Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #221

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Eva, bei mir ist das Problem, daß mein Mann eine Freundin hat, die hinter seinem Geld her ist. Ich vermute, sie hat ihn mit Voodoo in den Griff bekommen, weil er von der Persönlichkeit her total zum Negativen verändert ist.
    Und es geht ihm sehr schlecht, er ist herzkrank. Trotzdem hat er sich von dieser Frau zu sportlichen Aktivitäten hinreißen lassen, die ihn früher nie interessiert haben. Manchmal hatte ich schon den Verdacht, daß sie ihn ein Testament zu ihren Gunsten hat machen lassen....

    Aber jetzt bin ich seit ein paar Wochen bei Frau Margot. Und seither geht es aufwärts, ich kann wieder vernünftig mit ihm reden - was früher gar nicht mehr ging.
    Und der Kontakt zur Freundin wird auch immer weniger, jetzt hat er sie schon seit über 10 Tagen nicht gesehen. Ich merke auch an den Kontoauszügen, daß er ihr kein Geld mehr gibt.....anscheinend begreift er langsam, daß sie ihn nur ausgenützt hat.

    Ich bin jedenfalls total froh über diese gute Entwicklung!

  2. #222

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Danke, Sue-Ellen, das klingt echt gut. Bin halt ziemlich vorsichtig, weil ich mit (männlichen....) Magiern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und weisse Magie war das bestimmt nicht, was die gemacht haben. Außerdem keine Beratungen, keine Antworten auf Fragen - man fühlt sich so was von verlassen...

    Wie ist das bei Frau Margot, berät sie dich, und stimmt das mit den Ritualen, die man von ihr zum Selbermachen bekommen soll? Ich würde das sehr gerne machen, ich möchte so gern etwas tun, wie immer nur dasitzen, abwarten, und nichts passiert!!!

  3. #223

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Eva, kann ich verstehen, wenn du vorsichtig bist. Ich habe selbst ziemlich schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht. Es war teuer, hat nichts genützt und ich fühlte mich total alleine gelassen - keine Antworten auf meine Fragen, keine Beratung....nichts.

    Bei Frau Margot ist das jetzt gottseidank vollkommen anders. Ich spüre die weisse Magie richtig....das klingt jetzt vielleich komisch, aber nach den Ritualen geht es mir immer viel besser. Ich weis ja auch, daß sie mir ihrer Magie dahinter steht! Und etwa einmal die Woche bekomme ich ein Ritual zum Selbermachen - das ist nicht schwer und sehr gut erklärt.
    Beraten hat sie mich bisher auch sehr gut, ich war schon drauf und dran, ziemlich schlimme Fehler zu machen - aber sie hat mir genau gesagt, was sie mir im Moment empfiehlt, und was nicht.

    Jedenfalls wirkt das alles sehr gut. Auch meinem Mann geht es wieder besser, ich hatte mir zeitweise riesen Sorgen um ihn gemacht, er ist ja herzkrank. Aber alles stabilisiert sich wieder, und das die Wirkung der weissen Magie, da habe ich keine Zweifel.
    Wenn es so weitergeht, dann glaube ich wirklich daß ich mit Hilfe von Frau Margot Erfolg haben werde, und daß er sich endgültig von dieser anderen Frau trennt.

    Falls du dich noch genauer über die weisse Magie und die Rituale von Frau Margot informieren möchtest, hier eine webseite von ihr: www.liebesmagie.ch

  4. #224

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Sue-Ellen, danke, die webseite ist wirklich schön. Ich glaube jetzt auch, daß Frau Margot eine echte Weissmagierin ist.
    Die Rituale, die du zum Selbermachen bekommen hast, sind die ähnlich wie die auf ihrer webseite?

    Mir gefallen diese sehr, aber was ist, wenn ich etwas nicht verstehe und noch Fragen habe....sorry, ich weis ich bombardiere dich mit Fragen, aber ich bin so froh, endlich mal jemand gefunden zu haben, der mir Antworten gibt!

  5. #225

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Eva, die Rituale sind gar nicht schwierig - aber sie werden dir gut tun. Bei mir war das jedenfalls so - nach der Trennung von meinem Partner hatte ich monatelang Schlafstörungen - ohne Alkohol oder Tabletten ging nichts mehr.

    Aber nachdem ich mit den Ritualen begonnen hatte, war ich wie umgewandelt, plötzlich spürte ich wieder Ruhe und Zuversicht. Einmal hatte ich im Ritual das Gefühl, mein Partner sitze neben mir und lächle mich an....es war wunderschön, ganz vertraut und sicher. Später erzählte er mir dann, er habe speziell Abends gegen 23.00 h sehr oft an mich denken müssen - das war mein Zeit vor dem Schlafengehen - da hab ich immer noch ein Ritual für ihn gemacht!

  6. #226
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melanie, ich hatte in einem Ritual eine ähnliche Erfahrung...plötztlich hatte ich das Gefühl, meinem Partner per Telepathie etwas mitteilen zu können. Ich habe das dann gemacht, mich fest auf ihn konzentriert und per Gedankenrede mitgeteilt, daß ich ihm alles verzeihe. Wenn er zurückkommt, dann müsse er sich keine Sorgen machen, daß er Vorwürfe zu hören bekommt.

    Später hat er mir dann erzählt, er hätte plötzlich genau diesen Eindruck von mir bekommen - und da sei ihm klar gewesen, daß alles wieder gut wird!

  7. #227

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Maybritt, toll, wenn die Rituale und die Gedankenrede bei dir auch funktioniert haben. Ich fand die Rituale damals ziemlich beeindruckend, vor allem von der Wirkung her.
    Jetzt, wo alles wieder gut ist und mein Partner wieder zurück, fällt mir noch eine Bemerkung von Frau Margot ein.

    Es war in einer ihrer ersten Beratungen bei meinem Fall, als sie zu mir sagte, ich würde die Sache bald im Griff haben. Und dann meinte sie noch, ich könnte die Rituale später auch mal für andere Zwecke einsetzen, im Beruf usw.
    Hast du damit schon Erfahrungen gemacht? Also die Rituale nicht "blos" für den Partnerbereich verwendet, sondern auch für andere Ziele eingesetzt?

  8. #228

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melanie, meine PRF war vor 2 Jahren. Frau Margot hat mir auch den Tip gegeben, die Rituale meiner Liebesmagie etwas zu variieren und für andere Zwecke einzusetzen.

    Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Chef - ein Mißverständnis, das meine Kollegen natürlich sofort ausgenutzt haben. Ich führte dann ein Ritual aus der Liebesmagie durch, aber so, daß eben nicht Liebe, sondern nur Verständnis und Sympathie geweckt wurden - und die Erkenntnis, das etwas schiefgelaufen ist.
    Hat super funktioniert!

  9. #229

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melanie, schreib einfach an Frau Margot, wie du die alten Rituale am besten für deinen Zweck einsetzen und variieren kannst.

    Ich hab das in meinem Fall auch gemacht, ich war vor einigen Jahren bei ihr. Sie hat dich nicht vergessen - ich fand es jedenfalls toll, daß sie auch ihren "alten2
    Klientinnen mit Rat und Tat zur Seite steht!

  10. #230
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Melanie, ich muß gestehen, ich habe schon etwas weiter experimentiert mit diesen Ritualen. Und zwar bei der Arbeitsplatzsuche. Ich wollte unbedingt in ein anderes Krankenhaus - ich bin Krankenschwester, und war in diesem Provinzkrankenhaus und den unmöglichen Bedingungen sehr unzufrieden.

    Also habe ich ständig Bewerbungen geschrieben. Und bei einem Vorstellungsgespräch hatte ich den Eindruck, daß es eigentlich sehr gut lief mit dem Personalchef - bis dessen Sekretärin herein kam....da kühlte dann alles merklich ab.
    Ich habe daraufhin in der gleichen Nacht noch ein Ritual aus der Liebesmagie gemacht - eines, das es einem erlaubt, telepathische Mitteilungen zu machen, sowie eine Schutzmage gegen die Mitarbeiterin.
    Ich kann nur eines sagen: es hat geklappt, ich habe die Stelle bekommen und bin ziemlich zufrieden!!

Seite 23 von 82 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414273 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •