Seite 1 von 82 123456789101112131415161718192051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Es ist vielleicht schwer zu verstehen, aber ich kann meinen Partner nicht vergessen, auch wenn wir schon über 12 Jahre von einander getrennt sind. Ich habe in der Zwischenzeit viele Männer kennengelernt, hatte auch kurze Beziehungen, aber so richtig interessiert hat mich keiner.
    Neulich hat mir eine entfernte Bekannte, die noch Kontakt mit ihm hat, Fotos von einem gemeinsamen Skiausflug gezeigt.
    Als ich ihn auf Bild wiedergesehen habe war mir klar: ich wollte immer eines im Leben, und zwar diesen Mann.
    Soweit ich weis, hat er im Moment keine feste Beziehung. Ob ich es wagen soll, eine PRF zu machen?
    Ich will ihn zu nichts zwingen, aber ich weis einfach, daß er der Richtige für mich ist!

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Wenn es deine große Liebe ist, würde ich es versuchen. Wenn du es nicht versucht, würdest du dir für immer Vorwürfe machen.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard für Jessica

    Also am besten schreibst du schnell eine mail an frau Margot Heinz, die hat meiner Schwester innerhalb von 4 Wochen ganz prima helfen können. Und der Fall war wirklich schwierig!
    Laß dich gut beraten, du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - viel Glück! Oder auf der Webeite weisse-Magie, das ist auch informativ.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Für Jessica

    Ich stecke in PRF, und ich bin von meinem Partner seit über 8 Jahren getrennt. Mir ging es ganz ähnlich wie dir, ich konnte ihn nie so recht vergessen - und dann sind wir uns im Urlaub (!) wieder über den Weg gelaufen....das war wie verhext. In unserem Lieblings***el an der Ostsee, es war wohl so eine Art Zeichen.
    Leider steckt er mittlerweile in einer Beziehung, ist aber nicht glücklich, sagt er. Ich glaube ihm das, und habe vor 3 Wochen mit einer PRF begonnen - seither meldet er sich bei mir und sucht kontakt!!
    Auch wenn ich noch vorsichtig bin, es läßt sich gut an!!

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ich habe von eine PRF gehört...

    ...die soll noch nach 20 Jahren Trenung funktioniert haben!

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard Erfolg nach 15 Jahren

    Bei uns war die Trennung vor 15 Jahren, die Scheidung vor 12 Jahren. Kontakt hatten wir etwa 10 Jahre lang gar nicht - die Trennung war ziemlich dramatisch.
    Einige Familienmitglieder hatten sich so übel eingemischt, daß es zunächst so aussah, als würden wir im Leben kein Wort mehr miteinander sprechen.
    Dann - kommt Zeit, kommt Rat - sind so einige Dinge ans Tageslicht gekommen, Intrigen um der Erbschaft willen, usw.
    Da hatten mein Ex und ich dann wieder Kontakt - und beide haben wir bedauert, was in der Vergangenheit passiert ist.
    Mut zur PRF habe ich erst bekommen, als ich die positiven Erfahrungsberichte über die Arbeit von Margot gelesen habe. In einer unverbindlichen telefonischen Beratung hat sie mir dann ziemlich genau gesagt, was in der Vergangenheit zur Trennung geführt hat.
    Und dann hat sie mit einer Abschirmung begonnen...nach 3 Monaten war mein Ex wieder in unserem gemeinsamen Haus!

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard Für Jessica

    Wende dich an Frau Margot - bei mir hat sie eine Wunder bewirkt, als mein Leben in Trümmern lag. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com, auch am Wochenende.

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard Partnerrückführung nach 3 Jahren

    Ich bin selbst ein "Fall", der 3 Jahre vom Partner getrennt war....konnte ihn aber nie richtig aufgeben.
    Eine Partnerrückführung mit weisser Magie hat dann innerhalb von 2 Monaten Erfolg gebracht.

  9. #9
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard PRF kann klappen

    auch nach langen Trennungen kann eine PRF Erfolg bringen - laß deinen Fall doch einfach von Frau Margot überprüfen!

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard PRF nach 8 Jahren

    Ich bin auch zur Zeit bei einer PRF, wir waren 8 Jahre getrennt. Aber mittlerweile gibt es Fortschritte, die Magie scheint zu wirken!

Seite 1 von 82 123456789101112131415161718192051 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •