Seite 79 von 82 ErsteErste ... 296061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #781
    Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    10

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen, ich glaube bei dem Magier war ich auch, es hat genau so viel gekostet, und ich bin immer nur hingehalten worden. Zum Schluss hat es dann geheissen, ich sei selber schuld, dass es nicht geklappt habe, denn ich hätte mich nicht an die Anweisungen gehalten...welche Anweisungen???!!
    Nie hab ich eine vernünftige Beratung oder eine Beantwortung meiner Fragen bekommen!

    Na ja, nie mehr wieder. Vielleicht ist man bei einer weiblichen Magierin sowieso besser aufgehoben - eine andere Frau versteht es zumindest, was für ein Problem man hat, wenn der Partner weg ist...

    Geht es gut vorwärts mit deiner Partnerrückführung bei Frau Margot? Bekommst du auch diese Rituale zum Selbermachen? Das würde mich auch interessieren...

  2. #782
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Jenna, danke der Nachfrage, bei mir läuft es gerade seeeehhhr gut!! Gestern Abend bekam ich einen Anruf von meinem Partner, und wir haben fast den ganzen Abend lang mit einander gesprochen - und morgen werden wir und wieder sehen!

    Heute Abend werde ich mein Ritual zum Selbermachen für diese Woche wiederholen, ich habe das Gefühl, damit kann ich wirklich etwas bewirken - es ist, als würde auch mein Partner auf meine Botschaften reagieren...
    Diese Rituale kann ich dir wirklich empfehlen, das ist weiße Magie von Frau Margot, und sie überwacht das alles mit ihren Ritualen - da kann nichts passieren, sondern die Energie verstärkt sich sogar noch!

  3. #783
    Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    10

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Karen, ich habe heute morgen an Frau Margot geschrieben, am Nachmittag war die Antwort da! Toll, wie schnell das ging. Und die ****yse hat gestimmt...morgen kann ich dann zu einer unverbindlichen Beratung anrufen!

    Hoffentlich nimmt Frau Margot meinen Fall auch an...ich hab gelesen, dass das nicht immer der Fall ist, d.h. aussichtslose Fälle werden abgelehnt. Hoffentlich gehöre ich da nicht mit dazu...

  4. #784
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Jenna, wie sieht es aus, hat Frau Margot deinen Fall angenommen?

    Wenn ja, dann bist du in den besten Händen. Bei mir geht es im Moment wirklich sehr gut vorwärts, ich habe mich mit meinem Partner
    am Wochenende getroffen, und wir konnten in Ruhe über alles reden. Es war total harmonisch, fast wie zu Beginn unserer Beziehung!

  5. #785
    Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    10

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Uff, es hat geklappt, Frau Margot hat meinen Fall angenommen!

    Und was das Beste ist, sie sieht eine gute Chance....das sei nicht immer so gut, hat sie gesagt. Und ich muss sagen, bisher hat alles ganz genau gepasst und gestimmt, was sie mir sagte. Ich habe innerhalb von ein paar Tagen mehr Auskünfte und Beratung bekommen, wie vorher bei einem anderen Magier in mehreren Monaten.

    Und ein Ritual zum Selbermachen hat sie mir auch schon geschickt, endlich fühle ich mich mal mit meinem Problem angenommen und gut aufgehoben.

  6. #786
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Jenna, oh das ist gut, Frau Margot ist wirklich die Beste! Wenn Sie deinen Fall zur Partnerrückführung angenommen hat, dann hast du eine sehr gute Chance auf Erfolg, das ist mal sicher.
    Es stimmt nämlich schon, dass sie auch Fälle ablehnt.

    Bei mir geht es sehr gut vorwärts, mein Partner und ich haben wieder festen Kontakt, und werden uns diese Woche wieder treffen. Ich finde es toll, wie schnell das jetzt geht!

  7. #787
    Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Jenna, ich glaube auch dass Frau Margot die Beste ist. Mir ging es am Anfang der Partnerrückführung so schlecht, ich war total mutlos und hatte Depressionen, und dann kam mein Partner innerhalb von ein paar Wochen wieder zurück, kaum dass Frau Margot mit der Magie begonnen hatte!

    Wir sind jetzt wieder fest zusammen, ein kleines Wunder! Mir geht es endlich wieder gut, und unsere Beziehung ist so stabil wie nie zuvor!

  8. #788
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Many das freut mich für dich wenn es so schnell geklappt hat!
    Bei mir geht es auch gut vorwärts, ich bin so froh Frau Margot gefunden zu haben, sie kümmert sich wirklich um mich.

    Gestern habe ich mein Vollmond-Ritual gemacht, und kurz darauf kam eine Nachricht von meinem Partner!!

  9. #789
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Emmi, hast du dieses Ritual von Frau Margot bekommen? Dann stimmt es also, dass sie ihren Klientinnen Rituale zum Selbermachen schickt?

    Ich würde das auch so gerne machen, ich bin total hilflos und mein Partner entfernt sich immer mehr von mir. Und der Magier, bei dem ich eben bin und der mich
    fast 2 Monatsgehälter gekostet hat, antwortet nicht mal auf meine Fragen....

  10. #790
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Amelie, ich habe auch so schlimme Erfahrungen mit einem Magier gemacht, der hat mit Telepathie gearbeitet und war auch sehr teuer. Hat überhaupt nichts genützt.

    Dann habe ich mich - das war 2014 ! - ich habe hier auch im Forum geschrieben, an Frau Margot gewendet. Und sie war viel, viel preisgünstiger, und sie hat es vor allem innerhalb von ein paar Wochen geschafft, dass mein Partner wieder zurück gekommen ist.

    Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen, ich fand diese sehr schön und beruhigend, gar nicht schwierig zu machen. Laß dich von Frau Margot einfach mal beraten, das ist kostenlos und unverbindlich. Und ausserdem, das war meine Erfahrung - Notfälle gehen bei ihr vor, da antwortet sie auch am Sonntag.
    Schreib ihr einfach unter: mailauskunft@aol.com

Seite 79 von 82 ErsteErste ... 296061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •