Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #121
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    also mir wäre das egal, ob Weihnachten oder später, Hauptsache der Partner kommt wieder und bleibt dann auch.

    Ich war jetzt bei mehreren Magiern, versuche alles seit über einem Jahr, aber bisher konnte mir keiner helfen. Im Forum hier habe ich jetzt einige Beiträge gelesen, daß Frau Margot recht gut sein soll und auch Rituale zum Selbermachen verschickt - so etwas habe ich bisher nie bekommen.

    Ob es Sinn macht, Frau Margot anzuschreiben? Die Erstauskunft bei ihr ist doch kostenlos und unverbindlich, oder?

  2. #122
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Lydia, ich habe auch erst einige Enttäuschungen hinter mich bringen müssen - bevor ich dann doch glücklich bei Frau Margot "gelandet" bin.
    Lass dich durch die Misserfolge nicht entmutigen. Meine Erfahrungen waren, daß speziell die Magier keinen Finger gerührt haben - weder e-mails beantwortet, noch waren die telefonisch erreichbar.
    Das war schlimm, vor allem wenn es "gebrannt" hat und keiner sich für meine Probleme interessiert hat.

    Zum Glück war dann Frau Margot da, ich hab sie erst gar nicht gefunden, weil sie keine Werbung mehr macht. Jedenfalls hat sie mich zwischendrin immer mal wieder sehr gut beraten - wenn es denn nötig war.
    Mir ging es schon nach dem ersten Gespräch mit ihr besser, irgendwie hab ich gespürt: das könnte klappen! So kam es dann auch, nach 3 Monaten war mein Partner wieder da.

    Laß dich einfach mal beraten, es stimmt daß die Erstauskunft bei ihr kostenlos und unverbindlich ist. Und das mit den Ritualen zum Selbermachen, das stimmt auch. Ich habe das sehr gern gemacht, hat wirklich gut getan!

  3. #123
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Lydia ich würde an deiner Stelle unbedingt an Frau Margot schreiben. Es kostet nichts, das weis ich selbst aus Erfahrung. Und du bekommst eine sehr gute Beurteilung deines Falles.
    Frau Margot lehnt erfolglose Fälle ab, das kann ich mit Sicherheit bestätigen (meine Schwester). Insofern weist du dann wirklich, woran du bist.
    Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

  4. #124
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Stimmt, Frau Margot hat es bei meiner Freundin auch abgelehnt. Sie hat gesagt es wäre unverantwortlich, meine Freundin würde mit diesem Mann in ihr Unglück laufen.
    Das ist dann auch - fast - passiert.

  5. #125
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ab morgen den 22.12. beginnen die Rauhnächte - die weissmagisch wichtigste Zeit des ganzen Jahres! Falls jemand mit dem Gedanken spielt, eine PRF oder eine andere weissmagische Arbeit machen zu lassen (dazu gehören auch positive Partnertrennungen!), dem rate ich, jetzt damit anzufangen.
    Bei mir und den anderen Mitgliedern meiner Frauengruppe hat es gut geklappt, wir schwören alle auf Frau Margot!

  6. #126
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Mellie, heute ist Wintersonnenwende...also vermutlich der ideale Zeitpunkt....
    Ich habe eben an Frau Margot geschrieben. Es ist vielleicht komisch, so kurz vor Weihnachten, aber ich will mich unbedingt vonmeinem Partner trennen. Er weis es nicht, aber es ist von meiner Seite aus nur noch eine Mitleidsbeziehung (er war lange krank).

    Ich wollte ihn nicht im Stich lassen, das habe ich auchnicht getan. Aber jetzt geht es ihm wieder gut, sein Job läuft auch.. und ich denke, daß ich jetzt wirklich auch das Recht habe,wieder an mich selbst zu denken. Eine Zukunft mit dem Mann ist unvorstellbar, wir sind viel zu verschieden. Und ehrlich gesagt, mitweile geht er mir mit seinem Getue auch ziemlich auf die Nerven.
    Aber ich will ihm nicht schaden - daher die weisse Magie - ich will blos weg, schnell und ohne Schwierigkeiten oder schlechtes Gewissen. Ist das so schlimm?
    Ich hoffe, Frau Margot kann mir helfen.

  7. #127
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Marita, ich habe vor einiger Zeit bei Frau Margot einer Partnerrückführung machen lassen, keine Trennung. Aber trotzdem kann ich dich verstehen und ich glaube auch, daß du wirklich gute Gründe hast. In der weissen Magie ist das ganz wichtig: dass man nur das Beste will - und dann ist es wohl egal, ob es eine Zusammenführung oder eben auch eine Trennung ist.
    Insofern glaube ich auch, daß Frau Margot dir helfen wird....

  8. #128
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Marita, ich will natürlich Frau Margot nicht vorgreifen, aber ich glaube trotzdem du hast eine gute Chance, daß sie dich annimmt. Bei mir hat sie auch vor einiger Zeit eine Partnertrennung gemacht, und nach 3 Monaten war alles gut.
    Wichtig ist in allererster Linie, daß eine gute Lösung für alle - wirklich alle! - Beteiligten gefunden werden muß. Das entspricht dem Grundsatz der weissen Magie, niemals zu schaden.

  9. #129
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Alexandra wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gedauert - ist jetzt alles wieder in Ordnung`?

    Ich brauche dringend Hilfe - bitte! Mein Partner hat sich am 1. Weihnachtsfeiertag von mir getrennt, ein ganz dummer Streit, weil er am Hl. Abend unbedingt noch
    seine Eltern besuchen wollte und ich eifersüchtig war - und jetzt macht er einfach Schluß!
    Ans Telefon geht er auch nicht, und auf meine Entschuldigungsmail antwortet er nicht, ich dreh bald durch...

    Bitte kann mir jemand helfen - kann ich so einfach an Frau Margot schreiben?

  10. #130
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @ Nicole: das tut mir leid, eine Trennung an Weihnachten, das ist echt der Horror....Also meine PRF bei Frau Margot hat damals knapp 2 Monate gedauert, und es war längst nicht so schlimm, wie ich geglaubt hatte - ich war immer der Meinung, so eine PRF sei schwierig, aber das stimmt nicht.

    Frau Margot hat sich echt um mich gekümmert, mich beruhigt und beraten, was ich tun soll...Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen. Mir ging es dann relativ schnell wieder gut weil ich gespürt habe, daß alles wieder gut wird. Und mein Partner kam dann auch wirklich von sich aus wieder zurück - es ist alles ok. jetzt zwischen uns.
    An Frau Margot kannst du jederzeit schreiben, auch am Wochenende, ich glaube sie macht ziemlich viel "Notdienst".

    @ Marita: laß deinen Fall Frau Margot überprüfen, das wäre mein Rat an dich. Wenn es möglich ist dann hilft sie auch, das ist meine Erfahrung.

Seite 13 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282930313263 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •