Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #151
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Irene, das ist schön, wie sich bei dir alles zum Guten gewendet hat...vielleicht gerade deshalb weil Frau Margot ehrlich zu dir war!

    Ich finde das total toll, wenn jemand einem wirklich die Wahrheit sagt, und man sich dann darauf verlassen kann, daß so gut ist.
    Gestern habe ich an Frau Margot geschrieben und meinen Fall geschildert, heute war bereits die Antwort da. Jetzt kann ich nur hoffen,
    daß ich eine Chance habe, bitte drücke mir die Daumen.

    Ich wünsche mir wirklich, daß sie meinen Fall annimmt. Ich habe schon sehr viele "Angebote" aus dem Internet eingeholt, aber das war alles
    irgendwie sehr kalt und distanziert....meine Intuition hat mich jedesmal gewarnt.
    Jetzt, bei Frau Margot, habe ich zum ersten Mal das Gefühl, daß ich bei ihr gut aufgehoben wäre - hoffentlich sieht sie Chancen in meinem Fall.

  2. #152
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Renate, vor 3 wochen war ich in der gleichen Situation wie du. Da habe ich auch gehofft und gebetet, daß Frau Margot mich noch nimmt. Vorher hatte ich zwei schlimme Enttäuschungen mit Magiern, die mich blos ausgenutzt und meine Probleme gar nicht ernst genommen haben.

    Frau Margot war meine letzte Hoffnung, ich bin auf Empfehlung zu ihr gekommen, Werbung macht sie keine, da sucht man vergeblich....
    Jedenfalls, es hat geklappt, und sie ist sehr nett, du brauchst da gar keine Sorge zu haben. Wenn in deinem Fall Erfolgschancen bestehen, dann nimmt sie dich an, da bin ich mir sicher - sie versucht echt zu helfen wo sie kann.

    Mit geht es mittlerweile viel besser. Meine Depressionen und Schlafstörungen sind weg, und der erste vorsichtige Kontakt mit meinem Partner bahnt sich langsam auch wieder an... ich drück dir die Daumen, daß es bei dir auch klappt!

  3. #153
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich habe noch nie irgendetwas davon gehört, daß ein Magier mal einen Fall abgelehnt hat, weil keine Erfolgsaussichten bestehen würden - das ist echt neu für mich.
    Falls Frau Margot das wirklich so macht, wäre das schon mal ein Lichtblick.

  4. #154
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Petra, es stimmt, Frau Margot hat eine Berufskollegin von mir abgelehnt. Klar, die war ziemlich enttäuscht - aber ich glaube auch, daß es trotzdem besser war. Das ganze Büro hat mitbekommen, wie schlecht sie von dem Mann behandelt worden ist....
    Ich finde das jedenfalls gut, wenn eine Magierin auch verantwortungsbewußt ist und nicht alles macht!

  5. #155
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Doris und Carina, es klingt gut, daß Frau Margot offenbar sehr verantwortungsbewußt ist. Ich suche dringend eine gute Magierin, die für mich eine PRF macht, aber sie muß wirklich zu 100 % diskret sein.
    Wenn mein getrennter Partner oder meine Eltern erfahren würden, daß ich eine Partnerrückführung mit Magie machen lasse - das wäre nicht auszudenken, wirklich, eine absolute Katastrophe....

    Zar lese ich auch immer wieder, daß Diskretion an erster Stelle bei Frau Margot steht. Was meint ihr dazu, ihr hattet doch Kontakt mir ihr? Was könnt ihr mir raten?

  6. #156
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Samira, da kannst du bei Frau Margot ganz beruhigt sein, mit der Diskretion nimmt sie es sehr ernst. Es war bei mir sogar so, als ich das erste Mal anrief, daß sie mir einige Fragen gestellt hat, die nur ich beantworten konnte - vorher hat sie mir keine Auskunft gegeben.

    Und später, während der PRF, ist mir mal ein Mißgeschick passiert, da habe ich eine e-mail die für meinen Partner bestimmt war dummerweise an eine Bekannte geschickt. Die hat dann bei Frau Margot angerufen, sich für meine Person ausgegeben - aber da hat sie auf Granit gebissen und überhaupt nichts erfahren! Fand ich prima....
    Und mein Partner kam nach 2 Monaten auch wieder zu mir zurück.

    Ich kann deine Sorgen gut verstehen, ich hätte damals auch nicht gewollt, daß mein Partner von der PRF etwas erfährt.

  7. #157
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Samira, das verstehe ich vollkommen. Frau Margot hat bei mir auch eine PRF gemacht und es wäre furchtbar gewesen wenn mein Mann oder meine Familie jemals davon erfahren hätten - die hätten mich wohl glatt für verrückt erklärt!
    Aber von Frau Margot erfährt kein Mensch etwas, ich habe ihr nach den 8 Wochen vollkommen vertraut. Soweit ich weis, macht sie den Job jetzt schon bald 30 Jahre und ist für Ihre Diskretion bekannt - also keine Sorge!

  8. #158
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Bei mir war es so, daß ich während meiner letzten PRF zu all den ohnehin schon vorhandenen Problemen auch noch Depressionen bekommen habe.

    Das lag auch daran, daß sich wirklich kein Mensch für meine Probleme interessiert hat, am allerwenigsten mein Magier. Der konnte und wollte mir nicht helfen, war telefonisch über haupt nicht zu sprechen, und e-mails gab es auch keine.
    Ich war total allein, konnte mit niemandem über meine Probleme reden.

    Bei Frau Margot ist das jetzt gottseidank vollkommen anders. Beim ersten Gespräch, das ja vollkommen kostenlos ist, hat sie sich über eine halbe Stunde Zeit genommen, weil ich wirklich fix und alle war und es nur so aus mir rausgesprudelt ist.
    Dieses Gespräch hat mir so gut getan, von da an ging es auch beständig aufwärts. Mittlerweile habe auch wieder erste, vorsichtige Kontakte mit meinem Partner.

    Ich vertraue in Zukunft blos noch meinem Gefühl, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Und bei Frau Margot ist man wirklich gut aufgehoben.

  9. #159
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich bin von meinem Partner mittlerweile seit über 8 Jahren getrennt. Die Beziehung ist offiziell beendet, wir haben aber noch viel Kontakt durch unsere 2 Kinder und durch das Geschäft, das wir trotz allem immer noch gemeinsam führen.
    Auch wenn mein Partner mitterweile in einer neuen Beziehung steckt: ich habe das Gefühl, daß er sich damit nur ablenken möchte. Unsere Kinder haben kaum Kontakt zu dieser Frau, und im Geschäft läßt sie sich auch nicht blicken, obwohl ich sagte, daß dagegen ja kaum etwas einzuwenden sei...

    Irgendwie habe ich den Eindruck, er hat sich nur eine kostenlose Haushälterin gesucht. Und jeder, der uns zusammen sieht, denkt auch daß wir noch zusammen sind!
    Macht eine Partnerrückführung noch so langer Trennungszeit noch Sinn - kann mir jemand raten?

  10. #160
    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    Lohr am Main
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Corinna, ich kann dir nur berichten, was im Fall einer Kollegin von mir passiert ist.

    Die hatte ein ähnliches Problem wie du, war - glaube ich - seit über 6 Jahren von Ihrem Mann geschieden. Die beiden hatten trotzdem auch ständig Kontakt, weil sie in der gleichen Firma gearbeitet haben.
    Es erging denen auch wie dir: wer nichts von der Scheidung wußte, wäre nie im Leben darauf gekommen.

    Allerdings war der Scheidungsgrund die Schwiegermutter meiner Kollegin. Die hatte alles, aber auch wirklich alles unternommen, um die beiden zu trennen. Zunächst mit Erfolg.
    Dann hat meine Kollegin angefangen sich mit Esoterik zu beschäftigen. Die Scheidung hat ihr so zugesetzt, daß sie Depressionen hatte und keinen Sinn in gar nichts mehr sah.
    Als sie dann die Möglichkeiten einer Partnerrückführung erkannte, hat sie so einiges ausprobiert.

    Am Anfang erfolglos, dann hat über Frau Margot gelesen. Diese hat sie offenbar sehr gut beraten und ihr auch gesagt, was der wirkliche "Scheidungsgrund" gewesen ist.
    Jedenfalls, 3 Monate später haben die offiziell verkündet, wieder ein Paar zu sein! Und jetzt wartet die ganze Firma darauf, daß wieder geheiratet wird...

Seite 16 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343566 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •