Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #641
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    0

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Rose, schade, dass du dich nicht mehr meldest. Ich vertraue Frau Margot jedenfalls zu 100 Prozent. Es ist jetzt zwei Jahre her, dass sie eine Partnerrückführung für mich gemacht hat, und ich kann sie nur empfehlen.
    Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen mit einem Magier und einem Hellseher gemacht, insofern weis ich schon, wovon ich rede.

    Bei Frau Margot war alles ganz anders, von Anfang an. Sie hat mich sehr gut beraten und mich davon abgehalten, schlimme Fehler zu machen. Dank ihrer Hilfe war mein Partner nach zwei Monaten wieder zurück, und wir sind immer noch fest zusammen.

  2. #642
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht, dreimal insgesamt.

    Aber ich habe mich deswegen nicht entmutigen lassen, ich wusste einfach, dass ich diesen Mann haben will und sonst keinen.
    Mein 4. Versuch war dann bei Frau Margot, und nach zweieinhalb Monaten war mein Partner wieder zurück. Ich denke, Frau Margot ist die Beste auf diesen Gebiet - sie hat jahrzehntelange Erfahrung, das spürt man gleich.

  3. #643
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Barbara, das ging mir auch so. Ich war fast ein Jahr lang (!) bei einem Geistheiler. Der hat mir alles mögliche erzählt, aber diese "heilenden Energien" haben meinen Partner leider nicht zurück gebracht.
    Es war eher so, dass alles noch schlimmer wurde, der freundschaftliche Kontakt, den wir nach der Trennung erst mal noch hatten, ging immer mehr verloren.

    Dann hat mir eine Nachbarin weisse Magie empfohlen, genauer gesagt eine Partnerrückführung bei Frau Margot. Sie ist ja reine Weissmagierin, und ausserdem ist sie auf reine Frauenmagie spezialisiert. Bei ihr hat es keine 3 Monate gedauert, dann war mein Partner wieder da!

  4. #644
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Judith, das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass Geistheilung bei einem Partnerproblem nichts hilft. Kann ich mir auch gut vorstellen, es ist ja in dem Sinn keine Krankheit, wenn der Partner weg ist - auch wenn es sich vielleicht so anfühlt...!

    Hast du von Frau Margot diese Rituale zum Selbermachen bekommen, die würden mich auch interessieren.

  5. #645
    Registriert seit
    08.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Judith, ich habe das auch gelesen, und zwar in verschiedenen Foren: Geistheilung nützt überhaupt nichts, wenn man den Partner zurück will, das hilft nur weisse Magie.
    Ausserdem sollen diese Geistheiler sehr sehr teuer sein, so zwischen 3000 und 5000 Euro, wobei nach oben keine Grenzen gesetzt sind, stimmt das?!

  6. #646
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich war vor 3 Jahren bei einem Geistheiler und habe gar keine guten Erfahrungen gemacht. Es war sehr teuer, und es hat überhaupt nichts genützt.
    Beratung gab es auch keine, nur Vorwürfe, ich würde alles falsch machen, da sei es ja kein Wunder, wenn mein Partner das Weite suchen würde....

  7. #647
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Evi, Geistheilung kann extrem teuer sein, wenn es über längere Zeit gemacht wird. Meine Freundin war 3 Monate bei einem Geistheiler, das hat sie mehr als 5000 Euro gekostet. Und genützt hat es überhaupt nichts, leider.

  8. #648
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Pauline, es ist mit der Geistheilung ähnlich wie mit dem Hellsehen: es schadet nicht, aber es nützt auch nichts. Diese Erfahrungen habe ich leider auch machen müssen.

    Bei einem echten Partnerproblem hilft nur weiße Magie. Damit kann man wirklich etwas bewirken: sei es eine Abschirmung oder Schutzmagie, um negative Einflüsse abzuschirmen, sei es eine Liebesmagie oder Blockadenlösung, sei es eine Kraftübertragung....es gibt viele Möglichkeiten.

    Mir hat weiße Magie geholfen, meinen Partner zurück zu gewinnen. Ich war bei Frau Margot - innerhalb von 3 Monaten hatte ich meinen Partner wieder zurück.

  9. #649
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Bonnie, mir hat Hellsehen auch nicht geholfen, und war leider auch noch ziemlich teuer.

    Bei Frau Margot habe ich für eine Partnerrückführung mit weisser Magie nur einen Bruchteil davon bezahlt, und es hat innerhalb von 2 Monaten geklappt.
    Wir sind auch immernoch zusammen seither, das ist das wichtigste...Nach meiner Erfahrung mit der weißen Magie hätte ich mir das Hellsehen sparen können.

    Ausserdem berät einen Frau Margot vorab, kostenlos und unverbindlich. Sie ist jederzeit erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  10. #650
    Registriert seit
    08.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Annie, hast du auch Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen? Und stimmt es, dass sie einen vollkommen kostenlos und unverbindlich berät, noch bevor man etwas bezahlt hat?

Seite 65 von 82 ErsteErste ... 1546474849505152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •