Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #171
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Severina, toll wie du gekämpft hast! Ich habe hier im Forum schon viele Erfolgsberichte gelesen, aber deiner hat mich wirlich beeindruckt. Ich suche auch nach Hilfe, und zwar gegen meine Schwiegermutter.
    Sie hat es geschafft meinen Mann und mich zu trennen, schon vor 8 Jahren.

    Ich schaffe es einfach nicht, mich damit abzufinden. Ist das verrückt, nach all der Zeit noch Hoffnung zu haben? Hier im Forum habe ich gelesen, daß auch nach 12 Jahren Trennung noch Chancen auf Erfolg bestehen - kann mir jemand raten?

  2. #172
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sophie, unternimm etwas sonst machst du dir später irgendwann einmal Vorwürfe. Wenn du dich mit der Trennung nicht abfinden kannst, selbst nach Jahren, dann ist das ein Zeichen, welches du ernst nehmen solltest.

    Ich habe während meiner eigenen PRF von Fällen gehört, da waren die Partner mehr als 10 Jahre voneinander getrennt und konnten dann mithilfe der weissen Magie doch wieder zusammen finden. Und bei dir ist es ja so, daß deine Schwiegermutter Schuld an der Trennung hat - da sollte eine Schutzmagie und vor einem eine ****ke Liebesmagie durchaus helfen können.

    Schreib doch einfach an Frau Margot - sie arbeitet oft auch an den Wochenenden, so daß du auch am Sonntag Antwort bekommen kannst - bei mir war das jedenfalls so.
    Sie antwortet dir unverbindlich und schnell unter mailauskunft@aol.com !

  3. #173
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Danke Severina - ich habe gerade eben an Frau Margot geschrieben und bin jetzt furchtbar aufgeregt, was sie mir schreiben wird...
    Darf ich auch weiterhin mit dir in Kontakt bleiben, damit wir uns austauschen können?

  4. #174
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sophie, hast du schon Neuigkeiten - was sagt Frau Margot?

    Verlier jetzt auf gar keinen Fall Zeit, wenn sie dir einen unverbindlichen Besprechungstermin anbietet, solltest du deine Chance schnell beim Schopf ergreifen! Übringens ist es bei Frau Margot so, daß sie nur Fälle annimmt, bei denen eine gute Aussicht auf Erfolg besteht. Sie ist auch dafür bekannt, Fälle abzulehnen! Ist vielleicht hart, aber immer noch besser, als sich unnütz Hoffnungen zu machen...
    Offen gesagt, ich fand das sogar gut, weil ich wußte sie sagt einem die Wahrheit!

  5. #175
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sophie, nicht aufgeben, wenn du bei Frau Margot bist, hast die besten Chancen!

    Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und ich habe es ganz allein der weissen Magie von Frau Margot zu verdanken, daß mein Partner doch noch zu mir zurück gekehrt ist.

    Wir waren insgesamt schon vier Jahre zusammen, hatten Pläne geschmiedet wie Haus bauen, Familie gründen usw., als plötzlich wie aus dem Nichts
    seine Ex wieder aufgetaucht ist. Was dann an Aktionen von dieser Frau folgte, war ein Alptraum, wie man sich das schlimmer nicht vorstellen kann: Telefonterror, Intrigen, finanzielle Forderungen... und das Schlimmste war, daß mein Partner trotz allem noch Mitleid mit ihr hatte.

    Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen uns, daraufhin hat er per SMS Schluß gemacht - ich konnte es nicht glauben, das paßte überhaupt nicht zu ihm.
    Aber er war wie ausgewechselt, kalt und gefühllos. Auch seine Eltern sagten zu mir, sie würden ihn nicht mehr wieder erkennen.

    Ich habe daraufhin in der Schweiz nacheinander 2 Partnerrückführungen in Auftrag gegeben, bei einem Geistheiler und dann später bei einer Zigeunerhexe. Genützt hat weder das eine noch das andere, und was die Kosten angeht, dafür hätte ich mindestens 3 mal auf die ****diven fliegen können...schlimm war auch die menschliche Enttäuschung. Niemand hat sich für mein Problem interessiert, niemand gab Antwort auf meine e-mails, niemand war telefonisch erreichbar - da habe ich wirklich gedacht aufzugeben, weil es keinen Sinn mehr hat.

    Meine Freundin, die das ganze Drama hautnah miterlebt hat, gab mir dann den Tip, mich an Frau Margot zu wenden. Ich hatte wohl schon von ihr gehört, wußte aber nicht, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt.
    Obwohl mittlerweile fast ein halbes Jahr nach der Trennung verstrichen war, konnte sie mir in einer unverbindlichen Beratung auf den Punkt genau sagen, was bisher vorgefallen war - seine Ex und deren Intrigen hat sie ebenso gesehen, wie seine Persönlichkeitsveränderung.

    Ich weis nicht genau, was Frau Margot dann genau gemacht hat. Es waren die verschiedensten Rituale aus der weissen Magie, Liebesmagie sicherlich, aber sie hat glaube ich, auch eine spezielle Abschirmung und Schutzmagie gegen seine Ex gemacht.
    4 Wochen später, ich hatte zwischenzeitlich auch einige wunderschöne Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, meldete sich mein Partner das erstmal seit 7 Monaten wieder bei mir.
    Es war ein vorsichtiges Gespräch; er hat die Lage gepeilt und sein schlechtes Gewissen kam deutlich zum Vorschein. Ich wußte nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich war so überrascht, ihn plötzlich am Telefon zu haben, wußte nicht, was ich sagen sollte - ich habe dann mit einer Ausrede das Gespräch abgebrochen,
    und ihn gebeten, am nächsten Tag wieder anzurufen.

    Dann nichts wie an den Computer und eine Brand - email an Frau Margot geschrieben, ich bekam dann noch gleichen Abend einen Notfall-Termin. Nun, sie hat mich super beraten und mit mir genau besprochen, wie ich mich verhalten soll und mir auch gesagt, welche Rituale sie die folgenden Tage machen wird...
    Es hat gewirkt: 2 Monate später waren wir wieder fest zusammen.

    Ich kann jeder Frau, die ihren Partner zurück haben möchte, nur raten: am besten gleich an Frau Margot wenden. Ihr erreicht sie unter mailauskunft@aol.com
    Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, dazu stehe ich, denn ich bin ihr unendlich dankbar!

  6. #176
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Astrid, das ist ein ganz toller Bericht, vielen Dank.

    Ich würde es so gerne auch nochmals mit einer Partnerrückführung versuchen. 3 erfolglose Versuche habe ich leider schon hinter mir, und von meinem Partner bin ich jetzt mittlerweile über 5 Jahre getrennt. Aber wir haben immer noch guten Kontakt, und das gibt mir Hoffnung.

    Was ich nicht verstehe, ist folgendes: warum genau ist Frau Margot so erfolgreich, warum klappt es bei ihr und bei den anderen nicht? Es kann natürlich sein, daß sie einfach die bessere Magierin ist....aber nachdem du ja selbst bei ihr warst, kannst du die Frage vielleicht besser beantworten. Es kann ja auch daran liegen, daß sie während der Rückführung auch durchgehend berät - ich glaube das ist sehr wichtig, um Fehler im Verhalten zu vermeiden.

    Ich würde so gerne noch einen letzten Versuch bei Frau Margot ****ten, kannst du mir einen Rat geben, danke!

  7. #177
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Mariele, prima, das ist die richtige Entscheidung, wenn du nochmals einen letzten Versuch wagen möchtest.

    Ich kann verstehen, daß diese Entscheidung schwierig für dich ist, ich war auch arg enttäuscht, als meine Partnerrückführungen zunächst alle fehlgeschlagen sind...und ich habe mich dann auch gefragt, warum es erst bei Frau Margot geklappt hat, und vorher nicht!

    Ich habe ganz gravierende Unterschiede gefunden: Frau Margot hat meinen Fall erst mal überprüft, und zwar kostenlos und unverbindlich. Daß sie das wirklich gemacht hat, konnte ich schon an den Dingen erkennen, die sie mir geschrieben hat: das konnte kein Mensch vorher wissen!

    Und während der PRF hat sie mich sehr gut betreut und mir meine Fragen beantwortet und auch ganz wichtige Ratschläge gegeben, was ich tun soll, und was besser nicht...das war sehr wichtig, ich konnte damit einige schlimme Fehler vermeiden!

    Außerdem hat sie mir Rituale zum Selbermachen geschickt, die haben mir gut getan und mich sehr stabilisiert. Es war ein tolles Gefühl, selbst auch etwas zum Erfolg beitragen zu können.

    Tja, und insgesamt hatte ich den Eindruck, daß sie sich wirklich mit meinem Fall beschäftigt, ganz individuell...sie hat mir immer wieder gesagt, daß´echte weisse Magie sich auf den Fall einstellt, und dann wird an Ritualen das gemacht, was eben notwendig ist. Das kann sehr unterschiedlich sein, Liebesmagie, Schutzmagie, Abschirmung, Kraftübertragung, Auflösen von negativen Energieformen...

    Schau doch einfach einmal, wie Frau Margot deinen Fall beurteilt, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com
    Dann kannst du es selbst erfahren, wie eine gute weissmagische Beratung abläuft - ich bin gespannt auf deine Meinung!
    Wir können uns hier auch gerne weiter austauschen!



  8. #178
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    An Severina, Astrid und alle anderen: ich glaube, ich habe gute Neuigkeiten!!

    Es ist vielleicht etwas abenteuerlich, aber ich glaube ich habe tatsächlich eine Chance. Frau Margot meinte jedenfalls, daß es meinem Mann so ähnlich gehe wir mir, und wenn so wie bei uns auf beiden Seiten noch Gefühle erkennbar sind, dann sei das einen Versuch allemal wert.
    Mittlerweile ist sie seit über einer Woche an der Arbeit, ich habe auch schon 2 Rituale zum Selbermachen, die ich sehr schön finde.

    Aber jetzt kommt das eigentlich Interessante: durch die Beratung von Frau Margot ermutigt, habe ich meinem Mann einen Brief geschrieben. Nichts weltbewegendes, einfach so wie man einem guten alten Freund schreibt, ob es ihm gut gehe....
    Und dann, am gleichen Abend, als ich gerade mein 2. Ritual gemacht hatte, kam ein Anruf von ihm. Freundlich, vorsichtig, aber sehr lieb. Wir haben über eine Stunde miteinander gesprochen!

    Irgendwie glaube ich das noch gar nicht - wir haben wieder Kontakt, und wir haben beschlossen, diesen Kontakt weiter zu halten! Von seiner Mutter hat er übrigens kein Wort gesagt, das gibt mir auch zu denken....

  9. #179
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sophie, ich glaube das ist ein sehr gutes Zeichen, wenn dein Mann sich so schnell gemeldet hat! Interessant ist auch, daß das kurz nach deinem Ritual war, das ist ganz bestimmt kein Zufall.

    Ich hatte das auch mal, kurz nach einem Ritual aus der Liebesmagie, das mir Frau Margot geschickt hatte. Während des Rituals hatte ich den Eindruck, mein Partner befindet sich bei mir im Raum, so intensiv war das! Ab diesem Moment ging es dann deutlich aufwärts....ich denke, daß du sehr gute Chancen hast, wenn er schon jetzt so ****k auf die Rituale reagiert.

  10. #180
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Astrid, die positive Entwicklung geht weiter, gestern hat er mich wieder angerufen! Ich bin so froh, ich glaube, es ist ihm ernst. Und es war bestimmt kein Zufall, daß er mich gleich nach einem Ritual das erste Mal kontaktiert hat.
    Es geht mir schon sehr viel besser, seit ich wieder Hoffnung habe!

Seite 18 von 82 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363768 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •