Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #201

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Theresa, das ist gut zu hören, daß auch mit weisser Magie eine Trennungsmagie gemacht werden kann!

    Ich hatte immer irgendwie die Sorge, daß eine magisch bewirkte Trennung automatisch etwas böses ist...aber in deinem Fall hatte es ja wirklich nur positive Wirkungen.
    Wahrscheinlich ist es auch wichtig, daß man sich eine typische Weissmagierin sucht.
    Mein Mann macht mir jedenfall immer mehr Sorgen, er verändert sich so ins Negative, das hätte ich nie für möglich gehalten.

    Und für seine Freundin scheint er wie eine Marionette zu sein - sie ruft, und er springt. Das Schlimme ist halt, es geht nicht nur um Geld dabei, sondern auch um seine Gesundheit. Er merkt es gar nicht mehr, daß er sich fertig macht.
    Ich glaube daß ich eine Trennungsmagie mit ausdrücklich weisser Magie da schon vertreten könnte, es ist ja auch in seinem Interesse.
    Was soll ich tun?

  2. #202

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sue-Ellen,

    ich glaube dein Fall ist ganz ähnlich wie das Problem, das ich mit der Ex von meinem Mann hatte. Diese Frau wollte unsere Ehe zerstören, und sie ging dabei über Leichen. Und alles nur wegen des Geldes - weil sie von seiner Erbschaft erfahren hat und enttäuscht war, nichts davon zu bekommen!

    Bei dir ist es ja auch so, daß die jetztige Freundin deines Mannes nur ans Geld will, und dabei seine Gesundheit riskiert. Wenn die ihn so manipulieren kann, dann fürchte ich daß möglicherweise schwarze Magie im Spiel ist. Es sieht mir irgenwie nach Voodoo aus....damit kann man Menschen bis zur Willenlosigkeit manipulieren, fürchterlich!

    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten. Als ich als letzten Ausweg eine Trennungsmagie mit weisser Magie machen ließ, da hatte ich nicht im geringsten ein schlechtes Gewissen - ganz im Gegenteil! Eher ein Gefühl der Erleichterung, das richtige zu machen und meinem Mann zu helfen.
    Frau Margot hat mir außerdem versichert, daß mit weiser Magie immer nur positive Kräfte freigesetzt werden, und daß dann auch eine Trennungsmagie nicht schaden, sondern schützen würde.
    Ich fand das ziemlich einleuchtend.

    Und es hat ja auch funktioniert - das ist das wichtigste! Nichts Böses ist passiert, wir sind froh und erleichtert, daß endlich Ruhe ist, und mein Mann und ich sind wieder fest zusammen!
    Laß dich doch einfach mal unverbindlich bei Frau Margot beraten. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

  3. #203

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo, ich verstehe das nicht ganz, warum soll denn an einer Trennungsmagie mit weisser Magie etwas Schlechtes sein?

    Grundsätzlich ist es doch so, daß weisse Magie niemals schadet und immer nur das Beste für alle Beteiligten bewirkt. Und wenn die Trennung deshalb gemacht wird, damit man den Partner vor betrügerischen Absichten einer anderen Frau schützen will, dann ist das doch vollkommen ok.

    Vielleicht sogar mehr als ok., ich als Partnerin würde mich schon fast verpflichtet fühlen da einzugreifen, wenn eine andere Frau versuchen sollte, meinen Partner abzuzocken!!

  4. #204

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Vielen Dank an alle!

    Ich weis auch nicht mehr so genau, warum ich dachte daß Trennungsmagie etwas schlechtes ist....Hauptsache ist wohl, man läßt nur mit weisser Magie arbeiten!
    Ich werde mir jetzt jemand suchen, der diese Arbeit für mich durchführen kann und werde euch dann weiter berichten....ein Erfahrungsaustausch wäre schön.

  5. #205

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sue-Ellen, ich habe dir ja schon geschrieben, daß ich mit meinem Problem Hilfe bei Frau Margot gefunden habe.

    Ich würde dir raten, dich erst einmal ganz unverbindlich bei ihr beraten zu lassen. Dann kannst du in Ruhe überlegen, wie du weiter vorgehen möchtest. Übrigens ist frau Margot auch dafür bekannt, Fälle abzulehnen, wenn nichts zu machen ist.
    Das ist vielleicht der wichtigste Hinweis darauf, daß sie nur weisse Magie macht!

  6. #206

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Theresa, danke. Daß Frau Margot auch Fälle ablehnt, finde ich sehr gut. Ich habe schon andere Angebote eingeholt, aber überall heist es: kein Problem, in 2 Tagen, spätestens in 2 Wochen ist alles wieder in Ordnung, garantiert. Na ja.

    Jedenfalls war die Vorab****yse von Frau Margot absolut richtig und ausführlich. Heute abend kann ich sie anrufen und das Ergebnis besprechen, Fragen stellen...ich bin schon sehr gespannt. Hoffentlich sieht sie eine Chance und nimmt meinen Fall an.

  7. #207

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sue-Ellen, wie war die Beratung bei Frau Margot, nimmt sie dich an zur Partnerrückführung? Was hattest du für ein Gefühl bei dem Gespräch mit ihr?

    Ich habe nämlich so wie du auch schon ganz schlechte Erfahrungen mit (männlichen....) Magiern gemacht und bin immer noch auf der Suche nach einer
    echten Weissmagierin, die seriös arbeitet...

  8. #208

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Irene, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Ich hatte auch schon zwei erfolglose Rückführungen hinter mit, bis ich auf Empfehlung einer Kollegin den Weg zu Frau Margot gefunden habe.
    Du wirst keine Werbung von ihr finden - nirgends. Sie arbeitet seit vielen Jahren nur noch auf Empfehlung. Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben, du bekommst - wenn du willst - Rituale zum Selbermachen.
    Und außerdem wirst du beraten - was tun, was nicht tun....während einer Trennung ist es gar nicht so leicht, die richtigen Entscheidungen zu fällen!

  9. #209

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Irene, ich habe ein sehr gutes Gefühl bei Frau Margot - zum erstenmal, seit ich mit einer PRF begonnen habe!

    Ich habe schon mehrere erfolglose Versuche hinter mir, und jedesmal hat mir mein Gefühl eigentlich gleich gesagt: laß es, der verspricht dir sofort alles und will doch blos den Geld.

    Bei Frau Margot ist das anders. Im Notfall akzeptiert sie auch einen Ratenzahlung, wobei ihre Preise ohnehin nicht teuer sind. Und sie berät einen zunächst vollkommen kostenlos und unverbindlich, macht auch keinen Druck.
    Sie hat mir einige Dinge gesagt, die konnte sie nicht wissen, hat aber alles gestimmt. Jetzt hat sie mir gleich mein erstes Ritual geschickt, die erste Nacht seit langem, in der ich wieder gut schlafen konnte!

  10. #210

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sue-Ellen, das war bei mir auch so. Frau Margot konnte mir von Anfang an Dinge sagen, die mich total überrascht haben, aber es hat alles gestimmt.
    Hör unbedingt auf ihren Rat, während der PRF, dann kann nichts schiefgehen!

Seite 21 von 82 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394071 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •