Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #701
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Betty, mir ging das auch so, ich war total froh nachdem Frau Margot meinen Fall angenommen hatte, und sich um mich gekümmert hat. Es tut einfach gut zu wissen: wenn sie einen annimmt, dann hat man auch eine sehr gute Chance auf Erfolg!

    Ich wusste jedenfalls damals schon, dass sie dafür bekannt ist, Fälle ohne Erfolgsaussichten von vorne herein abzulehnen. Das ist auch der Grund der dafür, dass die Konkurrenz Lügenmärchen über sie erzählt....eine Magierin, die klar und deutlich sagt, dass mit weisser Magie sehr viel möglich ist, aber eben nicht alles - ja wo kommen wir denn da hin!!!

    Bei Frau Margot gibt es keine Versprechungen mit 100 % Garantie, keine super****ke Turbomagie mit Erfolgsgarantie innerhalb von 3 Tagen zu 1500 bis 4000 Euro.
    Bei Frau Margot gibt es weisse Magie über zwei volle Monate, einschließlich Beratung und Ritualen zum Selbermachen. Bei mir hat das nach 6 Wochen schon geholfen,
    dann war mein Partner wieder zurück.

  2. #702
    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Josepha, ich war vor einem Jahr bei Frau Margot. Meinen Fall hat sie nach gründlicher Überprüfung angenommen, und ich war sehr froh darüber. Ihre Beratung war super, und so habe ich auch meine Schwester und meine Nachbarin zu ihr geschickt, beide hatten ebenfalls Partnerprobleme.

    Frau Margot wusste nicht, dass die beiden sozusagen auf meine Empfehlung zu ihr kamen. Meine Schwester hat sie abgelehnt - nichts zu machen. Hat vollkommen gestimmt, ich war auch der Meinung, sie hätte sich schon viel früher von ihrem Partner trennen sollen.
    Meine Nachbarin hat sie angenommen, ihr aber erklärt, die ganze Sache sei vermutlich ziemlich langwierig, aber prinzipiell machbar. Hat auch gestimmt, der Partner meiner Nachbarin kam nach 4 Monaten wieder zurück.

    Eines ist sicher: Frau Margot sagt einem die Wahrheit.

  3. #703
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Hilde, das war für mich auch das Wichtigste: dass mir endlich jemand die Wahrheit sagt, und nicht irgendwelchen Märchen und 100 % Garantien für teures Geld abgibt...

    Frau Margot hat mir immer die Wahrheit gesagt, auch wenn das nicht immer angenehm war. Aber es hat mir geholfen! Mein Partner war nach ein paar Wochen wieder zurück,
    und wir sind immer noch fest zusammen.

    Wie ist dein Fall gelaufen, hat die PRF geklappt?

  4. #704
    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Josepha! Ja, meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat damals super geklappt, innerhalb von 7 Wochen war mein Partner zurück.

    Mir hat Frau Margot in den telefonischen Beratungen während der PRF auch so einiges gesagt, und es war nicht immer angenehm, da hast du recht. Aber es war wichtig,
    und es hat mir sehr weiter geholfen - ich weis jetzt, welche Fehler ich in Zukunft vermeiden sollte. Und die Beratungen bei Frau Margot waren trotzdem super, sie ist immer geduldig und nett, es gibt bei ihr keine Vorwürfe - nur Verständis und sehr gute Ratschläge, wie man es besser machen kann.

  5. #705
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Hilde, oh das freut mich wenn es bei dir auch geklappt hat! Man weis gar nicht was man an seinem Partner hat - solange, bis er nicht mehr da ist...ich werde Frau Margot für ihre Hilfe jedenfalls ein Leben lang dankbar sein.

    Gut fand ich auch, dass es bei ihr nicht so teuer ist. Ich habe vorher andere Angebote eingeholt, von anderen Magiern - von 1500 bis 4000 Euro für ein paar Tage Arbeit war da alles dabei.
    Zum Glück ist es bei Frau Margot wesentlich günstiger - und vor allem, die weisse Magie hat geholfen!

  6. #706
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    hallo, ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei Frau Margot. Bisher stimmt alles, was sie mir gesagt hat, und das erste Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen,
    es war wunderbar.
    Ich bin recht zufrieden, und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

  7. #707
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Gisela, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Partnerrückführung, die nicht zu teuer ist. Diese Rituale zum Selbermachen, gibt es die nur bei Frau Margot?
    Ist das schwierig - ich habe leider keine Ahnung von Magie, aber ich möchte es trotzdem gerne versuchen!

  8. #708
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Jenny, nach zwei sehr enttäuschenden PRFs bin ich seit kurzem bei Frau Margot. Die Rituale zum Selbermachen gibt es nur bei ihr, ich finde diese wunderbar und freue mich schon jede Woche darauf.
    Es ist überhaupt nicht schwierig, sie erklärt alles ganz genau - und wenn ich trotzdem mal eine Frage habe, dann bekomme ich sofort Antwort.
    Mit der Beratung bin ich ebenfalls sehr zufrieden, früher - bei meinen anderen PRFs, da hat mir kein Mensch mehr geantwortet.

  9. #709
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Dietlinde, das klingt gut - eine gute Beratung würde ich auch benötigen. Mein Mann ist vor 2 Monaten ausgezogen, und er verweigert jeden Kontakt.
    Ich bin mir sicher, dass seine Mutter dahinter steckt, denn die war von Anfang an gegen unsere Beziehung.

    Nun bin ich mir mittlerweile auch sicher, schwanger zu sein....das macht die Sache ziemlich kompliziert. Ich will meinen Mann auf gar keinen Fall aufgeben. Ich habe gelesen, dass Frau Margot es einem ganz offen sagt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen - ich hoffe blos, dass ich da nicht dazu gehöre!

  10. #710
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Jenny, schreib an Frau Margot, ich glaube sie ist wirklich gut! Gestern abend habe ich mein Ritual zum Selbermachen durchgeführt, und 5 Minuten später hat mich mein Partner angerufen - es war unglaublich, und wir konnten sehr gut miteinander reden.

    Ich kann dir Frau Margot nur empfehlen - du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com

Seite 71 von 82 ErsteErste ... 2152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •