Seite 10 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #91
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Maryanne, du schreibst, daß die Dauer der Trennung nicht so wichtig sei, und daß deine Schwester nach 10 Jahren mithilfe von weisser Magie wieder mit ihrem Mann zusammen gekommen ist.
    Ich bin jetzt seit 8 Jahren von meinem Partner getrennt, aber wir sehen uns, beruflich bedingt, sehr oft. Ich spüre, daß von beiden Seiten noch eine Menge Gefühl vorhanden ist, aber irgendwie klappt es einfach nicht, daß wir uns wieder annähern...immer kommt irgend etwas dazwischen.

    Soll ich trotzdem eine PRF versuchen
    Und war deine Schwester auch bei Frau Margot?

  2. #92
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Serafina, wenn du deinen Partner wieder zurück haben willst, dann wirst du kämpfen müssen. Mein Schwester hat auch viel zu lange gewartet, bevor sie sich dazu entschließen konnte.
    Frau Margot hat ihr dann trotzdem noch geholfen. Ich kann dir nur empfehlen, daß du dich direkt an sie wendest, sie schaut sich die Fälle vorher kostenlos und unverbindlich an. Dann weist du, woran du bist und ob noch eine Chance besteht.
    Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  3. #93
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Marianne, na das war wohl nichts - Frau Margot hat meinen Fall abgelehnt!!! Hat zwar nett und freundlich geschrieben, aber davon kann ichmir nix kaufen!!
    Warum hilft sie mir nicht - bei den anderen kann man seitenweise lesen, wie toll es läuft und daß es klappt - aber warum hilft sie mir dann nicht auch?????

  4. #94
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Oh Serafina, das tut mir jetzt wirklich leid für dich. Aber ich war selbst bei Frau Margot (ich hatte Glück, ja....), und ich weis, daß sie auch mal Fälle ablehnt,
    wenn wirklich nichts zu machen ist.
    Ich glaub dir, wenn dich das verletzt und enttäuscht. Aber es ist besser, wenn du jetzt eine ehrliche Meinung bekommst, und keine finanziellen Verluste hast, von der enttäuschten Hoffnung ganz zu schweigen.
    Ich beispielsweise habe eine Menge Geld für "Magier" ausgegeben, die mir absolut nicht geholfen haben - außer Frau Margot.

    Hast du geschaut, ob dir den Grund sagt, warum es nicht geht? Mir hat sie immer alles ganz gut erklärt....

  5. #95
    Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Serafina, das war bei mir auch so. Erst war ich total enttäuscht und dachte: warum hilft sie den anderen, und mir nicht....aber jetzt bin ich wirklich froh, daß sie damals abgelehnt hat.
    Wenn ich es recht bedenke, dann war mein Ex-Partner schon ein ziemlicher A...., und jetzt wo ich meinen neuen Partner seit 2 Monaten kenne, bin ich total froh, daß der alte Partner weg ist....eigentlich müßte ich mich bei Frau Margot für die Ablehnung bedanken!

    Ich hoffe für dich, daß du es bald genauso siehst wie ich....

  6. #96
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Also, in meinem Fall war es auch nicht einfach. Da war schwarze Magie im Spiel, und zwar von mehreren Personen, es war kaum zu glauben, die ganze Familie steckte dahinter.
    Es hat, so nach und nach, über ein Jahr gedauert, bis alle negativen Einflüsse beseitigt waren. Aber jetzt ist es gottseidank gut....

  7. #97
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich habe jahrelang erfolglos gegen schwarze Magie gekämpft, mit Schweizer Geistheilern - ich hätte das Geld am besten gleich aus dem Fenster geholfen, das wäre dann wenigstens weniger Stress gewesen!!
    Keiner von denen konnte mir helfen, absolut keiner!
    Dann hat mich meine Oma zu Frau Margot geschickt. Die hat geschafft, was die anderen vorher als "unmöglich" bezeichnet haben. Nach acht Monaten war der Spuk vorbei, und mein Partner wieder zurück.

    Laßt euch von der schwarzen Magie nicht entmutigen - die weisse Magie von Frau Margot ist viel, viel stärker!

  8. #98
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Astrid, prinzipiell ist es ja gut, wenn die weisse Magie stärker ist als die schwarze Magie - das beruhigt. Aber was ist, wenn ich mir nur einbilde, daß schwarze Magie im Spiel ist?
    Ich habe riesen Probleme mit der Ex meines Partners, alles geht schief und der Verdacht auf schwarze Magie liegt mittlerweile schon sehr nahe. Vor allem weil ich weis, daß diese Frau sich auch mit solchen Dingen beschäftigt.
    Aber was ist, wenn ich mich täusche, wenn es einfach nur ganz schlimmer Neid ist, Eifersucht und was weis ich....

  9. #99
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Amelie, also Frau Margot hat mir mal gesagt, daß weisse Magie niemals schadet - auch nicht wenn man damit eine Abschirmung gegen schwarze Magie macht.

    Insofern kann es also nicht schaden, wenn du eine Abschirmung gegen die Ex von deinem Partner machen läßt - die Engel werden schon wissen, ob die jetzt schwarze Magie macht, oder blos neidisch und eifersüchtig ist!

    Aber das Beste ist sicherlich, du frägst Frau Margot was sie in deinem Fall rät.

  10. #100
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Mir hat ein Geistheiler erst vor kurzem gesagt: wenn schwarze Magie im Spiel ist, dann kann man nichts machen. Außer natürlich, daß eine Stärkung der Aura möglich wäre, damit die schwarze Magie nicht so viel Schaden anrichten würde....Kostenpunkt: 5000,- Schweizer Franken aufwärts, je nach Dauer und Umfang.

    Im Klartext heißt das doch wohl: ich kann gegen schwarze Magie nichts ausrichten, aber nutze jetzt mal deine Angst aus und laß mir 5000,- Franken schicken....

Seite 10 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282960 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •