Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #521
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo "erste Liebe", meine Freundinnen haben mir etwas ähnliches erzählt. Die wurden auch abgezockt,als es ihnen besonders schlecht gegangen ist.

    Deshalb waren sie ja auch so froh, als dann bei Frau Margot die Betreuung viel besser war, einfühlsamer und einfach insgesamt eine gute Beratung, was sie
    am besten tun sollten, in der jeweiligen Situation.
    Ob sie dir auch helfen kann, weis ich natürlich nicht. Aber ich weis, dass sie beispielsweise Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist. Du kannst also sicher sein,
    sie wird dir die Wahrheit sagen.

    Bei meinen Freundinnen war die Erstberatung bei ihr kostenlos und unverbindlich. Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com, ich bin gespannt, was sie zu
    deinem Fall sagen wird - wir können gern hier im Forum in Verbindung bleiben!

  2. #522
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Einhornwesen, ich kann verstehen wenn du skeptisch bist. Ich habe auch ganz üble Erfahrungen mit anderen Magiern gemacht, da war nichts von wegen Beratung vor Auftragserteilung - und hinterher erst recht nicht!

    Deshalb war ich auch so froh, dass bei Frau Margot alles anders war. Und ich habe schon das Gefühl, dass einige Magier ganz schön neidisch sind, weil jeder auf Empfehlung zu ihr kommt, ich auch. Frau Margot macht schon seit Jahren keine Werbung mehr, deshalb ist ja auch so eine Art Geheimtip!

    Meine Erfahrungen über die anderen Magier zu schildern - herzlichen Dank, keine Lust! Der Frust, eine Menge Geld für nichts bezahlt zu haben, reicht mir vollkommen, das muss ich nicht nochmals aufwärmen - und ich denke mal, dass es den anderen hier auch so geht.

    Wichtig ist doch letzten Endes nur, dass der Partner wieder zurück ist, Und das hat nur Frau Margot geschafft!

  3. #523
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, klar, hab ich vergessen: meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat knapp 3 Monate gedauert. In Anbetracht der Tatsache, dass wir vorher
    schon 15 (!!) Jahre getrennt waren, fand ich das ziemlich schnell!

  4. #524
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Nicole73, das hört sich ziemlich nach Blockaden an, bei deinem Partner.

    Am besten, du lässt deinen Fall mal überprüfen. Meine PRF bei Frau Margot ist zwar schon ein paar Jahre her, aber sie war mit Abstand die Beste, die ich finden konnte.
    Mit anderen Magiern habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, so wie halt schon viele von uns.

    Von Frau Margot weis ich, dass sie auch Blockadenlösungen macht, war bei mir auch notwendig, unter anderem...

  5. #525
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, ich bin gerade bei Margot. Sie macht Blockadenlösungen, und sie macht das ziemlich gut, denn endlich tut sich was bei meinem Fall!

    Ich hab vorher schon andere Magier "ausprobiert", nie mehr wieder, kann ich nur sagen. Bei Frau Margot fühle ich mich gut aufgehoben, und mein
    Partner ist schon wesentlich lockerer geworden.

  6. #526
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, Frau Margot macht auch Blockadenlösungen, das weis ich mit Sicherheit aus eigener Erfahrung.

  7. #527
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, also ich wäre schon an einem Erfahrungsaustausch interessiert, am besten per e-mail! Es läuft halt nicht immer alles so, wie man es sich wünscht...

  8. #528
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Na ja, so eine "Privatdiskussion" per e-mail finde ich nicht so toll....wozu sind wir hier im Forum?

    Ich finde, wenn jemand Infos hat, dann sollten diese für alle zugänglich sein!

  9. #529
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo Nicole, das ist gut! Wenn Frau Margot deinen Fall annimmt, dann ist es so gut wie geschafft!
    Ich spreche aus Erfahrung, ich war vor 3 Jahren bei ihr, und sie ist wirklich gut; vor allem ihre Beratungen.

    Wichtig sind auch die Rituale zum Selbermachen - frag unbedingt danach, wenn dich das interessiert. Mir haben diese Rituale jedenfalls sehr geholfen.

  10. #530
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF nach 8 Jahren

    Hallo, an alle

    ich war bisher bei 4 verschiendenen Magiern, nichts hat geklappt. Von meinem Partner bin ich seit zwei Jahren getrennt. Es tut sich einfach überhaupt nichts, auch wenn ich immer wieder eine "Garantie" auf den Erfolg bekommen habe.
    Was soll ich tun, aufgeben?

    Wer hat ähnliche Erfahrungen wie ich - viele erfolglose Versuche, und war dann bei Frau Margot? Hat sie es dann wirklich geschafft, den Partner doch noch zurück zu holen?

Seite 53 von 82 ErsteErste ... 3343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •