Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #161
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Gertude, danke für deine Antwort.

    Was mir Sorgen macht, das ist die lange Zeitdauer, die wir schon getrennt sind. Ist nach so langer Zeit eine PRF mit weisser Magie wirklich noch erfolgversprechend?
    Ich finde es jedenfalls toll, daß es deine Kollegin geschafft hat.

    Bei mir ist es ganz ähnlich, die neue Partnerin von ihm macht mir keine Sorgen - seltsamerweise spüre ich, daß diese Frau für ihn keine große Bedeutung hat. Das Problem ist die Ex-Schwiegermutter - sie hat mich von Anfang an gehaßt. Ob Frau Margot da wohl eine Schutzmagie machen könnte, was denkst du?

  2. #162
    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    Lohr am Main
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Corinna, ja soweit ich das beurteilen kann, macht Frau Margot auch Abschirmungsrituale, wenn ein negativer Einfluß vorliegt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das bei deiner Schwiegermutter genau die richtige "Therapie" wäre!

    Hast du Frau Margot schon geschrieben? Du erreichst sie durchgehend unter mailauskunft@aol.com

  3. #163
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo, eine Partnerrückführung nach über 10 Jahren Trennung ist möglich. Ich habe das bei meiner Schwester erlebt, deren Schwiegermutter hat auch alles dafür getan, daß die Ehe den Bach runter geht.
    Meine Schwester hat sich damit nie abfinden können und hat 10 Jahre später mit weisser Magie eine Rückführung machen lassen - hat geklappt, die beiden sind immer noch zusammen!

  4. #164
    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    Lohr am Main
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Corinna, hast du schon eine ****yse von Frau Margot - was sagt sie denn zu allem? Ich würde mir an deiner Stelle wegen der langen Trennungszeit keine Gedanken machen - das ist nicht so wichtig, wenn sonst alles stimmt.

    Hör einfach auf Frau Margot - dann hast du eine echte Chance.

  5. #165
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Corinna, ich bin von meinem Partner seit 4 Jahren getrennt. Ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben, insofern würde es mich sehr interessieren, wie Frau Margot deinen Fall einschätzt - ist nach so langer Zeit eine PRF noch möglich?

    Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen, vielleicht können wir unsere Erfahrungen ja austauschen?

  6. #166
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo an alle, ich bin jetzt bei Frau Margot - gottseidank sieht sie eine Chance! Der Trennungsgrund von meinem Mann war meine Schwiegermutter, das hat sie sofort gesehen.

    Wir machen jetzt eine Partnerrückführung und gleichzeitig eine Abschirmung und Schutzmagie gegen meine Schwiegermutter. Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht,
    bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen!

  7. #167
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Corinna, meine Freundin war mal bei Frau Margot, ist ungefähr ein Jahr her. Sie hatte auch Probleme mit ihrer Schwiegermutter; das ging soweit daß sie mit Sack und Pack und 2 Kindern aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist, weil sie die ständigen Intrigen und Sticheleien durch diese Frau nicht mehr ausgehalten hat.

    Mittlerweile, nach einem Jahr und einer weissmagischen Abschirmung ist die Schwiegermutter im Altersheim - und zwar auf eigenen Wunsch! Wesse Magie hat also durchaus Überraschungen parat, aber nur positive, jedenfalls nach meiner Erfahrung.

  8. #168
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Beate, im Altersheim wäre meine Schwiegermutter auch gut aufgehoben...sie ist durch und durch böse, macht jedem das Leben schwer, auch den Pflegerinnen von der Sozialstation, die sich gut um sie kümmern - wenn die morgens läuten, läßt sie die armen Frauen erst mal 5 Minuten in der Kälte warten.....!!!

    Aber es geht mir besser, seit ich bei Frau Margot bin. Sie hat mir ein Ritual zum Selbermachen geschickt, das finde ich ganz toll - hinterher war ich ganz ruhig und entspannt. Ich habe das Gefühl, selbst auch etwas bewirken zu können....das gibt Kraft!

  9. #169
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Magda, ich glaube man muß selbst betroffen sein - sonst kann man sich das gar nicht vorstellen, wie schlimm sich der schlechte Einfluß der Mutter auf den Partner auswirken kann - das ist die schlimmste Feindin, die man haben kann.

    Aber mir geht es besser, seit ich bei Frau Margot bin. Sie versteht mich, und die Rituale zum Selbermachen von ihr tun mir sehr gut. Ich habe auch den Eindruck, daß sie sehr wirksame Rituale zur Abschirmung beherrscht - insgesamt geht es jedenfalls aufwärts bei mir!

  10. #170
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Corinna, du bist auf dem besten Weg, mit der Hilfe von Frau Margot wirst du es schaffen!

    Vor drei Jahren habe ich geheiratet, und meine Schwiegermutter hat mir noch am Tag der Hochzeit gesagt, daß sie das "ganze Theater" überhaupt nicht schätzen würde, weil sie genau wüßte, daß ihr Sohn einen furchtbaren Fehler macht!
    Ich habe damals mein Entsetzen mit 2 Gläsern Sekt runtergespült und gehofft, daß sie das alles nicht meint - aber das war leider ein Irrtum. In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen Menschen kennengelernt, der mir so abgrundtief böse schaden wollte.

    Sie hat alles, aber auch wirklich alles gemacht, um unsere Ehe zu trennen, nach 2 Jahren war sie dann soweit. Mein Mann zog aus, ließ mich mit Schulden und Baby in einer viel zu großen Wohnung sitzen. Er war nicht mehr er selbst, ich dachte, das ist ein Fremder, oder ich stecke in einem Albtraum.

    Nachdem ich die schlimmste Enttäuschung verarbeitet hatte, habe ich mich auf die Suche nach Hilfe gemacht, und auch gottseidank bei Frau Margot gefunden.
    Sie hat mir damals gesagt, daß sie in 30 Berufsjahren schon viel gesehen hätte, aber noch keine Person wie meine Schwiegermutter. Sie sei buchstäblich wie ein Dämon.
    Aber weisse Magie hilft gegen alles. 4 Monate später mußte meinen Schwiegermutter mit schweren Alkoholproblemen in eine Klinik - und von da an ging es mit meinem Mann wieder aufwärts.

    Er sagte mir später, er hätte das Gefühl gehabt, aus einer tiefen Narkose zu erwachen. Mittlerweile sind wir dank Frau Margot wieder zusammen und seine Mutter wird uns nie mehr schaden können.
    Aber so etwas, das wünsche ich niemandem!

Seite 17 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353667 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •