Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #741
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Annie und an alle: ja, es hat geklappt, wir sind wieder fest zusammen!! Ich bin total happy, nochmals vielen vielen Dank an Frau Margot!

  2. #742
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Ingrid, toll, super - das freut mich wirklich für dich, ging ja richtig schnell!

    Ich bin auch bei Frau Margot, das Problem bei mir ist die Schwiegermutter - sie will wirklich, dass mein Mann alleine zur ins Haus zieht, dauerhaft, und sich nur um sie und ihre Launen kümmert! Manchmal denke ich schon, die Alte spinnt...sorry.

    Aber die Abschirmung von Frau Margot beginnt zu wirken, mein Mann äußert sich zunehmend kritisch über das Verhalten seiner Mutter - das hätte er früher niemals gemacht.
    Und gestern haben wir zusammen ins neue Jahr hinein gefeiert, er kam wohl erst gegen 3 h morgens zurück zur Mami....mal sehen wie es weiter geht.
    Seit ich bei Frau Margot bin, geht es jedenfalls wieder in die richtige Richtung!

  3. #743
    Registriert seit
    02.01.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Fanny, das Problem mit der Schwiegermutter kenne ich auch. Meine ist total durchgedreht - aber nicht nach dem Tod meines Schwiegervaters, das war ihr ziemlich egal.
    Nein, durchgedreht ist sie, als mein Mann und ich anfingen, uns nach einem Haus umzusehen und wir kanpp 40 km entfernt von ihr fündig geworden sind.
    Da hat sie dann plötzlich jede denkbare Krankheit bekommen und wollte meinen Mann quasi als "Pflegepersonal" zu sich ins Haus nehmen!

    Lass dich blos nicht unterkriegen, und wenn dir weisse Magie eine Hilfe ist, dann umso besser!

  4. #744
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Fanny, ich geb dir den Rat: geh zu Frau Margot. Meine PRF bei ihr ist schon lange her, das war 2009 !, und die Sache war ziemlich kompliziert. Aber die Beziehung läuft seit damals sehr gut.
    Frau Margot ist die beste Weissmagierin, das kann ich bestätigen!

  5. #745
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Adelheid, ich war bisher schon bei zwei verschiedenen Magiern, aber nichts hat geholfen.

    Jetzt habe ich gelesen, dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist und deshalb auch keine Männer als Klienten annimmt. Finde ich interessant, wenn sie wirklich aus magischen Gründen auf die Hälfte des Einkommens - also die Männer - verzichtet....
    Stimmt das wirklich? Und lehnt sie auch Fälle ab, wenn nichts zu machen ist?

  6. #746
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Emmi, das kenne ich von meinen Freundinnen. Die haben mit anderen Magiern auch schlechte Erfahrungen gemacht. Dann sind sie, eine nach der anderen, zu Frau Margot gegangen. Und sie hat es geschafft, die Partner kamen bei allen wieder zurück!
    Ich hab damals hier im Forum darüber geschrieben.

    Und es stimmt auch wenn es heißt dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, Männer lehnt sie aus spirituellen Gründen ab. Und meiner Nachbarin hat sie gesagt, dass in ihrem Fall leider nichts zu machen ist.

  7. #747
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Adelheid, ich finde es gut, wenn sich Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert hat - das zeigt, dass sie spirituelle Grundsätze ernst nimmt, und dafür sogar auf einen Großteil der möglichen Einnahmen verzichtet....das macht sonst keiner, soweit ich weis....ich habe bisher immer den Eindruck gehabt, dass jeder Magier mich sofort angenommen hat, ohne groß Fragen zu stellen...Hauptsache, die Überweisung war schnell auf dem Konto.

    Leider hat mir das bisher überhaupt nicht geholfen.
    Ich habe jetzt eine e-mail an Frau Margot geschickt, bin gespannt, was sie antworten wird!

  8. #748
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Emmi, hast du schon Nachricht von Frau Margot? Ich war vor über 3 Jahren bei ihr, ich habe immer recht schnell eine Antwort von ihr bekommen.
    Du kannst dich auf das verlassen, was sie dir sagt - bei mir hat es immer gestimmt.

    Ich will keine Werbung für sie machen - das braucht sie nicht. Frau Margot macht selbst seit vielen Jahren keine Werbung mehr, anscheinend finden die Frauen auch so zu ihr. So wie ich- sie hat meine Beziehung gerettet, als alles schon hoffnungslos war - dafür bin ich ihr immer noch sehr dankbar und kann sie nur empfehlen.

  9. #749
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Emmi, Frau Margot kann ich dir nur empfehlen - sie hat mir ganz kurz vor Weihnachten meinen Mann zurück gebracht, ich bin ihr unsagbar dankbar!

  10. #750
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Sonia, du schreibst deine Partnerrückführung bei Frau Margot ist jetzt schon ein paar Jahre her. Hält deine Beziehung seither, oder seid ihr schon wieder getrennt?
    Was muss ich tun, damit Frau Margot mich als Klientin annimmt?

    Mein Partner und ich sind leider schon lange getrennt, über zwei Jahre. Aber ich kann nicht aufgeben, irgendwie sind wir füreinander bestimmt, das weis ich. Ist nach so langer Zeit einer Partnerrückführung überhaupt noch möglich?

Seite 75 von 82 ErsteErste ... 25565758596061626364656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •