht sofort auf einmal bezahlen.

  9. #299
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Priscilla, ich habe mich mal bei einem Hellseher nach einer PRF erkundigt, was es kostet, wie es abläuft usw. Nach ca. 2 Minuten sagte der: Sie will ich gar nicht haben, Sie sind mir viel zu kritisch! - und hat aufgelegt.
    Das spricht doch Bände, oder?

    Ein paar Tage später hatte ich dann einen Telefontermin bei Frau Margot, nachdem ich schon per e-mail eine erste ****yse bekommen hatte, die ziemlich zutreffend war. Das Beratungsgespräch hat dann fast eine halbe Stunde gedauert. Klar, ich hatte viele Fragen, aber das hat sie nicht gestört, eher im Gegenteil.
    Sie sagte mir, ihr sei es lieber, ich schildere ihr meinen Fall möglich offen und ehrlich, und natürlich auch meine Fragen und Probleme. Je besser sie Bescheid wisse, desto zielgerichteter könnte sie arbeiten; denn die Arbeit mit der weissen Magie sei individuell unterschiedlich.

    Nach 4 Wochen hat mein Partner sich das erstemal gemeldet, nach 2 Monaten waren wir wieder zusammen!
    Soweit mein Erfahrungsbericht mit weisser Magie.

  10. #300
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    vielen Dank an alle, ihr habt mir Mut gemacht!

    Ich habe an Frau Margot geschrieben und schon Antwort bekommen. Sie hat in allem recht, was sie schreibt. Heute abend kann ich sie zur Beratung anrufen, bin total aufgeregt, bitte drückt mir die Daumen dass es klappt!

Seite 30 von 82 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484980 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •