Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #181
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sophie, schön daß es dir schon besser geht!
    Weitere Infos findest du unter:

    weiße-Magie


    e-Mail: Mailauskunft@aol.com


    lG

  2. #182
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sophie, wow - das geht aber schnell bei dir?

    Ist das normal, geht jede PRF so schnell - oder bist du eine glückliche Ausnahme? Ich habe vor einiger Zeit eine PRF mittels Telepathie bei einem Magier machen lassen, der hat mich ewig vertröstet, aber getan hat sich leider gar nichts. Ich habe dann aufgegeben, weil ich das gleiche, ziemlich teure Honorar nochmals zahlen sollte.

    Aber irgenwie kann ich meinen Partner nicht vergessen...
    Bitte schreib weiter, wie es bei dir läuft. Ich würde gerne nochmals einen Versuch wagen, wenn nur Aussicht auf Erfolg wäre!

  3. #183
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Nicole, ich finde auch, daß es schnell geht und bin natürlich sehr froh darüber! Ich kann aber nicht beurteilen, wie lange so eine Partnerrückführung nor****rweise dauert, wahrscheinlich ist da jeder Fall unterschiedlich.

    Das wirklich tolle bei meinem Fall, und ich glaube das ist wirklich außergewöhnlich - ist ja die Tatsache, daß mein Mann und ich vorher über 8 Jahre getrennt waren!
    Das muß man sich mal vorstellen: 8 lange Jahre! Und alles nur wegen seiner bösen Mutter - aber ich glaube, die bekommt jetzt die verdiente Strafe.

    Na ja, hauptsache, es geht weiter vorwärts. Ich glaube auch, daß Frau Margot sehr gut ist, sie kümmert sich wirklich um einen. Wenn du also selbst auch in so einer Situation steckst wie ich, solltest du dich schnellsmöglich von ihr beraten lassen.
    Schau doch einfach mal auf ihre Webseite www.weisse-magie.com

  4. #184
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sophie, ich finde auch, daß es bei dir sehr schnell geht, vor allem weil ihr ja über 8 Jahre lang getrennt wart!

    Ich finde das unglaublich, was mit weisser Magie möglich ist. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden, ob es wirklich auch in den nächsten Wochen so rasch vorwärts geht!
    Bei mir ist es so, daß ich seit 5 Jahren von meinem Partner getrennt bin. Ich hatte immer noch so eine leise Hoffnung, daß doch noch alles gut wird, ich konnte mich aus diesem Grund auch nicht zu einer neuen Beziehung entschließen.

    Wenn es wirklich möglich ist, auch noch nach 8 Jahren Trennung erfolgreich eine PRF zu machen, dann würde ich das auch sehr gerne versuchen!
    Bitte schildere uns auch in den nächsten Wochen, wie es bei dir weitergeht, danke!

  5. #185
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo an alle, ich finde es gut, daß hier ein schwieriges Thema angesprochen wird, nämlich: wir Frauen schaffen es manchmal einfach nicht den Partner endgültig zu vergessen, auch wenn seit der Trennung schon Jahre verstrichen sind!

    Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, mitleidig belächelt zu werden. Von meinem Mann bin ich seit 6 Jahren getrennt, aber ich will ihn zurück und andere Männer interessieren mich absolut nicht. Wenn das bisher jemand erfahren hat, war im günstigsten Fall Mitleid das Ergebnis; ansonsten hat man mir auch schon mal eine Therapie nahegelegt....

    Wieso, bin ich verrückt, nur weil ich keinen anderen Mann will??? Bitte haltet uns hier im Forum feste informiert, ob eine Rückführung nach langer Trennung wirklich erfolgreich sein kann, ich überlege mir das nämlich auch!

  6. #186
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Jenny, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich konnte meinen Mann während der gesamten 8 Jahre Trennung auch nicht vergessen, und andere Männer kamen für mich einfach nicht in Frage!
    Nicht, daß ich es nicht mal versucht hätte - mal mit einem anderen ausgehen und schauen, was passiert.....diese Erfahrungen waren alle frustrierend, hätte ich mir sparen können....

    Und jetzt, dank der Hilfe von Frau Margot, geht es endlich vorwärts. Wir haben jetzt mittlerweile intensiven und regelmäßigen Kontakt, die schnelle - und positive! - Entwicklung ist unglaublich.
    Endlich habe ich das Gefühl, das Richtige zu tun!

  7. #187
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sophie, denkst du wirklich, das die PRF nach 8 Jahren Trennung zu schaffen ist?
    Was sind das für Verbesserungen, die jetzt stattfinden?

    Ich habe leider auch schon sehr viele negative Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich skeptisch. Von meinem Partner bin ich seit mehr als 5 Jahren getrennt, aber ich komme auch nicht von ihm los. Leider hat bisher keine einzige PRF funktioniert.
    Bei Frau Margot war ich bisher noch nicht - was macht sie anders - warum klappt das bei ihr?

  8. #188
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melissa, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, daß es zu schaffen ist. Wir waren 8 Jahre getrennt, und jetzt bewegen wir uns mit Riesenschritten aufeinander zu, es ist wie ein kleines Wunder.
    Aber genau genommen habe ich es immer gewußt, daß wir zusammen gehören....Ich werde jedenfalls weiterhin die Rituale von Frau Margot durchführen, und mein Vertrauen wird von Tag zu Tag größer.

    Ich weis auch nicht genau, was Frau Margot von anderen Magiern unterscheidet. Außer vielleicht, daß sie sich wirklich um einen kümmert, und daß die weisse Magie von ihr sehr schnell Wirkung gezeigt hat...
    Ein Kontakt zu ihr ist übrigens ganz einfach: Sofortauskunft
    Du bekommst von ihr noch am gleichen Tag Antwort, so war es jedenfalls bei mir.
    Geändert von SophieW. (08.03.2016 um 17:19 Uhr)

  9. #189
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melissa, gib nicht auf, das ist zu schaffen!
    Ich war von meinem Partner auch lange getrennt und habe mich dann vor etwa einem Jahr bei Frau Margot gewandt. Sie berät einen sehr gut, das stimmt wirklich. Vorher hatte ich zwei andere Versuche mit einer PRF, hat nicht geklappt hatten, und an Beratung war gar nicht zu denken, nicht mal die Beantwortung meiner e-mails.

    Bei Frau Margot war das anders, ich habe außerdem auch Rituale zum Selbermachen bekommen, die ich fast alle sehr schön fand. Insgesamt hat die PRF bei ihr 3 Monate gedauert, mein Fall war allerdings auch ziemlich schwierig.
    Sie hat mir das aber gleich von Anfang an gesagt, daß es Geduld braucht...ich fand ihre Beratung offen und ehrlich, das hat bei mir den Ausschlag gegeben.
    Übringes ist meine Beziehung jetzt, also nach der PRF, besser als vorher!

  10. #190
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Danke Lotti. Es stimmt, bei Frau Margot ist das ganz anders. Ich habe ihr mittlerweile geschrieben und sofort Antwort bekommen, und auch einen unverbindlichen Besprechungstermin.
    Frau Margot hat mir Dinge gesagt, die sie vorher einfach nicht wissen konnte. Und sie ist die Erste, die mich wirklich beraten hat - ich glaube, wir haben eine Chance!

Seite 19 von 82 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373869 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •