Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #231
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Das ist interessant, ich habe vor 3 Jahren auch eine PRF bei Frau Margot gemacht. Daß man die Rituale, die man von ihr bekommen hat, auch für andere Zwecke einsetzen kann, das wusste ich nicht - klingt aber gut.
    Wie sind eure Erfahrungen damit - kann man die weisse Magie auch dafür verwenden, um Probleme mit Bekannten in den Griff zu bekommen?

  2. #232

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Beate, das geht, bzw.: bei mir hat es geklappt.
    Ich habe allerdings vorher an Frau Margot geschrieben, wo mein Problem liegt. Ich war vor einem Jahr bei ihr, mit einer PRF, und da habe ich viele Rituale zum Selbermachen bekommen.

    Ich fand es toll, daß Sie mich auch jetzt noch beraten hat, wie ich die Rituale speziell auf auf mein Problem hin verwenden kann.
    Falls du ihre e-mail nicht mehr hast: mailauskunft@aol.com

  3. #233

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo an alle - diese Rituale zum Selbermachen bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man Klientin von Frau Margot ist, oder??

  4. #234

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Larisse, klar - damit du Rituale bekommen kannst, die auf deinen persönlichen Fall zugeschnitten sind, mußt du schon Klientin bei Frau Margot sein.

    Ist wohl so ähnlich wie beim Arzt, da kriegst du auch Rezepte, aber erst nach einer gründlichen Untersuchung. Wobei ich es aber ganz toll fand, daß Frau Margot auch nach schon lange abgeschlossener PRF noch antwortet und berät.
    Mir hat das sehr geholfen, daß ich "meine" Rituale von früher auch anderweitig verwenden kann!

  5. #235

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich fand es bei meiner PRF sehr beruhigend zu wissen, daß Frau Margot die Rituale für mich ausgewählt hat, und daß sie auch jeden Tag Rituale für mich durchführt. Das war irgendwie ein tolles teamwork.

  6. #236

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich kann mich an ein Ritual erinnern, das Frau Margot mir geschickt hatte - es war ein Kerzenritual. Ich hatte die Anrufung kaum das erstemal gesprochen, da hatte ich das Gefühl, die Stimme meines Partners zu hören. Es war wunderschön, gar nicht gruselig oder so, ich habe einfach in mir seine Stimme gehört, und er hat zu mir gesagt: hab noch ein bisschen Geduld, ich werde mich von dieser Frau trennen.

    Genauso ist das dann 3 Wochen später auch gekommen!

  7. #237

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich hatte kurz nach einem Abschirmungs-Ritual auch ein interessantes Erlebnis. Mir ging es darum, meinen Partner vor negativen Einflüssen zu schützen, und einige Tage nach meinem Ritual sagte er zu mir: ich glaube, diese Leute sind gar nicht so gut für mich....das hat mir mein Schutzengel zugeflüstert...

  8. #238
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo, mit den Ritualen zum Selbermachen habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach der Trennung von meinem Partner war ich zunächst so mit den Nerven fertig, daß ich Eß- und Schlafstörungen entwickelt habe.
    In 4 Wochen habe ich fast 10 Kilo abgenommen - meine Ärtzin wollte mir schon Schlaf- und Beruhigsmittel verschreiben.

    Dann hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Sie hat gemeint, wenn ich von meinem Partner nicht loskomme, dann sei es das Beste, zu kämpfen!
    Nach dem ersten Ritual zum Selbermachen hatte ich das Gefühl, als ob eine Zentnerlast von mir genommen sei - ich war total entspannt und konnte die erste Nacht seit langem wieder durchschlafen, ohne Medikamente, ohne Alkohol.

    Die weiteren Rituale haben dann dazu beigetragen, daß ich meinem Partner telepathisch all das sagen konnte, was früher unausgesprochen blieb - und das hat funktioniert!
    Er hat mir später erzählt, er habe genau über diese Dinge nachgedacht.

  9. #239

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich habe vor einiger Zeit ein Ritual bekommen,mit dem man negative Einflüsse abschirmen kann, also eine Art Schutzritual. Mir hat das sehr gut getan, weil ich anschließend Ruhe vor meiner nervigen Schwiegermutter hatte. Kaum zu glauben, aber das hat sehr gut funktioniert!
    Vielleicht auch deshalb, weil ich in diesem Ritual einen Teil der negativen Energie auf den Absender zurück reflektieren konnte.

  10. #240

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Danke euch allen! Bin seit heute bei Frau Margot, und es stimmt, sie hat mir schon das erste Ritual geschickt - Liebesmagie, wunderschön, ich werde heute um Mitternacht beginnen, bitte drückt mir die Daumen!

Seite 24 von 82 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424374 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •