Seite 77 von 82 ErsteErste ... 2758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #761
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, kann man Frau Margot einfach so eine e-mail senden? Welche Angaben benötigt sie?

    Ich bin von meinem Partner seit über 5 Jahren getrennt und habe gelesen, dass bei ihr auch dann noch eine Partnerrückführung möglich ist,
    wenn die Trennung schon lange zurück liegt, stimmt das?

  2. #762
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Carmen, du kann einfach an Frau Margot schreiben, da gibt es keine Vorschriften. Du erreichst sie immer unter mailauskunft@aol.com!
    Dringende Fälle gehen bei ihr vor, das hab ich selbst gemerkt - ich glaube ich habe nur deshalb so schnell einen Termin bekommen, weil es mir wirklich schlecht ging.

    Ich bin jetzt seit Ende Januar bei Frau Margot, mit einer Partnerrückführung. Es geht mir deutlich besser seit dem 1. Tag, nachdem ich das erste Ritual gemacht habe - Frau Margot hat gleichzeitig mit ihren Ritualen begonnen.
    Und es gibt auch Fortschritte, gestern bekam ich eine SMS von meinem Partner - kurz, aber sehr freundlich....bin jetzt gespannt, wie es weitergeht.

    Grundsätzlich solltest du deinen Fall von Frau Margot überprüfen lassen, dann weist du, ob auch nach langer Trennung noch Chancen bestehen. Die Beratung bei Frau Margot ist sehr gut, sie sagt einem wirklich die Wahrheit, das habe ich selbst schon gesehen.

  3. #763
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    @ Emmi: ich habe viel über die Rituale zum Selbermachen gelesen, die Frau Margot ihren Klientinnen schickt, wenn diese eine Partnerrückführung bei ihr machen.

    Wie siehst du das - hilft dir das, und sind diese Rituale schwierig? Du schreibst, es geht dir besser seit dem 1. Ritual. Ist das immer noch so, hast du weiterhin ein positives Gefühl?

  4. #764
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Carmen, ich habe sogar ein sehr gutes Gefühl bei meiner Partnerrückführung, denn wir werden uns morgen sehen.

    Ich habe mich getraut, meinem Partner freundlich auf seine SMS zu antworten. Frau Margot hat mir dazu geraten und sie meinte sie habe ein gutes Gefühl bei der Sache, sie glaube nicht, dass ich enttäuscht werde.
    Und er hat auch sofort auf meine Antwort reagiert, das hat keine 5 Minuten gedauert!

    Die Rituale sind wirklich nicht schwierig, und man ist anschließend ganz ruhig und voller Zuversicht...ich glaube, ich spüre es irgendwie, dass es jetzt in die richtige Richtung geht!

  5. #765
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Emmi, du bist auf dem richtigen Weg, mir ging das vor ein paar Jahren ganz genau so. Ich war seit 2 Wochen bei Frau Margot und hab die Rituale gemacht, und dann hat sich mein Partner nach über 3 Jahren Trennung wieder bei mir gemeldet!

  6. #766
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Petra, es lauft ganz super - ich hab gerade per Fleurop einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen, zum Valentinstag! Und dabei lag ein Kärtchen, mit Einladung in unser früheres Lieblingsrestaurant für heute Abend!!!

    Ich bin so was von aufgeregt, bitte drück mir die Daumen damit heute alles gut wird!!
    Frau Margot habe ich eben schon geschrieben, ich bin ihr sowas von dankbar für ihre Hilfe...

  7. #767
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Emmi, das ist super!!! Ich freue mich total für dich, ich denke du hast auch eine Menge mitgemacht - bei so einem Partnerproblem geht man einmal durch die Hölle und zurück, ich weis noch, wie schlecht ich mich gefühlt habe....

    Aber mir hat Frau Margot auch super geholfen, und das in relativ kurzer Zeit - sie die Beste, wirklich.

  8. #768
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo Petra, ich hab hier im Forum gelesen, dass sich dein Partner nach über 3 Jahren Trennung wieder bei dir gemeldet hat - dank der Rituale von Frau Margot.

    Ist seither alles gut, seid ihr immer noch zusammen? Du hast geschrieben, man geht bei so einem Partnerproblem durch die Hölle und zurück - das stimmt, genau so
    fühle ich mich auch...wir sind seit einem Jahr getrennt, mein Partner ist zurück zu seiner Ex. Unsere kleine Tochter frägt ständig nach ihm, sie ist unglücklich, schläft schlecht, für mich ist das furchtbar.

    Und die Ex meines Partners manipuliert ihn, hetzt ihn auf, er ist total verändert und interessiert sich nicht mehr für die Kleine - früher war sie sein ein und alles.
    Was soll ich blos tun, denkst du dass Frau Margot mir auch helfen kann?

  9. #769
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Bluewater, ich habe vor 3 Jahren eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht und hier im Forum auch darüber berichtet.

    Sie hat es geschafft, dass mein Partner nach über 2 Jahren Trennung innerhalb von 4 Wochen (!) zu mir zurück gekommen ist!! Aus meiner Sicht ist sie die beste Weissmagierin, die man finden kann - schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com

    Die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich, und sie antwortet auch am Wochenende ziemlich schnell.

  10. #770
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, an Bluewater und an alle: es ist geschafft, mein Partner kam gestern zurück! Und das, nachdem er über ein Jahr bei seiner Mutter gelebt hat!

    Wenn euch irgend jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot, da bin ich mir sicher. Und die Partnerrückführung lief sehr schnell, begonnen hatte ich mit Frau Margot Ende Januar - und jetzt ist alles gut, vergeben und vergessen!

Seite 77 von 82 ErsteErste ... 2758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •