Thema: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

  1. #261
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    alles gut - vielen Dank!! Ich habe gestern noch Antwort von Frau Margot bekommen, heute Nachmittag war mein Besprechungstermin. Super, kann ich nur sagen, so eine gute Beratung hatte ich noch nie.
    Heute abend werde ich mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen, ich freue mich so, endlich kann ich selbst auch aktiv werden!

  2. #262
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emilia, hast du dein erstes Ritual schon gemacht? Falls nicht dann solltest du es unbedingt heute Nacht machen, dann heute haben wir Vollmond! Für Rituale ist das ein ganz besonders guter Zeitpunkt.

  3. #263
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Das mit dem Vollmond ist ein großer Vorteil. Ich habe vor 2 Jahren meine Partnerrückführung an einem Vollmond begonnen, und es hat geklappt, einwandfrei!

  4. #264

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Martina, du warst doch auch bei Frau Margot, oder?

    Wie ist das mit den Ritualen, die man bei ihr bekommt - muß man die auch machen, wenn man sich das nicht so ganz zutraut? Ich habe vor der weissen Magie den größten Respekt und bin außerdem zur Zeit ziemlich durch den Wind.
    Ich muß schon beim Autofahren arg aufpassen, damit ich mich richtig konzentriere, das kommt vom Stress, weil mein Partner vor 4 Wochen einfach gegangen ist.

    Ich finde es ja toll, daß sie einen so mit in die Magie mit einbezieht, aber im Moment schaffe ich das einfach nicht. Ich wünsche mir einfach eine zuverlässige PRF bei einer guten Weissmagierin, die auch alle notwendigen Rituale für mich macht.
    Denkst du, Frau Margot wäre damit einverstanden, das für mich zu tun - natürlich nur, wenn sie Erfolgsaussichten sieht?

  5. #265
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    hallo Elena, wenn du im Moment keine Rituale machen kannst, egal warum, dann ist das bei Frau Margot kein Problem. Ich weis noch bei mir, ich hatte zu Beginn der PRF eine schlimme Grippe wegen dem ganzen Stress.
    Sie hat mir gleich gesagt, sie schickt mir die Rituale gern, aber nur wenn ich das im Moment auch wirklich kann und will. Mir war es damals, so die ersten 3 Wochen auch lieber, daß Frau Margot diese Rituale für mich übernommen hat.

    Später habe ich diese aber sehr gern gemacht! Also, wenn du die Rituale nicht machen kannst oder willst oder wie auch immer - du musst bei ihr gar nichts! Sie hat mir erklärt, das ist einfach ein Angebot an Frauen, die sich dafür interessieren. Aber es ist keine Verpflichtung, also keine Sorge!

  6. #266
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Ich glaub es immer noch nicht so ganz - mein erstes Ritual war wie eine Offenbahrung. Ich hätte nie gedacht, daß eine solch gute, beruhigende Wirkung sofort möglich ist.
    Anschließend konnte ich wunderbar schlafen, ohne Alkohol, ohne Medikamente.

    Und als ich aufgewacht bin hatte ich nicht wie sonst Panik, wie soll es weitergehen, sondern ein gutes, sicheres Gefühl. Diese Rituale werde ich jedenfalls nach Kräften weitermachen, das ist sicher.

  7. #267

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emilia, das ist ein ganz gutes Zeichen. Ich habe mich nach meinem ersten Ritual auch ganz prima gefühlt, und vorher war nichts wie Stress und Schlaflosigkeit!

    Bei mir war es eine Abschirmung gegen meine Schwiegermutter, und ich nahm es als gutes Zeichen, daß schon das erste Ritual so gut lief. Hat auch gestimmt, nach ein paar Wochen war alles gut.

  8. #268
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Claire, ich hätte nie gedacht, ich würde meine Rituale so gerne öfters als einmal die Woche machen - denkst du, das geht, oder soll ich besser Frau Margot fragen?

  9. #269

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Emilia, am besten du fragst Frau Margot selbst, was für dich am besten ist. Aber ich kann mich erinnern, daß sie zu mir mal gesagt hat, daß man es am Anfang mit den Ritualen nicht übertreiben soll, weil man sich als Laie erst an das Arbeiten mit der weissen Magie gewöhnen sollte.
    Als Richtlinie nannte sie mir 1-3 Rituale pro Woche.

  10. #270
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Claire stimmt! Frau Margot hat mir eben geschrieben. Sie meinte auch dass es nicht notwendig ist, dass ich das jeden Tag mache, das sei zuviel. Aber sie ist mit dem Verlauf sehr zufrieden.
    Ich bin das auch - heute Nacht habe ich von meinem Partner geträumt, das war wunderschön.

Seite 27 von 82 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454677 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
    Von HelenT. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:56
  2. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  3. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •