Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #111
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Danke Seline!

    Ich habe heute am Sonntag Antwort von Frau Margot bekommen, super!!!! Und morgen kann ich zu einer unverbindlichen Beratung anrufen, ich bin schon total
    aufgeregt - bitte drück mir die Daumen!

  2. #112
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Michelle, wie ist es gelaufen? Wenn du bei Frau Margot einen Telefontermin bekommen hast, dann hast du auch eine Chance, das ist mal sicher!!

  3. #113
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Das stimmt. Während meiner PRF hat Frau Margot mir mal gesagt, daß sie aussichtslose Fälle sofort ablehnt. Sie macht niemandem unnütze Hoffnung - außer Stress und Enttäuschung bringt das nämlich gar nichts.
    Auf der anderen Seite, wenn man einen Besprechungstermin bekommt, dann kann man sicher sein, daß eine gute Chance besteht. Also jedenfalls war das so bei mir, und die PRF hat dann innerhalb von 2 Monaten auch geklappt.

    Ich weis aber nicht, ob ich ohne die Beratungen, die Frau Margot zwischendrin auch immer mal macht, das Ganze durchgehalten hätte. Die Gespräche mit ihr haben mir sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben, und sie hat mir auch geholfen ganz schlimme Fehler zu vermeiden.

  4. #114
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo ich möchte sehr gern Klientin bei Fr. Margot werden. Muss ich dazu in Europa leben, oder nimmt Fr. Margot auch Klienten aus Ausland?
    Meine Problem ist sehr groß, leider und auch dringend.
    Danke

  5. #115
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Wenn in deinem Fall Erfolgsaussichten bestehen, dann wird Frau Margot dich sicherlich annehmen, schreib ihr doch einfach! Du kannst doch prima Deutsch....Frau Margot hat mir mal gesagt, daß sie auch englisch- und französischsprachige Klienten hat, das wird schon klappen...

  6. #116
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Stimmt, man sich bei Frau Margot auch auf englisch und französisch beraten lassen. Aber ich war mit unserem guten alten Deutsch ganz zufrieden - vor allem kam es mir hauptsächlich auf die weisse Magie, und nicht auf die Fremdsprachen an.
    Ich war von meinem Partner schon fast 8 Jahre getrennt, und bevor ich mich an Frau Margot gewendet hatte, gab es unzählige Enttäuschungen mit erfolglosen Rückführungen.
    Aber ich habe in dieser schweren Zeit gelernt, zwischen weisser und schwarzer Magie zu unterscheiden.

    Und helfen konnte mir dann endlich nur die weisse Magie von Frau Margot!

  7. #117
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Du hast 8 Jahre versucht daß dein Partner wieder kommt, zurück zu dir? Das ist schon sehr lange Zeit, finde ich. Wie lange hat die Partnerrückführung
    bei Frau Margot gedauert?

  8. #118
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Stimmt, das waren außerdem auch noch die längsten 8 Jahre meines Lebens. Aber ich hatte mit meinem Partner in dieser Zeit geschäftlich immer wieder zu tun, der Kontakt brach nie so ganz ab. Und dann war immer noch dieses Gefühl, daß da noch was ist...und ihm ging es ähnlich.
    Daß die Trennung so lange anhielt, war auch das "Verdienst" seiner Mutter, die mit Intrigen immer wieder versucht hat, eine Versöhnung zu verhindern.

    Und leider war ich auch viel zu lange bei zwei Geistheilern, die mich fast meine gesamten Ersparnisse gekostet haben, leider erfolglos.
    Frau Margot war dann schon fast ein Geheimtip, da sie keine Werbung mehr macht. Und bei ihr hat die PRF dann knapp 3 Monate gedauert.

  9. #119
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Frau Margot war auch mein Geheimtip, und sie hat auch Ratenzahlung akzeptiert, das war vor einem Jahr. Ich war von meinem Partner damals schon 8 Monate getrennt und hatte Panik vor Weihnachten. Die Vorstellung, an diesem Abend allein zu sein, war unerträglich.
    2 Wochen vor Weihnachten habe ich Frau Margot geschrieben. Sie hat mir sofort geantwortet - und sie hat mir nicht versprochen, daß mein Partner Weihnachten wieder zurück sein wird!

    Aber sie hat mir gesagt, wir haben eine Chance, und wenn wir Glück haben dann tut sich in den nächsten Tagen schon etwas.4
    So war es dann auch: es kam Schritt für Schritt wieder zu einer Annäherung, am hl. Abend war der Kontakt schon wieder da, und ich bekam immerhin eine SMS "Frohe Weihnachten" von meinem Partner. Das war mein schönstes Geschenk.
    Bis wir dann wieder fest zusammen waren - das hat bis in den Februar gedauert. Aber ich hatte in dieser Zeit Hoffnung, und ich wußte, es geht in die richtige Richtung!

  10. #120
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Liu-Liu, hast du dich schon beraten lassen?
    Keine Sorge, Frau Margot sagt dir ganz genau, was los ist. Aussichtslose Fälle hat sie schon sehr viele abgelehnt...

Seite 12 von 82 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829303162 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •