Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #691
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Monika, das würde mich auch interessieren. Ich war vorher schon bei zwei anderen Magiern, und nichts hat geholfen. Macht deine PRF jetzt Fortschritte?

  2. #692
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Emmily, das war bei mir ganz genau so - ich habe zwei Jahre lang so ziemlich alles versucht, um meinen Partner zurück zu bekommen. Dabei bin ich ganz schon hereingefallen - dummerweise habe zunächst die Magier mit der der größten und auffälligsten Werbung im Internet beauftragt.

    Was ich nicht wusste: wenn man die bei einer Suchmaschine eingibt und dann die Ergebnisse nimmt, die auf der ersten Seite ganz oben erscheinen - das sind Werbeanzeigen, die man kaum als solche erkennen kann!
    Da kostet jeder Klick darauf mindestens einen Euro - kein Wunder, warum diese Leute tausende Euro für eine PRF verlangen...da wäre ich besser davon in Urlaub gefahren!

  3. #693
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Bella, das ist mir auch passiert. Ich dachte, wenn diese Leute bei google ganz oben auf der ersten Seite sind, dann müssen die besonders gut sein.
    Von wegen - die bezahlen nur zig Tausende für Werbung jeden Monat! Eine Bekannte von mir ist der Werbung tätig, die sagte mir, so ein Klick auf diese Anzeige kostet die jedes Mal zwischen 1 - 3 Euro!
    Das muss man sich mal vorstellen, da kommen doch pro Monat leicht 5000 Euro nur an Kosten zusammen - klar, dass diese "erfolgreichen" leute dann auch so teuer sind!

  4. #694
    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Aline, diese Leute sind nur teuer, aber nicht erfolgreich.

    Ich war bei so jemandem, der auf ersten Seite "ganz oben" stand - davon hätte ich einen Luxusurlaub machen können. Leider war überhaupt kein Erfolg zu verzeichnen, ich wurde auch nicht beraten, immer nur hingehalten, und zum Schluss dann auch noch gesperrt, d.h. ich konnte nicht mal mehr eine e-mail schicken.
    Und das Schlimmste war, mein Partner hat sich in dieser Zeit immer weiter von mir entfernt und ist endgültig zurück gezogen zu seiner Mutter!

  5. #695
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Reinhild, schlimme Erfahrungen mit Leuten, die nur mein Geld wollten, habe ich auch gemacht. Aber man darf deshalb nicht aufgeben!

    Schreib doch mal an Frau Margot. Da bekommst du kostenlos eine Erstauskunft und auch eine telefonische Beratung, alles unverbindlich. Und sie ist eine reine Weißmagierin, du musst keine Angst haben, dass in dir oder deinem Partner mit schwarzer Magie geschadet wird.

    Außerdem sagt sie es dir auch, wenn keine Chancen bestehen. Meine Freundin beispielsweise hat sie abgelehnt. Aber sie hat ihr auch erklärt, warum es keinen Sinn macht, und heute ist diese froh darüber, dass keine PRF gemacht wurde; weil sie einen viel besseren Partner gefunden hat!
    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

  6. #696
    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Luisa, danke für den Tip mit Frau Margot. Ich habe ihr heute morgen - am Sonntag!! - geschrieben, und jetzt eben schon Antwort bekommen.
    Finde ich toll - und es stimmt alles, was sie schreibt.

  7. #697
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Reinhild, toll, wenn du so schnell Antwort bekommen hast. Wie machst du jetzt weiter - hast du dich für die PRF entschieden?

  8. #698
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Reinhild, ich bin seit kurzem bei Frau Margot und sehr zufrieden. Mir geht es viel besser, und die PRF bei ihr macht Fortschritte. Ich verstehe jetzt schon, warum sie manchmal angefeindet wird: sie ist im Gegensatz zu den anderen Magiern da für ihre Klientinnen, und sie berät telefonisch und per e-mail.

    Da hab ich aber vorher bei einem anderen Magier ganz schlimme Erfahrungen gemacht: der Preis war dreimal so hoch, und die Beratung gleich null!

  9. #699
    Registriert seit
    08.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Betty, stimmt es dass man bei Frau Margot Rituale zum Selbermachen bekommt, und zwar ohne zusätzliche Kosten? Und hast du das Gefühl, dass sie dir die Wahrheit sagt?

    Mein Magier war 14 Tage lang total optimistisch, 100 % Erfolg seien garantiert - und wie die 2 Wochen vorüber waren, sollte ich nochmals 1500,- € bezahlen - ich sei selbst schuld, es habe nur deshalb nicht geklappt, weil ich so pessimistisch gewesen sei...
    Dieser Zynismus ist wirklich zum Verzweifeln.

    Von Frau Margot habe ich gehört, dass sie Fälle ablehnt und es einem offen sagt, wenn nichts zu machen ist. Das ist auch der Grund dafür, warum sie bei ihren "Kollegen" so unbeliebt sei - stimmt das?

  10. #700
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Janina, ich bekomme diese Rituale zum Selbermachen, und ich finde diese wunderschön - richtig beruhigend. Einmal hat mich mein Partner ganz unerwartet angerufen, das war 2 Minuten, nachdem ich das Ritual beendet hatte - einfach toll!

    Ich fühle mich bei Frau Margot jedenfalls sehr gut aufgehoben. Sie ist auch auf reine Frauen-Magie spezialisiert, d.h. sie lehnt Männer ab und verzichtet deshalb aus esoterischen Gründen auf die Hälfte aller Klienten!

Seite 70 von 82 ErsteErste ... 205152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •