Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #191
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melissa,

    Ich kann dir das auch aus eigener Erfahrung bestätigen, bei Frau Margot ist alles anders! Ich habe schlechte Erfahrungen mit Magiern und Geistheilern gemacht und bin mittlerweile der festen Überzeugung: wenn dir irgend jemand wirklich helfen kann, dann ist es Frau Margot!

    Sei unbesorgt, da bist du in den besten Händen.

    Ich war vor ein paar Jahren auch in einer ganz verzweifelten Situation. Damals hat uns die Ex meines Mannes das Leben zur Hölle gemacht, und alles daran gesetzt, um unsere Ehe kaputt zu machen.
    Diese Frau war damals bösartig und gemein- aber Frau Margot hat irendein spezielles Ritual gemacht, ich glaube es war eine Art Abschirmung.

    Jedenfalls hat die Ex nach 2 Monaten plötzlich das Interesse an meinem Mann verloren, und sich einen anderen Mann geangelt - das war die perfekte Lösung.
    Laß dich in jedem Fall gut von Frau Margot beraten, was du auch selbst tun kannst - mir hat sie damals mit ihrer Magie und ihren Ratschlägen jedenfalls sehr geholfen und vor mancher Dummheit bewahrt!

  2. #192
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Danke Gabi, du hattest recht. Mittlerweile gibt es schon riesen Fortschritte - wenn das so weitergeht, habe ich es bald geschafft!

  3. #193
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melissa, super! Das ging aber schnell! Aber was wundere ich mich - war ja selbst bei Frau Margot; und zuerst wegen meiner schlechten Erfahrungen mit anderen Magiern so skeptisch, daß ich einen Erfolg gar nicht mehr für möglich gehalten hatte....und bei Frau Margot hat es dann doch geklappt!

    Ich glaube, das Wichtigste in meinem Fall waren die Abschirmungen - die haben echte Wunder bewirkt.

  4. #194

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Melissa, hat deine Partnerrückführung geklappt?

    Ich bin von meinem Partner seit mittlerweile 3 Jahren getrennt, aber ich kann und will keinen anderen Mann finden. Wir haben beruflich immer wieder Kontakt - er reagiert dann zwar freundlich, aber nicht besonders interessiert.
    Was soll ich nur machen, ich komme von diesem Mann einfach nicht los.

  5. #195
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Elli, hat ganz toll geklappt, seit Mai sind wir wieder fest zusammen!
    Ist schon ein kleines Wunder wenn man bedenkt, daß wir vorher über fünf Jahre getrennt waren...

  6. #196

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melissa, schön für dich.

    Wir sind erst 3 Jahre getrennt, aber mein Partner lebt inzwischen mit einer anderen Frau zusammen. Ich glaube nicht daß bei den beiden die große Liebe ausgebrochen ist, aber er hat es halt gern bequem und ist auch nicht gern allein. Außerdem hat die andere Frau Geld, verdient gut und hat von den Eltern ein Haus geerbt.
    Ich frage mich, ob ich da überhaupt eine Chance hab...

    Andererseits hatten wir eine ganz besondere Beziehung, wir dachten einmal daß nichts im Leben uns trennen könnte. Manchmal sehe ich dieses Gefühl auch noch in seinen Augen, wenn wir bei beruflichen Treffen auch kurz private Themen ansprechen. Ich weis nicht, was ich tun soll - ohne ihn geht es nicht...

  7. #197

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Elli,

    ich sehe da leider ein Problem, wenn die andere Frau finanziell gut gestellt ist. Das erhöht die "Attraktivität" von ihr beträchtlich, vor alle jetzt, wo Europa in eine feine Rezession hineinrutscht!
    Sicherlich, Geld ist nicht alles in einer Beziehung, aber wenn du deinen Partner zurück haben willst, dann wird Liebe allein nicht ausreichen. Laß dir etwas einfallen!

  8. #198

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Elli, also ich an deiner Stelle würde eine Trennungsmagie - aber nur mit weisser Magie! - vornehmen lassen. Du machst ja nichts kaputt, wenn du dir sicher bist, daß die zwei sich nicht lieben, und daß die Frau sich deinen Partner mal eben kurz mit ihrem Geld gekauft hat...

    Ich glaube sogar, du hilfst ihm damit. Durch die weisse Magie wird er erkennen, welchem Trugschluß er da aufgesessen ist - kein Mann läßt sich gerne kaufen.
    Und dann hast du umso bessere Chancen, daß ihr beide wieder zusammenfindet!

  9. #199

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Saphira, hast du Erfahrung mit Trennungsmagie mithilfe von weisser Magie?

    Mein Mann hat seit einem halben Jahr eine Freundin, sie nützt ihn aus, manipuliert ihn, hetzt ihn in alle möglichen Aktivitäten....er ist nicht mehr er selbst. Der Arzt hat ihm geraten, seine Aktivitäten etwas einzuschränken, er ist herzkrank.
    Dieser Frau ist das alles egal, anscheinend auch, wenn Sie ihn umbringt. Vermutlich ist sie bereits in seinem Testament. Manchmal habe ich das Gefühl, sie macht Voodoo mit ihm.
    Er ist nicht mehr er selbst, wie ein anderer Mensch.

    Kann eine Trennungsmagie da vielleicht helfen? Aber bitte nur mit weiser Magie, ich will ihm nicht auch noch schaden...

  10. #200

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    @ Sue-Ellen

    Ich habe Erfahrung mit Trennungsmagie. Es war die einige Chance, die mir gegen die Ex von meinem Mann übrig blieb. Diese Frau hat konsequent alles, aber auch wirklich alles gemacht, um unsere Ehe zu zerstören.
    Auf diese Idee kam sie allerdings erst, nachdem sie von der Erbschaft meines Mannes erfahren hatte. Leider wollte er das nicht sehen, hat geglaubt, die große Liebe kommt zu ihm zurück, na ja.

    Die Trennungsmagie habe ich mit weisser Magie durchführen lassen, das war mir sehr wichtig. Nach 3 Monaten hat mein Mann wieder die Realität gesehen und begriffen, daß diese Frau beinahe unsere Ehe zerstört hätte - des Geldes wegen.

Seite 20 von 82 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383970 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •