Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #211

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Carmen, hast du persönliche Erfahrungen bezüglich einer Trennungsmagie - aber nur mit weisesr Magie?
    Meine Schwester hat ein Problem mit der Ex ihres Mannes, die will um jeden Preis seine Firma haben und spielt ihm nun die große Liebe vor...

    Ich weis schon, daß so eine Trennung ein ziemlich schwerwiegender Eingriff in das Leben eines anderen Menschen ist, aber diese Frau hat kein Problem damit,
    eine Familie des Geldes wegen zu ruinieren.

  2. #212
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tanya, ich habe persönliche Erfahrungen damit gemacht.

    Ich kann dir nur eines sagen: mein Partner und ich waren schon über 8 Jahre getrennt. Grund: seine Ex hat ihn reingelegt und behauptet, ihr Kind sei von ihm. Er hat sich ihr gegenüber verpflichtet gefühlt und ihr jedes Wort geglaubt.
    Erst nach der Trennungsmagie (weissmagisch) kam er auf die Idee, einen Gentest zu verlangen. 3 Monate nach der Trennungsmagie waren wir wieder fest zusammen.

  3. #213

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tanya, keine Angst vor einer Trennungsmagie - sofern das mit weisser Magie gemacht wird.
    Da mußt du dir absolut sicher sein, daß du es wirklich mit einer Weissmagierin zu tun hast!

  4. #214

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Annemarie, ich will ja auch bestimmt nur weisse Magie! Aber wie kann ich sicher sein, daß es sich wirklich um einen Weissmagier handelt?
    Der letzte Magier hat mir am Telefon alles mögliche erzählt, und sich im Eifer dann auch noch selbst wiedersprochen!!

    Erst hieß es, natürlich nur weisse Magie, und dann nach einer Weile: Schwarze Magie ist viel besser und stärker!! Wie soll ich denn dem noch irgend etwas glauben?!

  5. #215

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tanja, in der Gegend wo ich geboren bin, wird noch heute eine Menge Magie praktiziert. Ich kann dir aus Erfahrung nur eines sagen: langfristig ist die schwarze Magie niemals stärker als weisse Magie.
    Mit schwarzer Magie verliert man alles: seinen Partner und seine Gesundheit. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum es Leute gibt, die sich mit so etwas beschäftigen - das ist vermutlich die reine Geldgier. Aber dieses Geld ist nichts Gutes, es wird Unglück bringen!

  6. #216

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Tanya, ich bin seit kurzem mit meiner Partnerrückführung bei Frau Margot, und bisher mit dem Ablauf sehr zufrieden. Es geht vorwärts, außerdem werde ich sehr gut beraten - was tun, was nicht tun.....- und ich bekomme Rituale zum Selbermachen geschickt.
    Zum ersten Mal fühle ich mich gut aufgehoben! Schau einfach mal auf www.liebesmagie.ch, da findest du auch weissmagische Rituale von Frau Margot.

  7. #217

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sue-Ellen, ist das schwierig - diese Rituale zum Selbermachen?
    Mittlerweile bin ich mit den Nerven ziemlich fertig, keine Ahnung, ob ich das noch auf die Reihe kriege. Ich habe drei Partnerrückführungen hinter mir, jeweils bei zwei Magiern und einem Geistheiler.
    Leider ist einer der Magier auch noch ein Schwarzmagier gewesen. Und jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt noch eine Chance habe...

  8. #218

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Pauline, oh je, das verstehe ich gut...mir ging es auch etrem schlecht, habe auch selbst sehr schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht. War sehr teuer und nervig, nie eine Antwort auf meine Fragen. Und genützt hat es gar nichts.

    Jetzt bei Frau Margot fühle ich mich endlich mit meinen Problemen angenommen, das hilft und beruhigt unglaublich. Außderdem sind schon erste Fortschritte erkennbar, die weisse Magie wirkt jedenfalls viel besser!
    Und die Rituale zum Selbermachen sind überhaupt nicht schwierig und sehr gut erklärt. Mir tun diese Rituale sehr gut, ich kann wieder schlafen und bin zuversichtlich.

    Frau Margot macht in meinem Fall übrigens unter anderem auch eine Schwarzmagie-Befreiung. Mit weisser Magie geht das sehr gut...ich hatte auch den Fehler gemacht, mich an einen Schwarzmagier zu wenden...

  9. #219

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sue-Ellen, du sagst bei deiner PRF sind Fortschritte spürbar...wie meinst du das, hast du wieder Kontakt mit deinem Partner? Wie lange hat das gedauert?
    Sorry für die Fragerei, aber ich habe mit einem Hellseher ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt vorsichtig...

  10. #220

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hellseher, Telepathen und Schwarzmagier kannst du vergessen, echt. Die zocken dich blos ab, ich hoffe die bekommen das alles vom Universum zurück!!!

Seite 22 von 82 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404172 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •