Seite 11 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #101
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Amelie, mach das blos nicht - ich habe meine gesamten Ersparnisse bei so einem "Geistheiler" verloren, über 30000,- Franken. Gebracht hat es gar nichts, außer daß ich zwei Jahre lang hingehalten wurde, und mit dem Stress auch noch meine Nerven ruiniert habe.
    Resultat: Partner weg, Geld weg, Nerven kaputt....mach das nicht, niemals!!!

  2. #102
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Warum überhaupt zum Geistheiler? Die sind in der Schweiz zwar zugelassen, aber jeder weis wie teuer die sind - und für eine Partnerrückführung absolut nicht zuständig.
    Partnerrückführung macht man - so meine Erfahrung - am besten mit weisser Magie.

    Weshalb also "Geistheilung" - ist doch niemand krank, es geht um eine Partnerproblematik!!!

  3. #103
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Nadine, das stimmt: Geistheilung hat mit weisser Magie überhaupt nichts zu tun, und Geistheilung ist absolut das falsche Mittel für eine Partnerrückführung.
    Es ist blos teuer und bringt überhaupt nichts. Das Problem: kein Mensch sagt einem das!!!

    Alle Geistheiler schwören Stein und Bein, daß aufgrund der "heilenden Energieen" der Partner ganz schnell wieder zurück kommt - von wegen, das bringt gar nichts!
    Daß ich schlußendlich nicht verzweifelt bin, das habe ich nur Frau Margot zu verdanken.
    Die ist aber keine Geistheilerin, sondern eine Weißmagierin. Und meinen Parnter hat sie mir zu einem Bruchteil des Preises der Geistheiler wiedergebracht, und das innerhalb
    von 3 Monaten!

    Da vor allem bei uns in Schweiz sehr viele Geistheiler ihr Unwesen treiben, empfehle ich jedem, unbedingt auch die Meinung von Frau Margot einzuholen.
    Sie berät einen auch vorab, und zwar kostenlos und unverbindlich: mailauskunft@aol.com

  4. #104
    Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    also meiner Meinung nach ist diese "Geistheilung" die pure Abzocke. Es klingt irgendwie so toll, hat aber mit einer vernünftigen weissen Magie überhaupt nichts zu tun - sondern mit gesundheitlichen Problemen! Und damit geht man wohl besser zum Arzt....

    Außerdem habe ich noch N I E gehört, daß ein Geistheiler mal einen Fall abgelehnt hätte...wo kämen wir da auch hin, wenn jeder auf ein lukratives Einkommen (ca. 3000 bis 20000 CHF) verzichten würde, blos weil die Erfolgsaussichten nicht so gut sind ?!

  5. #105
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Du liebe Zeit, so ein "Einkommen" hätte ich auch gerne. Bin aber leider blos eine ganz nor**** Angestellte mit großen Partnerproblemen. Ich habe jetzt sehr viel über Frau Margot gelesen, auch daß sich jeder an sie wenden kann, und daß Notfälle bei ihr sogar vorgehen.

    Kann ich einfach mein Problem so per e-mail schildern, oder brauche ich eine Art Empfehlung oder so?

  6. #106
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sandra, du kannst ihr ganz einfach schreiben und dein Problem schildern - hab ich auch gemacht und sehr schnell Antwort bekommen. Wenn es dir schlecht geht, dann solltest du dich nicht schämen, das auch zu schreiben - Frau Margot wird dich dann, wenn irgendmöglich, irgenwie dazwischen quetschen...so war es jedenfalls bei mir und ich bin ihr heute noch für die Hilfe in letzter Sekunde dankbar - ich hätte sonst aufgegeben.

    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

  7. #107
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich war bisher bei einem Geistheiler - leider ohne Erfolg. Daß Geistheilung überhaupt nichts mit weisser Magie oder Partnerrückführung zu tun hat, das wußte ich nicht....ich dachte, ich bin mit Geistheilung an der richtigen Adresse.
    Leider sagt einem auch kein Mensch richtig Bescheid....erst seit ich hier im Forum zu lesen angefangen habe, bekomme ich langsam ein bisschen Einblick.

    Mein Problem ist, daß sich mein Mann nach über 4-jähriger Ehe plötzlich scheiden lassen möchte - Grund: er hätte keine Schmetterlinge mehr im Bauch. Ich vermute, daß er da nicht ganz ehrlich ist, der wahre Grund ist seine neue Sekretärin, die ihm von Anfang an schöne Augen gemacht hat - oder zumindest seit dem Augenblick, als sie begriff, daß mein Mann als alleiniger Firmeninhaber ziemlich vermögend ist.

    Ich möchte ihm diese Enttäuschung ersparen, und mir möchte ich gerne den ganzen Stress ersparen...denkt ihr, daß hier eine weissmagische Abschirmung sinnvoll wäre?

  8. #108
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Michelle, vergiß die Geistheilung, das bringt nichts. Ich hab das auch probiert, neben anderem wie Telepathie usw - alles erfolglos. Geholfen hat eine weissemagische Partnerrückführung.
    Und Frau Margot hat mir mal erklärt, daß der Begriff "Partnerrückführung" bei ihr alles beinhaltet, was im jeweiligen Fall notwendig ist. Bei mir war das Liebesmagie und Abschirmung. Und ich denke mal, daß das bei dir auch angebracht wäre - laß dich doch einfach mal beraten.

  9. #109
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Seline, danke für den Tip, ich habe mittlerweile viele positive Erfolgsberichte über Frau Margot gelesen. Ist es wirklich so, daß die Anfangsberatung bei ihr vollkommen kostenlos und unverbindlich ist?

    Dieser Geistheiler war sehr teuer, ich umgerechnet über 12 000 € bezahlen müssen - für nichts!
    Mittlerweile sieht es bei meinen Finanzen nicht mehr so rosig aus, da mein Mann auch den Zugriff auf seine Konten gesperrt hat - mir steht im Moment nur mein ganz nor****s Gehalt zur Verfügung...

  10. #110
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Michelle, ja das stimmt: die Anfangsberatung bei Frau Margot ist kostenlos und unverbindlich. Bei mir war es so, ich habe ihr damals geschrieben, sie hat mir geantwortet und einige Fragen gestellt.
    Diese Fragen habe ich dann beantwortet und Frau Margot hat mir eine Zusammenfassung geschickt, wie sie meinen Fall beurteilt. Anschließend bekam ich noch einen Telefontermin für eine Beratung - und das war alles kostenlos und unverbindlich!

    Ich konnte dann in Ruhe überlegen, ob ich die PRF machen will oder nicht - ich habe mich dafür entschieden, gottseidank.
    Und was die Kosten angeht: ein Bruchtei von dem was die Geistheiler verlangen und mit dem Lohn einer kaufmännischen Angestellten ohne weiteres zu bezahlen!

Seite 11 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293061 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •