Seite 2 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 817

Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Erfolgreiche PRF

    Hallo Edith, sagst du uns, wo du deine PRF machen läßt? Brauche dringend Rat...

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Erfolgreiche PRF nach 2 Jahren Trennung

    Also mein Partner und ich waren nur 2 Jahre getrennt, aber es war sehr kompliziert, weil sich die Familien in den Streit eingemischt hatten und wir gar keinen Kontakt mehr zueinander hatten - aber die PRF hat trotzdem funktioniert!

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Geht PRF auch vorbeugend?

    Hat jemand von euch schon mal erfolgreich eine "vorbeugenden" PRF gemacht, d.h. eine PRF, bevor die Trennung tatsächlich stattgefunden hat?
    Klingt seltsam, ich weis, aber ich hab so das Gefühl, daß bei mir die Trennung kurz bevor steht...seufz!

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3

    Standard PRF nach 15 Jahren war kein Problem

    also, mein Mann und ich waren 15 Jahre getrennt, hatten in dieser Zeit auch andere Partner.
    Aber den Kontakt haben wir schon der Kinder wegen immer aufrecht gehalten...und dann, als mir nach der langen Zeit klar wurde, daß ich eigentlich immer nur auf die Rückkehr meines Mannes gewartet habe, ja, da habe ich dann etwas unternommen.
    Mir hat auch Frau Margot geholfen - nach 3 Monaten waren mein Mann und ich wieder zusammen!

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Geht das wirklich so schnell?

    Zitat Zitat von Madeline Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst ein "Fall", der 3 Jahre vom Partner getrennt war....konnte ihn aber nie richtig aufgeben.
    Eine Partnerrückführung mit weisser Magie hat dann innerhalb von 2 Monaten Erfolg gebracht.

    Hallo Madeline,
    ich bin jetzt 4 Jahre von meinem Mann getrennt, aber wir haben noch guten Kontakt, auch wegen unserem Sohn.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es in seiner Beziehung seit langem nicht mehr gut läuft, und überlege mir jetzt ernsthaft eine PRF.
    Ging es wirklich so schnell bei dir - nur 2 Monate PRF, dann war er wieder da?
    Das ist fast unglaublich...

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Mein Partner war 2 Jahre von mir getrennt

    das war ein schlimme Zeit, auch wenn es euch vergleichsweise kurz erscheint. Ich habe nie aufgegeben, und hatte schon zwei erfolglose PRF hinter mir, als mir dann Frau Margot doch helfen konnte - sie hat es innerhalb von 2 Monaten geschafft.

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Hallo EdithW...

    Liebe EdithW., bist du bei Frau Margot ? Hast du schon gute Fortschritte gemacht?

    Ich hab mich woanders nach einer PRF erkundigt, der Magier will pro Woche 1500 euro, und verdien netto doch blos 1400...wie soll ich das denn machen.
    Und dann soll ich ihm noch Graberde von einer verstorbenen Frau schicken, die den gleichen Vornamen wie die Frau von meinem Partner hatte....igitt, da graust mir wirklich - kann das noch weisse Magie sein, ich glaubs ja nicht!

  8. #18
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    5

    Beitrag tatsächlich ? Manche Sachen wären fast zu Lachen

    wenn es nicht doch die Wahrheit wäre. Die Grabrede von einer Frau mit demselben Vornamen ? da muss man erst mal drauf kommen.
    Aber verrückt ist es trotzdem ! Finger weg von solchen Magiern oder Hexern. Das kann nur Problem bringen. wer mit Verstorbenen arbeite begibt sich auf dünnes Eis. Das Honorar erscheint mir auch sehr. Die Hälfte wäre angebracht ...

  9. #19
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard ein jahr lang Funkstille

    Ich war fast ein Jahr von meinem Partner getrennt - ist nicht viel, ich habe eure Beiträge gelesen (!) aber für mich war es die Hölle. Wir hatten auch noch totale Funkstille, ich wusste gar nicht mehr was los ist.
    In dieser Zeit hab ich 3 erfolglose PRF gemacht, alle bei Magiern...nie wieder kann ich nur sagen.
    Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei Frau Margot, mein Partner hat sich wieder gemeldet und wir treffen uns auch regelmäßig - es ist fast so, wie es früher war!

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    3

    Blinzeln es wird schon so sein, dass eine PRF auch nach Jahren noch wirken kann

    denn aus welchem Grund sollte es eine zeitliche Begrenzung geben. Das ist ja schließlich keine Fristsache wie bei einem Gerichtstermin.



Seite 2 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202152 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •