Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #131
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Nicole, dein Problem erinnert mich an meinen Fall vor 2 Jahren. Da haben mein Partner und ich uns auch vorübergehend getrennt, wegen eines Streits in der Familie. Es war auch an den Weihnachtsfeiertagen und meine Schwiegermutter hatte es mit den dummen Bemerkungen einfach übertrieben - ich stehe heute noch auf Kriegsfuß mit ihr.

    Aber die Partnerkrise bei uns konnte zum Glück dank Frau Margot behoben werden, es hat knapp 6 Wochen gedauert.

  2. #132
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Petra, dank meiner Schwiegermutter bin ich jetzt seit gestern von meinem Mann getrennt. Ich weis nicht mehr was ich tun soll - ich habe mehrere Magier und Hellseher versucht zu erreichen. ZumTeil gar keine Antwort, zum Teil nur die Angabe der Kontonummer - vorher lassen die sich wohl nicht herbei,mit einem zu reden.
    Weist du ob Frau Margot jetzt erreichbar ist - ich habe viel über sie gelesen, aber sie macht ja keine Werbung mehr.

  3. #133
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Moni, ich bin zwar nicht Petra, aber ich bin zur Zeit auch bei Frau Margot. Sie war meine letzte Rettung, ich habe vorher auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich weis, daß sie erreichbar ist zur Zeit, und daß sie für Notfälle fast immer erreichbar ist. Ich habe heute eine Nachricht von ihr bekommen - insofern mein Rat: schreib ihr am besten heute noch.
    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

  4. #134
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich habe immer sehr schnell Antwort bekommen - entweder am gleichen Tag, oder dann am nächsten Tag.
    Falls du nach 2 Tagen noch nichts gehört hast, dann schau mal, ob deine e-mail gut angekommen ist - die Technik klappt nicht immer.

  5. #135
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ach ja, meine PRF ging ziemlich schnell, das hat weniger als 2 Monate gedauert.

  6. #136
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Liebe PetraW., ich bin aus der Schweiz und seit über 30 Jahren verheiratet. Leider hat mein Mann seit einiger Zeit eine Freundin, was ich zunächst ignoriert habe in der Hoffnung, daß es nur ein "Ausrutscher" ist.

    Leider wird die Sache immer schlimmer, mein Mann verändert sich von der Persönlichkeit her zusehends ins Negative. Die Familie ist ihm nicht mehr wichtig, und es verschwinden Summen im 5-stelligen Bereich von unserem Konto. Ich habe es mit mit der Hilfe eines Geisheilers versucht, die Ehe zu retten. Aber leider war das Ergebnis von über 6 Monaten gleich Null.

    Nun habe ich sehr viel über Frau Margot gelesen, sie wurde mir außerdem im Bekanntenkreis als Geheimtip empfohlen. Es hieß, sie würde seit Jahren keine Werbung mehr machen, weil schon so viele Menschen Rat und Hilfe von ihr erbitten. Das ist nun gut und schön, aber ob sie mir auch in so einer schwierigen Situation noch helfen kann?
    Es geht leider bei einer Scheidung um ziemlich viel Geld und ich habe die Befürchtung, daß die Freundin meines Mannes in erster Linie daran interessiert ist. Ich möchte unsere Ehe so gern aufrechterhalten, und natürlich auch das Erbe für unsere Kinder absichern.

    Bitte, kann mir jemand einen Rat geben?

  7. #137
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Bernadette, ich war 26 Jahre verheiratet, glücklich - wie ich dachte. Dann fand ich durch puren Zufall heraus, daß mein Mann schon seit Jahren ein sehr privates Verhältnis mit seiner Sekretärin hatte - zu "privat", um genau zu sein.
    Es hat mir damals fast den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich konnte nicht glauben, daß er imstande war mir solange Zeit etwas vorzumachen. Ich war jedenfalls sehr gekränkt und habe in dieser traurigen Verfassung die Scheidung eingereicht. Für meinen Mann und mein Familie war das ein Schock, jeder wollte mich davon abbringen, auch mein Mann.

    Ich bin dann in eine eigene Wohnung gezogen, ich hatte jede Menge Probleme, aber zum Glück zumindest keine finanziellen. So konnte ich Abstand gewinnen, wieder mehr mein eigenes Leben führen. Und dann hat mir jemand Frau Margot empfohlen. Sie hat mir unglaublich geholfen, das ist alles, was ich sagen möchte.
    Vielleicht wäre es gut, wenn du dich unverbindlich bei ihr beraten lassen würdest - man sollte niemals aus verletzten Gefühlen heraus vorschnell aufgeben!

  8. #138
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Danke - an alle. Ich habe an Frau Margot geschrieben, und morgen kann ich sie zu einer unverbindlichen Beratung anrufen. Ich hoffe so sehr, daß es klappt!

  9. #139
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Bernadette, morgen ist Sonntag. Du hast für Sonntag einen Besprechungstermin bei Frau Margot bekommen?!

  10. #140
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sophie, ich war auch bei Frau Margot und ein Termin am Wochenende bei ihr ist durchaus möglich - ich sehe nicht den geringsten Grund, sich darüber zu mokieren - ganz im Gegenteil!
    Ich war jedenfalls immer sehr froh, wenn Frau Margot mich in schwierigen Situationen beraten hat - auch am Sonntag. Mir hat sie mal gesagt, daß sie in magisch bedeutsamen Zeiten auch die Wochenenden durcharbeitet.
    Und ich glaube, daß Bernadette bei ihr sehr gut aufgehoben sein wird!

Seite 14 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323364 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •